Zum Inhalt der Seite

Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002

Eröffnet am: 04.01.2002 17:05
Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Von:    klein_pluto 05.01.2002 13:10
Betreff: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002 [Antworten]
Och, stimmt, wir haben es bei medea gar nicht gepackt KKJ zu gucken!! Hehe, egal, stimmt, wir haben auch noch anderes gemacht ausser über KKJ reden, z.B. geschlafen*G* oder über Ryo gelacht*zu neko zwinker*

Von:    Callie 05.01.2002 14:53
ach naja gut, ich bin wohl nicht erwünscht dort -_- warum wird dann überhaupt ein thread aufgemacht und gefragt wer interesse hat zu kommen :(((

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 14:59
Betreff: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002 [Antworten][Ändern]
ffm....hmhm...nich schlecht, is ne stunde weg...
ich trag mich ma unverbindlich ein, auch wenn ich warscheinlich die jüngste sein werd oO;; wie alt seit ihr denn alle???
und den genauen termin würd ich dann auch noch gerne wissn...wenn ihr meine eltern kennen würdet -_-** oh gott..

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
You smiled like an angel...falling from grace

Von:    klein_pluto 05.01.2002 15:00
Was? Jo, wir wollen wissen wer kommen will, was daran so schlimm? Haben wir irgendwas gesagt, dass du nicht erwünscht bist? Ich mein, wir haben es bei Mea nicht gepackt KKJ zu gucken, weil ihr Videorekorder futsch war oder nicht ging, du hast gemeint, das wir ja nicht die ganze Zeit über KKJ reden tun wir auch nicht, ich hab nur mal so in Raum geschmissen, das wir uns wohl alle Folgen anschauen werden, weil es auch noch welche unter uns gibt, die noch nicht alles kennen!

Von:    Callie 05.01.2002 15:00
ich zu dem termin fast 20, aber ist ja auch egal, mich wollen sie ja eh nicht dabei haben :(

Von:    Callie 05.01.2002 15:01
ich kenne die folgen auch nicht, weil ich sie mir auf deutsch nciht angeschaut habe, ich habe sie zwar alle da, aber geguckt habe ich sie nicht, hätte aber nichts dagegen sie in der gruppe zu gucken oder so. aber naja, wie gesagt, aufdrängen tu ich mich nicht, wenn ihr nur kkj superfans dabei haben wollt :(

Von:    klein_pluto 05.01.2002 15:02
Puku: Du, genauen Termin wissen wir nicht, halt nur in den Osterferien, wir wollten das jetzt nur schon mal planen weil wir uns erstes Treffen auch früh angesagt haben, damit auch alle das mit bekommen die interesse haben!
Ich denke mit 13 bist du wohl die jüngste, aber das macht ja wohl nix, oder?!^^
Ich denke auch, das wir eh alle am laufenden halten werden, was nun ist, von daher, geduld geduld!^_^

Von:    klein_pluto 05.01.2002 15:03
Mahourca, ich will echt nicht unverschämt werden, aber du beschwerst dich immer über die, die Mitleid suchen und irgednwie machst du das auch gerade!
Keiner hat gesagt das wir dich nicht dabei haben wollen oder nur KKJ Superfans, wie kommst du darauf? Ich wollte dich doch nur warnen und wenn dir das nix ausmacht, dann komm ^_-

