„Warum bist du denn noch im Schlafanzug? Mädel du wirst heute Abend verlobt! Wir haben viel vor, also beeil dich.“
Voller Tatendrang riss sie mir die Decke mit einem Ruck weg.
Sora X Matt – (I hate) Everything about you
Eines Freitagabends in den Herbstferien lag Sora auf dem Rücken in ihrem Bett und starrte abwesend die Decke an.
Wunderschönes ebenmäßiges Gesicht, dunkelbraune Augen, in denen man versinken konnte, blondes leicht gewelltes Haar, bis zur Schulter herabfallend.
Versonnen betrachtete Fabienne das Gemälde.
An wen erinnerte sie dieses Bild nur?
„Saga de Valinar“ stand darunter geschrieben.
"Verabscheuungswürdige Kreatur! Du sollst meinen Zorn spüren und meinen Schmerz teilen-",sprach Nago.
Eboshi sah auf Atemus Arm. "Nagos Hass sitzt jetzt in dir.Der Hass wir sich in deinem Körper ausbreiten und dich töten!"
Ein leises weinen war zu hören.
Leise, fast kaum hörbar, doch es war da.
„Warum hast du mich alleine gelassen…?
Wieso hast du dein Versprechen gebrochen?“
Die Stimme die sprach, war weinerlich und von denn Tränen, die sie weinte, fast erstickt.
True Love
„Glauben Sie an die wahre Liebe? An die einzig wahre Liebe..“
„Glauben Sie daran?“
„Ja, sonst würde ich... glaube ich...hier nicht liegen. Wissen Sie, ich habe einmal geliebt...“
„Einmal?“
„Nur einmal.
Die ganze Wahrheit über den Roten Shanks und Monkey D. Ruffy
Unsere Geschichte beginnt in Logetown der Heimatstadt des berühmten
Piratenkönigs Gold Roger , der dass Legendäre One Piece besaß , dem größten
Schatz der Welt .
Besonders faszinierend waren die kleinen Lichtlein, die am Schaufensterrahmen entlangschwebten. Ob das wohl verzauberte Glühwürmchen sein mochten? Hinter dem Glas bewegten sich Schaufensterpuppen, die alle möglichen weihnachtlichen Kleidungen trugen.
"Ich bin nicht freiwillig hier!", schnauzte sie ihn an.
"Glaub mir, ich auch nicht!", gab er nicht minder aufbrausend zurück.
Es gab Dinge, die man über Ron Weasley und Hermine Granger wissen musste, um den richtigen Eindruck von ihnen zu erhalten.
James wandte sich an Lily. „Letztes Schuljahr, ich bin mal gespannt, was das mit sich bringt.“ Lily sah zu ihm. „Ja, das letzte Schuljahr, in dem du mir auf den Keks gehen kannst!“, stellte sie lächelnd fest. „Ich find, das sollte echt gefeiert werden!“
Es war 20. September im Jahre 2006 als 2. Girls nach Tampere fuhren. Die eine hieß Sandra und die andere Ramona. Sandra aber hatte ein Geheimnis sie war ein Vampir. Ramona entdeckte ihr Geheimnis. Was wird Geschehen?
Es war ein herrlicher Wintertag, Anfang Dezember, als Tyson mit seiner Freundin Hilary auf den Weihnachtsmarkt ging. Sie waren nun schon seit zwei Jahren zusammen, aber in letzter Zeit gab es immer öfter Streit.
Woher kommt sie? Was hat es mit ihr auf sich? Was verbirgt sie? Wer hat ihr dies alles beigebracht? Das waren nur wenige der Fragen die ihm durch den Kopf gingen, auf welche er keine Antwort hatte...
Autor: ChaosAngel
Titel: Alles was zählt
Inhalt: Ein depressiver Connor und seine Gedanken, das Thema Schuld und Lügen... Zweigeteilt: Der erste Teil ist aus der Sicht von Connor, der zweite aus der von Dawn geschrieben, umfasst aber beides den gleichen zeitlichen Rahmen.
Enjoy my story:
Dein Blut floß über meine Hände.
Dein warmes Blut...
Es war genauso warm, wie dein lachen...
Dein lachen, welches mein Herz erwärmte.
Ein lachen hattest du auch auf den Lippen,
als du umfielst.
Tot umfielst.
Dein rotes Blut war warm...
Als ich auf wachte war ich nicht auf dem Schiff. Ich wachte in einem kleinen Haus auf. Alleine. Die anderen waren nicht da. Keiner von ihnen. Ich war ganz alleine.
bitte komis schreiben!
Im Palast sollte eine große Feier stattfinden und alle bedeutenden Personen von Mittelerde waren eingeladen. Es wurde eine große Festivität zelebriert. An einem der unzähligen Tische saß ein unscheinbares Mädchen.
„Wieso?“ Ihre Augenbrauen rutschten nach oben.
„Ich hatte schon Sorge, du bist wütend auf mich und bestrafst mich wie das letzte Mal, als du richtig sauer auf mich warst.“