Zum Inhalt der Seite

Mermaid's thoughts

Kai x Rei
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.04.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
10045 Wörter, 4 Kapitel
Eine Lüge. Eine verdammte Lüge. Sie log ihm ins Gesicht und spielte die Freundin, die Geliebte, die Liebende. Doch in ihr brodelte der Hass für ihn.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.12.2005
U: 09.04.2006
Kommentare (37 )
10045 Wörter
Prolog 0.0 - Ein hasserfülltes Ich Liebe Dich E: 21.12.2005
U: 31.12.2005
Kommentare (7)
903 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1.0 - Eine zweifelhafte Gabe E: 31.12.2005
U: 31.12.2005
Kommentare (10)
2613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2.3 - Hausfriedensbruch E: 03.03.2006
U: 04.03.2006
Kommentare (12)
3246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3.6 - Wahre Liebe E: 09.04.2006
U: 09.04.2006
Kommentare (8)
3283 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2006-04-30T16:29:30+00:00 30.04.2006 18:29
aboooooh, wie bitte????
was ist das denn für eine frau???!!!... ich hoffe ihr plan geht nach hinten los und wa sist denn jetzt bei kai und rei los??? ist da jetzt etwa die polizei...*g*
nya, abba die ff ist wahnsinnig gut....^^
Von:  Teiou
2006-04-26T21:14:36+00:00 26.04.2006 23:14
O___Ô" ... x___X *tot desu*
...
WHAT?! =_=" Nee oder? Nich die Samonelle *drops*. Di eist noch schlimmer als Mao *drop*. Da hat sich Rei ja was eingehaldelt xD an seiner Stelle äre ich jetzt ausgewandert...wenn ich's denn wüsste xD

HAHA! Und jetzt kriegt er eins drauf...*sadistisch grins* ehem...
Okay, ich versuch mal eine Runde sinnvoller zu tippen^^" Gomen.

Woah! Waht a geiling fuck oO! Die Samonelle und Kane? *schluck*... warern die nicht Geschwister? Ach keine Ahnung, is zu lange her^^". Kane tut mir irgendwie leid. genauso, wie dat Kind von denen. Hoffen wir mal, dass es nicht nach der Mutter kommt. Ist ja voll ätzend òÔ~

Naja, das Kapi ist nicht wirklich KaRe-reich^^"
Aber immerhin erfährt man mehr über Rei's vergangenheit. Ein Pluspunkt xD!
Woah! Jetz muss ich mich erst mal von Mao auf Salima umstellen! Irgendwie ist man bei sowas immer gleich auf Mao fixiert ^^"
Und Yuriy kam ja auch vor *g*! Der führt ja echt ein geiles Leben...kippt erst einmal seine ganzen Akten, oder was das war, in den Papierkorb *kopf schüttel* hachja, Yuriy müsst man sein xD
Wie du ihn dastellst gefällt mir gut *smile*
So locker und ein bisschen trottelig =3
Seeya xDD

*knuffz*
Von:  Chichi
2006-04-26T15:03:45+00:00 26.04.2006 17:03
woaaaah.
WOAH.
SCHEISSE OMG.

SYU! SYU! Ich liebe dich. Weißt du das? Ich liebe dich. Wirklich. Omg. Ich hab ja zuerst gedacht "...das is Mao..mit Roten Haaren wie im Manga..." vorallem weil ich dachte dieses durchtriebene würde zu ihr passen. Obwohl es vllt. auch nur daran liegt dass ich sie nicht so sonderlich mag. Aber ich war im festen glauben es is mao.Und dann....OMG SALIMA??? WOAH. UND DANN KANE. ZOMGWTF.

GREATNESS
diese geschichte steigt ind ie top 5 ein du hast 5 sterne von 5 schatz omg. XD

vorallem SO GEIL yuriy "Omura-chan..." ich kann es mir so SO toll vorstellen diesen TONFALL mit dem er ihr das sagt so "...Mädchen.." XDDD ahhh XD wie genial XD und Yuriys gedanken "yeah mein auto" *rofl* XD

nein nein ich muss sagen das kapitel gefällt mir am besten, weil mir alles daran gefällt wirklich ALLES und ich hier nix kritisieren kann. ich meine du hast das alles sehr schön beschrieben, die hinterhältigkeit von salima und nach und nach aufgedeckt was es mit dem prolog auf sich hatte und nebenbei DA angesetzt wo ich eigentlich Rei und Kai haben wollte und hast ne komplett neue geschichte erzählt. außerdem war yuriy dabei. und von ihm weß man jetz auch n bisschen mehr. und omg diese WENDE salima SALIMA an sie hat ich GAR NICH gedacht wirklich NULL weil ich mir das nicht vorstellen konnte bzw KANN aber nun ich find das is ne tolle interpretation ihres charakters weil sie in der serie echt viel zu lieb war um wahr zu sein... GOOSH.