Von:    Callie 05.01.2002 15:07
nein, es geht hier nicht um mitleid, ich mach jetzt bestimmt keinen thread auf von wegen aaach die sind ja so gemein und wollen mich nicht dabei haben!! ich sag nur das ich es ziemlich blöd finde wenn ein thread aufgemacht wird aber wenn einer interesse hat da hinzukommen stösst er eher auf abneigung! nur weil ich mich einmal gegen kkj geäussert habe und den hype darum nicht verstehe! ich war grösserer kkj fan als ihr alle zusammen (behaupte ich jetzt einfach mal) weil ich will gar nicht wissen wieviel von den kkj weibern kkj nur wegen chiaki toll finden und deshalb rumschmachten! ich mochte den anime und zeichenstil, habe die mangas und artbook und fand es einfach toll, bis dieser chiaki hype usw kam, was einfach nervt. aber egal..ist mir auch wurscht. ich wäre gerne gekommen weil ich gerne die leute getroffen hätte mit denen ich immer im forum schreibe und ich habe ein bisschen mehr toleranz erwartet das auch leute gern gesehen sind die den anime vielleicht nciht sooo toll finden aber mit denen man viel im forum zu tun hat. soviel dazu. ich sag nix mehr, weil mitleid will ich bestimmt keines, ich find es einfach nur mist. und da kannst du sagen was du willst, wenn ich mir die postings die es zu dem thema gab durchlese kommt es mir nicht so vor als ob cih beim treffen erwünscht wäre. soviel zum thema toleranz unter fans und freunden -_-

Von:    klein_pluto 05.01.2002 15:18
Boah, du kapierst es nicht oder? Komm doch man! Niemand hat gesagt, du darfst NICHT kommen! Warum kapierst du das nicht? Und hör auf mit dem "ich war viel größerer Fan bla bla" das interessiert uns nicht und kommt ziemlich eingebildet rüber!
Ja, und? Dann warste eben größere Fan, wir haben uns die ganze Zeit darüber unterhalten haben Mangas gelesen und nicht weil wir Chiaki gut finden ok?
Ich finde diese Behauptungen einfach widerlich und unnütze!

Du schiebst gleich immer auf die Kappe ' tolle freunde seit ihr' das find ich ziemlich unfair! Steht irgendwo MAHOURCA DARF NICHT KOMMEN? Man, du kannst doch kommen, keiner hat was dagegen, wir haben es nun mal KKJ Treffen genannt, weil wir alle auf die Serie stehen ok? Und wenn jemand KKJ nicht so mag, jut dann mag er es nicht so!
Warum verdrehst du denn alles?

Ja ja alle sind scheisse, keiner weiß eine gute Freundschaft zu führen und wir sind asozial gelle? Man, übertreiben muss man es nun auch nicht!

Von:    Callie 05.01.2002 15:25
<alle sind scheisse, keiner weiß eine gute Freundschaft zu führen und wir sind asozial>

und da ist es wieder, das überhebliche vonobenherabkommende pluto-getue. brave echt! ganz prima! dreh mir alle worte im mund rum! genau aus dem grund diskutiere ich mit dir nicht gerne, weil du nie ernsthaft und sachlich bleiben kannst. du ziehst immer alles ins lächerliche und maulst die leute von oben her ab an, weil du bist ja besser als alle. ja langsam kommst du mir so vor, das ist so arrogant! ich habe niemand als scheisse oder so bezeichnet und zu nimenad was gemeines gesagt! ich habe lediglich darauf angespielt das mir schon ein paar mal gesagt wurde das treffen sei nur für kkj fan und das ich ja ein anti-kkj fan bin und das mir aufgefallen ist das wenn ein kkj fan sagte er kommt sich alle freuen aber wenn ich sage ich würde kommen freut sich keiner oder ich krieg gar keine antwort drauf. dann les dir meine postings mal genauer durch bevor du mir so blöd kommst, ok! weil da hab cih echt keine lust auf solche scheisse. wenn du immer gleich denkst man will dich beleidigen oder so, so kommts mir vor, weil ich weiss nciht wo ich hier jemand als asozial oder so bezeichnet hab, aber wenn du das aus meinen worten so entnimmst dann scheinst du dich ja echt so zufühlen! sorry, aber echt, das kotzt so an, entweder man disktutiert sachlich über ein problem oder man lässt es, aber immer dieses von oben herab usw das kotzt so an! dann sag gar nix wenn du nix sachliches sagen kannst!! ich hab dir und auch keinem anderen was böses getan das ich mich so anmaulen lassen muss

Von:    klein_pluto 05.01.2002 15:37
Hey, jetzt mach mal halblang du fängst doch dauernd an zu streiten! In deinem getippse kommt es so rüber als seien wir alle asozial weil wir nur KKJler aufnehmen! So ein scheiss Dreck, dir liegt ja auch nicht viel an mir, sonst wüsstest du wie ich reagier und wie du dann zu reagieren hast und hier geht es eh nicht um mich also! Hör auf damit! Also, lass mich einfach in Ruh ok? Du bist ganz schön arrogant und eingebildet Mahourca, caroob hat einmal gesagt Anti KKJler seien nicht erwünscht, das war ein Scherz! Warum verstehst du dsa nicht? Ich hätte mich gefreut dich zu treffen jetzt kannst du mich mal, sorry ey, du legst es immer darauf an zu streiten! Was soll das? Ne tolle Freundin bist du ja auch anscheinend nicht!
Oh, man du bist doch hier die jenige die denkt, sie sei was besseres, nur weil du schon alle Mangas und sonstiges kennst, weisste? Erst mich hier beleidigen, aber dich nich darum bemühen!? Das find ich echt gemein! Ich wollte nett bleiben und hab dir im freundlichsten TOn gesagt, das du kommen kannst du meinstest aber nur, will mich ja eh keina dabei haben, echt... warum zoffst du dich andauernd mit mir? Ich kann nich sachlich bleiben, pah wie soll man das auch bei dir!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 15:37
Also wenn du behauptest dass ausgerechnet PLUTO arrogant und von oben herab redet, dann hast du echt null Ahnung tut mir leid, denn ich kann dir das gegenteil wirklich bestätigen (ich kenn sie persönlich). Pluto ist total lieb und ich find's nicht in Ordnung wenn du sie so abstempelst ohne wirklich bescheid zu wissen! Sie ist halt sensibel, und mir kommts so vor als wolltest du so eine Reaktion auch noch provozieren!

Niemand hat behauptet dass du nicht kommen darfst, du interpretierst unsere Aussagen nur falsch. Wir haben gesacht wir wollen beim Treffen die Folgen gucken (nur so als Warnung, weil du meintest seit der Popularität könntest du die Serie nich mehr leiden), das heißt doch nicht, dass du nicht erwünscht bist!
Außerdem nur mal nebenbei, ich find's echt mies eine Serie nur aus dem Grund abzuschreiben, weil sie so beliebt ist, da kannst du eigentlich nie wirklich ein Fan von KKJ gewesen sein.
Und noch was, woher willst du wissen wieso wir KKJ Fans sind??? Bestimmt nicht, weil wir alle auf Chiaki stehen, das wär lächerlich. Ich persönlich guck und les es gern, weil ich die Story toll finde und die Gefühle der Personen nahegehend.

Zu sagen du wärst wohl mal größerer Fan von KKJ gewesen find ich viel überheblicher, als das was Pluto gesacht hat!

Und jetzt werd bloß nicht unsachlich!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 15:40
hallo leutz!! gehts euch gut???!!!!!!!

irgendwie find ichs lächerlich worüber ihr euch streitet!!!! ich verbiete bis jetzt niemanden zu kommen!! was soll das ganze theater?? die sache läuft nur unter dem namen, weil das erste treffen den titel kkj weibertreffen hatte!! wir haben definitiv net nur kkj geschaut *ging ja net* und wir haben uns auch net die ganze zeit darüber geredet!!!!
ich muss sagen, dass mahourca gerne kommen kann wenn sie will!!! solange es keinen stress dann gibt, sonst fliegen die leute raus, die den stress verursachen!!!!! @mahourca das ist keine anspielung!! es könnte auch andere leute geben!!!!
im mom finde ich das thema des threads net wieder!! wenn ihr euch streiten wollt, dann machts im anderen thread!!!!

so, um zum thema zu kommmen!!
wir haben vom 25.3 bis zum 6. oder 7.4 zeit!! fragt mal eure eltern und eure terminkalender wann es euch am besten passt und wir machen dann eine abstimmung wann es stattfindet!!! *um streitereien aus dem weg zu gehen*

so, ich hoffe ihr bekommt das hin!!
Grüße *knödel an meine mädels* Bine

Wo Licht ist da ist auch Schatten!!!
So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!!