und es ließ sich alles so fließend lesen *__* ARRR ich steh drauf wenn die geschichte einen nicht mehr los lässt, wenns einem nich tinteressiert dann lässt man sich schnell ablenken aber bei dir habe ich die wörter echt AUFGESAUGT *__* ich LIEBE und VEREHRE deinen stil und ich freue mich DERBST auf deine fma ff...

LOVE LOVE
Chichi und ihr unkonstruktiver fangirl kommentar

MACH WEITARRRRRRRRRRRRRRR XD
Von: abgemeldet
2006-04-13T19:43:24+00:00 13.04.2006 21:43
^-^ Ein neues Kapitel... Ich hab mich wirklich darüber gefreut, auch wenn es ein wenig gedauert hat, bis ich zum Lesen gekommen bin. ^^°

Erst einmal, eine kleine Bemerkung zu deinen Kapiteltiteln, die ich für sehr geschickt gewählt halte. Vor allem dieses Mal. Ich muss gestehen, dass ich erst im Nachhinein, nach Lesen des Textes, nach dem Titel gesehen hab und zuerst etwas überrascht war. Unter "Wahre Liebe" stellt man sich eigentlich etwas Anderes vor. Andererseits ist es doch auch sehr passend, auf eine paradoxe Art und Weise.

Zu dem Inhalt des Kapitels kann ich diesmal eher weniger sagen, da ich eigentlich die ganze Zeit über weniger auf den Inhalt, als vielmehr auf die Personen geachtet habe. Es werden ja zum ersten Mal Yuriy und Reis ehemalige Freundin (nun also Salima) näher beschrieben, und du hast jedenfalls bei mir für einige Überraschungen gesorgt. Ich hatte diese Wendung der Geschichte wirklich nicht erwartet, und dass, obwohl ich mir wirklich einige Gedanken darum gemacht habe. Aber eins nach dem anderen.

Salima - die perfekte Antagonisten. Sie verkörpert nicht nur durch ihre direkten Handlungen Reis Gegenpart, auch ihre Gedanken sind seltsamerweise sehr interessant. Sie ist also nicht nur selbstverliebt, wie man an der Floskel "Schönste und Intelligenteste", sondern eher gegenteilig auch sehr auf ihren Ruf und ihr Ansehen bedacht. Anscheinend fehlt ihr dann doch einiges an Selbstvertrauen, dass Kleinigkeiten bei ihr als Anlass für echte Zweifel dienen. Darüber hinaus sieht sie sich auch gerne in der Opferrolle. Ich frage mich wirklich, wie Rei überhaupt mit ihr hat zusammenkommen können. Wenn er doch Gedanken lesen kann, und Salima von Anfang an Vorbehalte ihm gegenüber hatte, wie hat er es dann überhaupt mit ihr ausgehalten? Du wirfst wirklich eher Fragen auf, als dass du sie beantwortest.
Dann dieser Mordversuch an Rei, schließlich sind die Gründe auch offen gelegt worden. Es hat mich überrascht, dass schon so banale Dinge ausgereicht haben, um Salima so weit zu treiben. Liegt es wirklich nur an ihrem verletzten Stolz und dem stereotypen Bild, dass sie der Welt zeigen? Wenn ja, ist sie nämlich wirklich das Monster, als das einige sie wahrscheinlich bezeichnen. Ich eigentlich kein Leser, der die Bösewichte in einer Geschichte sofort verteufelt und sich laut beschwert, schließlich haben sie auch ihre Rolle, aber Salima ist selbst mir hier sehr unsympathisch. Diese unglaubliche Selbstverherrlichung und ihre verklärte Sichtweise wirken fast beängstigend.
Was ihre Familie angeht, so habe ich das Gefühl dass nicht nur Mann, sondern auch ihr Kind an erster Stelle als Prestigeobjekte dienen. Die Art, wie sie dieses Hochzeitsfoto verherrlicht - kann es sein, dass sie es nur ansieht, um sich selbst zu bestätigen? Nicht um der Erinnerung willen, sondern allein wegen des Status, den sie als "angesehene" Ehefrau besitzt?
Mysteriös finde ich auch ihre noch immer bestehende Beziehung zu Rei. Sie kommt also nicht von ihm los, oder besser gesagt, die Erinnerungen lassen sie nicht los, und deshalb muss er sterben? Nur weil es so sein muss? Irgendwie hat Salima wirklich keinerlei Gefühle. Kann sie eigentlich noch mit offenen Augen in den Spiegel sehen?
Und nachdem sie nun also ihren Mann manipuliert um die Sache zu beenden, habe ich um Rei wirklich Angst. Ich zweifle nämlich nicht daran, dass Kane so ziemlich alles daran setzen wird, um sein, beziehungsweise Salimas Ziel zu erreichen.
[Willst du ihn den wirklich sterben lassen? T____T]