Von:    Callie 05.01.2002 15:42
ich äusser mich gleich dazu, ich muss schnell einkaufen der supermarkt macht zu! das von pluto habe ich mir schon durchgelesen, ich weiss auch gar nicht was ich dazu sagen soll, ich sag einfach pluto hat hier ja soviel freunde da kommt es auf mich ja eh nicht mehr an, ist schon ok, ich weiss schon das du mich nicht brauchst. aber die sachen die du mir unstellst finde ich ziemlich mistig vorallem weil ich dich wirklich gern hab..aber es ist ok, du hast genug andere! also ich bin kurz weg, dann lese ich mir nochmal alles durch und äussere mich dazu!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 15:50
Nein, ist okay, ich finde wir sollten aufhören. Das nützt uns nichts, wir (vom letzten Treffen) kennen dich, Mahourca, ja gar nicht persönlich und ich bin echt kein Freund von Streit (sind wir alle bestimmt nicht)!! Und deswegen sollte man sich erst mal richtig kennenlernen, bevor man auch richtig zoffen kann... ^_- Ne, scherz!
Das war eine Aufforderung nochmal drüber nachzudenken ob du vielleicht nicht doch kommen möchtest, denn wir sind nicht asozial oder so, ich denke wir geben jedem eine Chance, nur müssen wir uns gegenseitig so akzeptieren wie wir sind (als Chiaki-Möger und Chiaki-Nicht-so-gern-Möger... ^^°). Das ist alles okay, ich denk irgendeine Basis haben wir alle (Anime und Manga allgemein).

Von:    klein_pluto 05.01.2002 15:53
Hm, also ich habe meine Mutter schon gefragt und ich darf kommen, wann genau weiß ich noch nicht, die ganze Zeit werd ich wohl nich bleiben dürfen, das wird mir meine Mutter nicht erlauben bzw das wird sie wohl nicht so gut finden, aber ich warte noch mal ab, wann die anderen so kommen und wann sie gehen! Aber kommen darf ich auf jeden Fall!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 15:59
@bine
also ich hab von 21.3 bis 5.4 ferien...eigentlich von 20., weil des isn samstag^-^ hm...25....wann is denn karfreitag ?_?
ich fand's total geil mir den statusbericht durchzulesen ohne das in jedem satz "kkj" vorkommt ^^ ihr hattet ja auch viel spaß mit ch (kann ich verstehen XD) und habt allen möglciehn anderen scheiß gemacht....*thihi*
ich frag meine eltern ma wenn se gaaaaanz gut druaf sind...eigentlich wollte ich in den osterferien zum gamc usertreff, abba des is viiiel zu weit weg...und wenn ich sage das ihr da fast alle volljährig (bzw. älter als ich) seit und NUR mädels dann...ja dann könnte es evtl. klappen....

Von:    klein_pluto 05.01.2002 16:08
Puku: Meine Mutti wollte mich erst nicht gehen lassen und ich bin 18, sie meinte ich werde mit sicherheit an die Polnische Grenze verschleppt, hihi naja aber hey, du siehst es hat geklappt also! Wir passen auf dich auf!^_-

Karfreitag is am 29.03. warum? 25.03. ist ein Montag! Jau^__^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 16:08
nochma @bine
wohnst du in niedernhausen-RÜD oda in niedernhausen-DA ???

Von:    Callie 05.01.2002 16:25
so ich bin wieder da und jetzt sage ich auch was dazu:

@koneko
das mit pluto von wegen überheblich usw meinte ich auf ihre aussage bezogen von wegen asozial oder scheisse..denn das habe ich nirgends gesagt, aber sie legt mir diese wörter in den mund und das finde ich schon sehr arrogant! ich finde das einfach ziemlich unsachlich. es mag sein das ich oft auch so bin, bei fanarts bewerten usw, aber wenn es um eine richtige diskussion unter freunden oder so geht versuche ich immer möglichst sachlich zu bleiben und ich finde es einfach gemein wenn dann nur aus der wut herraus alles rumgedreht wird oder sich lächerlich gemacht wird. entweder man disktutiert sachlich oder man lässt es bleiben..und das fand ich von pluto nicht gut, und das war nicht das erste mal. gestern hat sie sich noch für so einen vorfall entschuldigt und heute tut sie es schon wieder, das finde ich nicht ok. wenn ich ein problem mit einem fruend oder bekannten habe und meckere muss ich auch so fair bleiben und den anderen ernst nehmen und versuche eine anständige diskussion zu führen! wenn pluto da zu nicht fähig ist, ok, aber dann soll sie dieses von oben herab gerede lassen und mir gar nichts sagen..

zu kkj allgemein..
wenn ich auf ein kkj treffen fahre ist mir schon klar dass es das dort hauptsächlich um kkj geht, das ist mir wohl bewusst, trotzdem wäre ich gern gekommen weil ich die leute treffen wollte! es ist mir egal wer fan von was ist und wieso oder wiesehr! ich war nie ein riesen kkj fan, ich fand die serie einfach nett. ich habe auch nie was negatives dagegen gesagt, ich sagte nur der hype nervt und ich verstehe ihn nicht. ich habe die serie nicht direkt fallen lassen, ich gucke mir noch immer gern mein artbook an, aber ich kann den kult nicht nachvollziehen und ich finde nicht die serie scheisse sondern diesen kult! bevor kkj nicht in deutschland lief hat kein hahn danach gekräht, keiner hier im forum hat davon geschrieben und aufeinmal kommt ein boom das man denkt es gibt keine anderen themen mehr! das war einfach nervig! das hat mich angekotzt, ich kannte die serie schon jahre lang. aber ist egal, das ist keine diskussion wert. war auch nicht ok was ich gesagt habe, ich weiss ja nicht wer wiesehr fan davon ist, ist mir aber auch egal, also das thema ist abgehackt ok? muss jeder selbst wissen was er warum mag usw..

mir ging es auch nur darum das mir aufgefallen ist wenn ein kkj fan sagt er kommt zu dem treffen jubeln alle, wenn ein nicht kkj fan das sagt gibt es kaum reaktion, das finde ich etwas schade, weil ich ja eigentlich genau soviel mit den ganzen leuten hier zu tun habe und sie deshalb auch gerne getroffen hätte. und das kkj geguckt wird war ja klar, ist ja acuh ok, es gibt schlimmere animes. zudem wäre ich eh nicht die ganze zeit dagewesen sondern wollte einfach nur mal vorbei schaun und dachte der eine oder andere freund sich vielleicht!