Yuriy - eine weitere Überraschung. Ich war schon immer davon überzeugt, dass er einen interessanten Charakter besitzt, aber die Art, wie du ihn beschreibst, wirkt sehr viel realistischer, als in den meisten Geschichten, die ich je gelesen habe und in denen er vorkommt. Familie, sprich Ehefrau und Kinder, dazu ein Wagen - der sprichwörtliche Lebensinhalt vieler Männer. Dazu die Art, wie er mit "Omura-chan" (die ich wirklich niedlich finde ^^) umgeht, das alles lässt ihn so ganz anders erscheinen, als er in den ersten Kapiteln gewirkt hat. Natürlich hat er noch immer die Charakterzüge an sich, die wir alle so lieben, aber du gibst ihn einfach noch mehr Persönlichkeit.
Insgesamt habe ich sowieso den Eindruck, dass du deinen Charakteren sehr viel Tiefe gibst und dich darum bemühst, sie nicht nur einseitig zu beschreiben.
Weshalb ich also wieder einmal Ewigkeiten philosophiert habe ist der, dass ich genau das sehr an dieser Geschichte bewundere: die Charaktere. Die Handlung, die im Übrigen auch sehr gut und vor allem spannend ist, gerät bei mir zwar dadurch etwas in den Hintergrund, aber ich habe es beim Lesen einfach so sehr genossen. ^^

Zu deinem Schreibstil muss ich ja nicht mehr viel sagen, glaub ich. Das Kapitel war sehr gut zu lesen, und macht süchtig (im wahrsten Sinne des Wortes, ich freue mich schon jetzt wieder wahnsinnig auf ein weiteres Kapitel ^.^).

Kurzum, ich liebe diese Geschichte sehr!

^-^ fin
Von: abgemeldet
2006-04-11T12:51:28+00:00 11.04.2006 14:51
Mein Gott O.o
Was ist das nur für eine Person ~.~
Das ist ja nicht zum aushalten... @.@
Armer Rei ;___;
Ich hätte so gern gewusst, wie es bei Kai und ihm weiter geht... jetzt bin ich noch gespannter *.*
Von:  Xulina
2006-04-10T20:45:36+00:00 10.04.2006 22:45
Wow...
Das kann ja was werden...
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Wag es bloß nicht aufzuhören. Verstanden?!!! XD
Bitte, mach bloß schnell weiter.

Gruß, die kleine Hexe Sini
Von:  teufelchen_netty
2006-04-09T16:40:14+00:00 09.04.2006 18:40
yuri als gestresster chef, ist irgendwie lutig. ich fand sowas fehlte da irgendwie noch, aber jetzt ist es ja da und ich mag es. ^^
ich hasse das weib immer mehr. wie kann man nur immer -.-
vorallem das es keiner merkt, ist doch shcon krass und man denkt sich wieso?
aber ich bin gespannt, was bei den herrschaften noch so alles passiert
Von: Alatus
2006-04-09T13:05:11+00:00 09.04.2006 15:05
3.6 ... diese Zahlen vorm Kapitel irritieren immer noch xD"
Zuerst einmal... boa. ô.o ich beneide Dich um deine Art zu schreiben... es sieht so.. "einfach" aus, ist leicht verständlich - man liest es einmal und behält jedes Detail. Das ist wahnsinn, geht mir nicht bei allen su ><
Dann.. rote Haare. Ich hab angestrengt nchgedacht, ob es bei BeyBlade ein Mädchen mit roten Haaren gibt.. ber da ich Salima nie so unbedingt leiden konnte, fiel si emir auhc nicht ein. Also stellte ich mir nur eine junge Frau mit roten Haare vor. Allein der Anfang reicht schon irgendwie, sie nicht zu mögen.. diese selbstsüchtige Art. Jeder Mensch um sie herum ist nur wie uch der Mann "Mittel zum Zweck"... abartig, diese EInstellung... wobei mich er ineis, ihre ELtern aben sie früher uch zum Seelenklempner geschickt, nun wirklich amüsiert hatte. Als ihre Gedanken an diesen einen~ da kamen, musste ich an ei dneken... und tatsächlich. Auch daran, dass das am selben Tag war, an dem kai bei selbigem eingebrochen war. ô.o~
Hm... auch fand ch dne Einblick in Yuriys Leben, auh wnen er nur kurz war, interessant. Im Gegensatz zu Rei wirkt er so richtig lebendig.. mag ihn bei dir irgendwie x3~
Und Omura-chan ist lustig... wnen man sich solch ein quirliges Bündel hinter dme jungen Mann herumwuseln vorstellt... obwohl mich interessieren würde, ob sie ihn denn nun arg bewudnert oer gar mehr, dass ihr ein gutes Verhältnis (zum Abendessen eingeladen werden..) zu ihm so wichtig ist. ûu Obwohl er Frau und Kind hat.. mhm.
Dass die Streife nicht erreicht werden kann, hinterlässt so ein beunruhigndes Gefühl.. wenn ich noch an Rei ausm letzten Kapitel zurückdenke.. irgendwie ist so eines, wo er direkt gar nicht vorkommt, ist irgendwie.. geein. xD Mahct hibbeliger, was denn nun mit ihm ist, weshab er getrunken hatte...
Zudem macht Kane nun auch Bange um Rei su... Xx"~
Mus irgendwie arg in seine Frau vernarrt sein und diese eine gute schauspielerin, dass außer Rei eben keiner merkt, was für ein schlechter Mensch sie ist.. <<
Bin mal auf Fortsetzung gespannt. ôo
Von:  Chichi
2006-04-05T16:33:26+00:00 05.04.2006 18:33
taha ich kommentier *_* ich kommentier *_*

UND REI BESOFFEN? ZOMG? (yay?)
Alsooo~ wofür ich dich ganz ganz dolle loben MUSS ist wie schön flüßig mans lesen kann *_* hab net mal 20 minuten gebraucht bis ich das ding durch hatte (und das bei 3 mexx seiten!) sehr schön :3

auch mag ich deinen erzählstil hier total gern. auktorialer erzähler heißt das oder? jedenfalls kannst du es ziemlich gut, du verrätst nicht zu viel von den leuten aber grad so viel dass man ein gutes bild hat. außerdem mag ich deine ausdrucksweise (aber die mochte ich schon immer XD).

*räusper*

zum plot heut finde ichs interessant wie du diese "3er beziehung" XD beschrieben hast (und Kais sichweise is auch ziemlich interessant) oder Kai vs. Fenster. die geschichte hast du nich tzu knapp erzählt und ich finde du hast genau die richtige menge zu jedem ereigniss gegeben.

was mir etwas auffällt is dass Kai schnell eingesnappt zu sein scheint? Oder zumindest schon anfngt sich zu verknallen? XD ich mein ich bin ehrlich - mir wärs egal wie mein chef fälle lösen würde außer ich hätte interesse. ich glaub mir würds net mal auffallen *lol* - vllt. is Kai aber wirklich n derartiger schnüffler <.< naja ich halter an der "omg ich glaub ich hab mich verliebt"-theorie fest XD und da Rei jetz besoffen is *hoho*...okay ne ich will ja net alles versauen X33333~

achja noch 2 kleinigkeiten:

<Sobald er den Boden betrat, fiel ihm auf, wie durchnässt war.>

Hast er vergessen oder?

&

<...ob Rei jemals angemerkt hatte, dass er einen Mitbewohner oder eine Freundin besaß.>

XDDD einen menschen besitzen XDDD sorry aber DA muss ich ziemlich schmunzeln *tehe~* auf sowas kann auch nur n Russ kommen.

ya~ mata~ *knuff*

~Chichi
Von:  KeiraX
2006-03-28T00:14:03+00:00 28.03.2006 02:14
Mermaid's thougts - Syu

Oh Mann, ich kommentiere mal nacheinander. Ich denke, das ist bei dieser Geschichte besser, als wenn ich einen zusammenfassenden Kommentar schreiben.