@pluto /das obere betraff dich eigentlich auch schon alles/
wenn caroob als witz sagt das nur kkj fans kommen dürfen woher soll man wissen ob das ernst oder witz ist, schliesslich ist es nicht abwegig das die leute vielleicht nur kkj fans da haben wollten, sowas gibt ja leider auch. also nehme ich das schon ernst. und nicht nur caroob hat sich so geäussert. egal..ob jetzt spass oder ernst..gesagt ist gesagt und es gibt halt dinge die einen das gefühl vermitteln das man nicht erwünscht ist! du sagst ich fange an zu streiten..dann fass dir mal an die eigene nase zum teufel nochmal, ich bin jetzt so gereizt ich könnt jetzt sagen schreiben, aber nein ich verkneife es mir..ich habe nur ein problem angesprochen und niemanden beleidigt aber du legst mir gleich in den mund das ich alle scheisse finde usw, wer fängt denn hier an zu streiten?? ich habe etwas angesprochen und nur weil es dir nicht passt oder du es anders siehst musst du mich runtermachen! wenn du aus meiner aussage entnimmst das ich euch alle asozial finde dann weiss ich echt nicht was du für komplexe hast und warum du gleich sowas denkst! mir ist es doch scheiss egal welche animes du magst und welche mangas du liest. ich hatte dich gern, mit all deinen macken und all deinen vorlieben, aber deine art mir gegen über die die zur zeit immer wieder an den tag bringst sobald dir etwas nicht passt die aktzeptiere ich nicht!! so bin ich es gewohnt von leuten die mich nicht mögen angeredet zu werden aber wenn leute die ich mag auch noch so anfangen, so von oben herab, lächerlich machen und mir si gemeine sachen zu unterstellen die ich nie gesagt habe..nein, mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben, ich habe dir schon sooft gesagt das mir das weh tut. du kannst mir gern jeder zeit deine meinung sagen und mich anmeckern wenn dir was nicht an mir passt, aber auf sachlicher ebene und nicht in dieser überheblichen art! vielleicht ist es deine art so und du meinst es nciht böse, aber es kommt schlimm rüber und das sehe nicht nur ich so, mit april bist du ja auch schon aneinander geraten weil du ihr unterstellt hast sie wollte dich verarschen! du legst dich mit den leuten an die es gut mit dir meinen und die dich wirklich gern haben. wenn du uns alle nicht nötig hast ok, aber so wie du teilweise mit uns umspringst ist das nicht freundschaftlich. das wollte ich dir sagen und jetzt ist sie sache für mich erledigt! vielleicht denkst du mal drüber nach und machst es bei den nächsten leuten die mit dir befreundet sein wollen besser! ich weiss du bist auf uns nicht angewiesen, du hast ja genug, sei froh das die diese art ok finden. also, mehr habe ich nichtmehr zu sagen! mfg!

@bine
es tut mir leid jetzt so wirbel in deinem thread herrscht, das wollte ich nicht, sei nicht böse. ich hätte am besten gar nichts gesagt. aber ich wollte auch so gerne kommen. ich hätte auch keinen stress gemacht sondern mich gefreut mir mit meinen leuten kkj anzuschaun. aber naja, jetzt nach dem ganzen streit hier bin ich noch weniger erwünscht als zuvor. naja, ist jetzt auch egal, vielleicht treffen wir uns ja ein andermal oder so, ich würde mich sehr freuen! viel spass und erfolg bei der organisation, und nochmals sorry wegen deinem thread :(

Von:    klein_pluto 05.01.2002 16:43
Boah du SPINNST JA WOHL!
Wenn dir was nicht passt dann meckerst du doch auch! Lass mich in Ruh! Überleg mal was du schreibst, du verhälst dich nicht anders und über andere dann aufgeregen toll bist du echt!

Boah, was bildest du dir ein werd du bist? Du urteilst über meine Freunde das die mich so ertragen müssen spinnst du?? Ey lass mich einfach in Ruh ok? Dir passt ja alles nicht an mir also lass mich! Ja AUF DICH BIN ICH NICHT ANGEWIESEN! Ich bin nicht auf einen Menschen angwiesen der sich dauernd mit mir streiten muss, du hast ein Prob mit mir gut dann lass mich du willst ja nicht diskutieren! Lass mich in RUH RUH RUH! Ich will mit dir nix mehr zu tun haben, wenn du das so siehst! Aber du hast mich gerade echt getroffen!!!

DU HAST GENUG SEI FROH DAS DIE DIESE ART OK FINDEN! Du spinnst ja komplett!
DU tust ja so als sei ich total scheisse und mich könne heh keiner leiden! wenn mir an dir nix liegen würde dann würd ich mich nicht so aufregen! Du verstehst es einfach nicht! Ich weiß warum ich nur so wenige Freunde habe ok? DU kennst mich gar nicht! Die einzigen Freunde die ich habe sind diese die auf dem KKJ Treffen waren! Und meine Beste Freundin hier! Danke mahourca! Danke!