:Prolog:
Es ist erstaunlich, wie du solche Themen beschreibst und einem nahe bringst. Ich denke, an sich hast du diese Vertrauens- und Mitgefühls-Frage bei Menschen ganz gut beschrieben, auch wenn ich sagen muss, dass ich es teilweise ein wenig übertrieben finde. Aber dennoch denke ich, dass so ein Mensch denken kann - nur ich tu es eben nicht so arg - es kommt auch auf die Hintergründe an.
Und wie ich das sehe, sind diese Gedanken bei Rei mehr als nur gerechtfertigst - umgangssprachlich ausgedrückt: Das ist wirklich ein krasses Beispiel.

Am Anfang des Prologs habe ich mich noch gefragt, inwiefern man die ausgesprochenen Worte der Frau und die Sätze (Gedanken) zwischendurch einordnen soll. Aber du hast an sich ja dann leichte Hinweise gegeben, dass Rei wohl die Gedanken wirklich hören kann - warum auch immer.
Diese Unterschiede zwischen Gesprochenem und Gedachtem sind enorm. Daran erkennt man nur zu deutlich, wie geheuchelt die Worte der Frau sind und was ihre wahren Absichten sind/waren. Es dürfte an sich klar sein, dass sie den Auftrag für den "Unfall" gegeben hat. Doch da frage ich mich wirklich - wie kann ein Mensch sein, wenn er solche liebevollen und besorgten Worte spricht, aber an sich ganz anders, vollkommen anders denkt? Was hält sie eigentlich bei Rei, wenn sie ihn nicht ausstehen kann - und das zeigt ihre Wortwahl bei den Gedanken nur zu deutlich.
Dahingegen bin ich mal gespannt, ob du darauf noch einmal eingehen wirst oder nicht. Ich muss aber sagen, die Hintergründe zu erfahren, das wäre wirklich mehr als interessant.


:Kapitel 1:
Rei als Detektiv ist einmal etwas anderes - jedenfalls auf diese Art und Weise, wie du ihn und seine Arbeit beschreibst. Er scheint mir sehr gewissenhaft zu sein und seine Arbeit auf die eine Art wichtig zu nehmen.
Vom Persönlichen her kommt er am Anfang etwas seltsam rüber - das Zusammenzucken beim Klingeln des Telefon zeigt für mich deutlich, dass er ein wenig angespannt und vielleicht auch nicht wirklich gut geht. Es passt teilweise zu dem Bild, welches man sich im Prolog von ihm gemacht hat.
Was mich jedoch ein wenig wundert, ist dein Widerspruch bezüglich seiner Aufträge - du schreibst in dem einen Absatz, dass er bis dato die meisten Interessenten abgewimmelt habe, doch kurze Zeit später wird erwähnt, er würde fast jeden Auftrag annehmen. Nun, meinst du mit diesen Aufträgen die der reichen Leute oder ist das allgemein zu sehen - bei letzterem gäbe es nun eben den Widerspruch, aber vielleicht verstehe ich das auch einfach nur falsch.

Warum Rei im Prolog die Gedanken der Frau hören konnte, wäre ja nun mit diesem Kapitel auch geklärt. Ich finde es sehr drastisch, wie du es beschreibst - schon da Rei anscheinend nicht nur die Gedanken hören und die Geschichte der anderen durch Berührungen herausfinden kann, sonder eben auch alles sieht. Wenn ich mir vorstelle, dass er schon des öfteren Yuriy bei dessen Fällen geholfen hat, kann ich auch Reis Reaktion, seine Gedanken darauf verstehen, und auch wie er sich teilweise dann doch benimmt. Doch ich denke, es spricht für einen großen Mut, dass er seinem Freund dennoch immer wieder hilft und Menschen auch "freiwillig" berührt.

Dass er gerade das bei Kai nicht gemacht hat... Dies zeigt für mich, dass Rei schon ein gewisses Bild von dem Russen hat, auch wenn du es nicht so beschreibst. Du meintest zwar, der Schwarzhaarige würde es aus dem Grunde nicht getan haben, da er es so oder so noch früh genug herausfinden würde, doch ich persönlich interpretiere es doch ein wenig anders. Schon alleine wegen des "Klicks" und Reis Gedanken am Ende es Kapitels - der junge Mann... spürt etwas bei Kai, etwas Vertrautes und eventuell auch Positives, was er bei den meisten Menschen anscheinen nicht fühlt.

Was Kais Auftreten allgemein betrifft, so gestaltest du ihn für den Leser sehr interessant. Ich habe den Eindruck, als stecke eventuell noch etwas dahinter, dass er sich persönlich bei Rei gemeldet hat - auch wenn es auch so sehr gut zu seinem Charakter passt. In der Hinsicht bin ich mal gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird, ob sich Reis Gefühl dem anderen gegenüber bestätigt.

Zu Reis und Yuriys Verhältnis zueinander - man hat an sich ja noch nicht so sehr viel erfahren, aber es scheint klar auf der Hand, dass sie sich sehr gut verstehen. Es scheint mir zwischen den beiden eine tiefe Bindung zu geben, immerhin bezeichnet Rei ihn auch als bester Freund. Von dem Rothaarigen selbst hat man ja noch nicht wirklich etwas erfahren, auch nicht seine Gedanken, Gefühle etc.

Was das Kapitel allgemein betrifft: Es haben sich so ein paar kleine Fehlerchens eingeschummelt, ist mir aufgefallen. Mehr in dem Bereich der Satzzeichensetzung, manchmal auch reine Tippfehler.
Außerdem finde ich, dass dieses Kapitel irgendwie eine gewisser Düsternis ausstrahlt, die einen, wie auch schon (vor allem) der Prolog, nachdenklich stimmt.

Was ich noch loswerden möchte/muss: Bist du es nicht immer, die sich teilweise über OoC "aufregt" (es bzw. eben anmerkt)? Ich finde, dein Rei ist es in diesem Kapitel mehr als das ^^" Okay, man kann es bezüglich der Umstände sicherlich verstehen, aber dennoch finde ich ihn OoC o_O


:Kapitel 2:
Was ich genial finde, ist diese Unterschiedlichkeit, mit welcher Rei sehr deutlich mit Kai und mit Yuriy umgeht. Ich denke, noch akuter geht es kaum, ist er nun bei beiden jungen Männern mehr als unterschiedlich. Dass sich Kai da Gedanken macht, ist schon klar. Doch hätte ich von ihm (genauso wenig wie Yuriy) niemals erwartet, dass er so schnell aufgibt.
An sich hätte er doch merken müssen, dass Rei ihn wenigstens ein bisschen leiden kann, für so klug schätze ich Kai hier schon ein oO Deswegen verstehe ich nicht ganz die Handlung des Russen...

Aber was ich wiederum echt gut finde, ist das Wie, wie Kai das Geheimnis des anderen herausfindet. Es ist klar, dass sich Yuriy um seinen Freund sorgt - bei ihrem Verhältnis untereinander auch, dass er sich >so< sorgt. Jedoch würde ich auch gerne wissen, was genau Rei ihm gesagt hat, nachdem Kai quasi gekündigt hat (im Übrigen finde ich, dass man es nicht unbedingt herauslesen konnte, dass er gekündigt hat - ich war reichlich überrascht, als ich das gelesen habe oO).
Ich finde die Schreibweise, wie du darstellst, dass Kai auf dem Weg zu und in Reis Wohnung ist, und nebenbei noch Satzfetzen von Yuriy Erklärungen erwähnst, mehr als genial. Ich muss ehrlich zugeben, für solche Schreibstile hab ich ein Faible (kenn ich ähnlich von Stephen King), wusste ihn bei mir nur noch nie wirklich einzusetzen. Daher finde ich diese ganze Schlussszene wirklich toll.

Da Kai nun Rei quasi "gefunden" hat, bin ich mal auf seine Reaktion auf den Zustand dessen und auch auf die Erklärung Yuriys gespannt. Ich denke nicht, dass er sein Wissen über Reis "Gabe" geheim halten wird, das würde zu ihm nicht wirklich passen.


Allgemein gesagt - ich finde die Idee und die Umsetzung der Fanfic und des Themas einfach herrlich. Ich denke, das ist das erste Mal, dass ich so etwas lese, und irgendwie bezweifle ich, dass man dies hier toppen kann, sollte man sich an ein ähnliches Thema wagen.

Daher freue ich mich auf das nächste Kapitel ^___~
Und ich werde mich nun ins Bettchen verkrümeln (immerhin schreibe ich in 12 h ne Prüfung x_x).
*nuffz*
Kei~