Von:    klein_pluto 05.01.2002 16:49
Ja.. der nächste der meint ich würde nur im Inet rum hängen... Danke... für alle an die, die mich wirklich gern hatten... ich hab nicht so viele Freunde wie du denkst Mahourca ich find das ziemlich gemein was du mir unterstellst, lasst mich bitte einfach in Ruh, wenn ich so arrogant bin.. und so unerträglich.. ich wollte nie das ihr euch gezwungen fühlt mich zu mögen... ihr ertragt ja meine Art.. pah, wenn das so ist.. mich muss keiner mehr ertragen!:.

Von:   abgemeldet 05.01.2002 16:57
*pluto knuddel* Ich wenn ich dich nicht ertragen dürfte würd ich jetzt ausm Fenster springen!!!!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 16:58
ein "ich" zuviel...-__-

Von:    Callie 05.01.2002 17:00
ja wunderbar, klein pluto setzt sich so richtig schön in szene und heult uns einen vor! DU HAST MIR DOCH SCHON WIEDER JEDES WORT IM MUND RUMGEDREHT!!! weisst du eigentlich was du schreibst? du bist dir doch selbst nicht gut und schiebst deinen frust an alle ab die mal was kritisieren! du machst dich zudem selbst runter! du weisst nicht was ich von dir denke usw, die ganzen emails und all das die habe ich dir geschrieben weil ich es wollte weil ich dich gern "ertrage"..und nein, nicht ertrage sondern gern deine freundin sein wollte und gerne mit dir zu tun habe! aber das was du mir vorwirfst und unterstellst..du willst doch gar keine freunde haben, sonst wärst du nciht so eiskalt, les dir dein posting durch, du lässt doch kein gutes wort an mir und meinen aussagen!!!!! du siehst doch alles was man dir sagt als schlecht an!

Von:    klein_pluto 05.01.2002 17:05
Ach komm Mahourca, als es dir nicht gut ging dann hast du dich nicht anders verhalten! Bitte hör auf über mich zu urteilen ja? Dafür wäre ich dir sehr dankbar!

Ja kein Wunder das ich alles schlecht ansehe, ich bin halt nich wie du ok? Ich habe halt Angst und weiß nicht wie ich manche Sachen auffassen soll!

Lass mich einfach in Ruh, ja ich suche Mitleid! Meinst du ich heul mir hier umsonst die AUgen aus? Du hast mich echt getroffen mit dem was du gesagt hast, also lass mich, ich weiß das ich keine Freunde habe, das brauchst DU mir nicht erzählen ok?

Ich will einfach in Ruh gelassen werden!
Ich brauch mir sowas nich anhören! Ich lasse meinen Frust nich an andere aus und sollen doch andere kritisieren ist mir alles egal, warum kannst du jetzt nicht endlich aufhören auf mir rum zu hacken.

Von:    klein_pluto 05.01.2002 17:06
Oh man, vergiss es ja? Ich will nicht noch mit Bine stress haben, also schreib mir ne Enmail ne Nachricht oder sonst was aber nicht in den Thread!

Ich setz mich in SZene pah... du bist echt nett..

Von:    Callie 05.01.2002 17:58
ich schreibe ncihts mehr dazu, mir wird eh jedes wort im mund rumgedreht und negativ interpretiert!

nochmal an biene, sorry es tut mir so leid wegen deinem thread :(

Von:   abgemeldet 05.01.2002 18:19
...oh man.....habt ihr Probleme *kopfschüttel*........nu is aber Ruh!!!
*aino mal schlichtet*.......man kann doch vernünftig mit einander reden und wenn
nich......dann einfach gegenseitig in Ruhe lassen *nick nick* *hugh ich habe gesprochen* *lol ^^""*
...noch ein kleiner Tipp nich alles und sich selbst zu Ernst nehmen....denn das Leben
is schon ernst und hart genug.....jaja *nick nick*......glaubt einer alten etwas weisen Frau ^^""

Bine.....ich würd auch gern kommen......weiß aber noch nich wie lange ich kann...
denn ich muss evtl. arbeiten ^^"".......also merk mich schon mal vor......aber halt mich bitte
mit dem Termin auf dem Laufenden ^^ *lieb bitt*

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück