Zum Inhalt der Seite

Begegnung mit der Vergangenheit

(das nächste kappü wird bald freigeschaltet)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.09.2004
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
14731 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik
Lest es euch einfach los. Aber bitte lest auch meine Einleitung am Anfang, die ist wichtig!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.02.2004
U: 04.09.2004
Kommentare (22 )
14731 Wörter
Kapitel 1 Surprise E: 08.02.2004
U: 04.09.2004
Kommentare (3)
1312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Old and New E: 26.02.2004
U: 26.03.2004
Kommentare (4)
2944 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 New Life E: 27.03.2004
U: 05.04.2004
Kommentare (3)
2914 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Dream E: 08.04.2004
U: 08.04.2004
Kommentare (5)
2068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kaiba-Land E: 10.07.2004
U: 05.08.2004
Kommentare (3)
3325 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Verwirrende Gefühle E: 04.09.2004
U: 04.09.2004
Kommentare (4)
2197 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Andere Personen

    Joey Wheeler: Er ist der beste Freund von Yugi und eine viel größere Rolle spielt er net.
    Tea Gardner: Sie ist auch mit Joey und Yugi befreundet und hat so ihre Mühe sich mit Taré anzufreunden, weil sie sich von dieser abgelehnt fühlt.
    Tristan (Wie heißt der mit Nachnamen?): Auch ein Freund, kommt allerdings net so oft vor.
    Duke Devlin: Und noch ein Freund. (Da fragt man sich doch mit wie vielen Leuten die befreundet sind.)
    Ischizu Ishtar (die heißt doch so mit nachnamen oder?): Sie ist im Besitzt der Milleniums Kette und kann damit in die Zukunft únd Vergangenheit sehen (bei mir jedenfalls auch in die Vergangenheit), zu Yugis enttäuschung will/darf sie ihm nicht helfen.
    May Valentine: Sie ist die große Schwester von Taré und schon länger mit Yugi, Joey und so weiter befreundet.
    Mokuba Kaiba: Der kleine Bruder von Seto und auch der einzige Verwandte von ihm. Er kommt auch net unbedingt oft vor...

    Das sind die Restlichen Personen die noch ab und zu im FF aufkreuzen. Ich dachte das wüsstet ihr gern.

    zum Bild: Ein Bild mit all denen drauf? Wie stellt ihr euch das vor? Gibts das überhaupt?
  • Charakter
    Kanja Time

    Alter: 16
    Familie: Mutter, Vater
    Größe: 1,78m

    Sie ist die beste Freundin von Taré und im Grunde auch die einzige. Sie und Taré kennen sich seit dem Kindergarten und sind seitdem unzertrennlich. Sie übernimmt immer ein wenig die Beschützer Rolle, denn sie hat Angst das Taré verletzt wird. Sie macht seit 8 Jahren Kampfsport, womit sie bloß Angefangen um Taré richtig beschützen zu können.
    Das Taré nun weggezogen ist gefällt ihr gar nicht, da sie nun kein Auge mehr auf sie haben kann und macht sich daher große Sorgen.
    Sie hat rabenschwarze Haare und hellbraune Augen, die wütend Funkel sobald jemand es wagt Taré etwas zu tun.
    Sie spielt überhaupt kein DuelMonsters und lacht bloß über Taré Begeisterung dafür. Sie schafft es immer alle für sich einzuspannen.

    Zum Bild: Alle fragen sich: Die will uns doch net weiß machen das sie das selber gemalt hat, dass kann die doch gar nicht!
    Und ihr habt recht, adritha hat das für mich gemalt...nach taré wollt ich es nicht nochmal wagen v.v
    Ähm, joa...das ist kanja und adrü hat sie toll hinbekommen! *adri knuddel*
    daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 16 (Da hab ich ihn nu glaub ich was jünger gemacht, aber er muss einfach in der selben Klasse wie die andren sein. Tja Seto, Pech gehabt.)
    Familie: Kleiner Bruder(Mokuba)
    Größe: 1.85m (muss ja größer sein als Yugi)

    Einfach Seto wie er leibt und lebt und nicht mehr und nich weniger. Aber es wäre ja langweilig ihn in meinen FF einzubauen, wenn er net was machen würde und das tut er.
    Was wird net verraten, ausser das es gar nicht seine Art ist und wenn ihr wissen wollt was es ist, dann lest denn FF und stellt mir keine unangenehmen Fragen *zwinka*.
    Ach ja, an alle Seto Fans: Ich denke ich werde es so hinkriegen das er am Ende zu frieden ist, leider weiß ich net ob euch diese möglichkeit so gefällt. *kicha* Aber keine Angst, so schlimm wirds net.

    Zum Bild: Hehe, ich hab eins *froi*tanz*
  • Charakter
    Taré Candel

    Alter: 15
    Familie: Mutter, Vater, Schwester (May). Ihre Eltern leben getrennt. Sie lebt bei ihrem Vater, während May bei ihrer Mutter geblieben ist.
    Größe: 1,53m

    Sie ist die kleine Schwester von May und recht schüchtern. Sie hat anfangs so einige schwierigkeiten sich an die Clique zu gewöhnen. (Wieso verrat ich noch nicht, wenn ihr das wissen wollt, müsst ihr den FF weiter lesen.)
    Sie zieht mit ihrem Vater am anfang des FFs in die Stadt und kommt in die Klasse von Yugi und den andren.
    Sie ist ein wenig geheimnissvoll. (Das legt sich später.)
    Sie spielt ziemlich gut Duel Monsters.

    Zum Bild: Genau so sieht sie aus! Das Bild hab ich eigens für diesen FF gemalt. Na ja, denkt euch einfach die Fehler weg!
  • Charakter
    Yugi Muto

    Alter: 16 (Ich weiß net wie alt er wirklich is, deswegen hab ich ihn nu 16 gemacht)
    Familie: Großvater (Frage: Hat er noch mehr Familie? o.O)
    Größe: Bei mir issa 1,79m groß. Wenn er kleiner ist, hat er Pech gehabt, hier hab ich ihn was wachsen lassen. (Mag keine kleinen männlichen Wesen, denen können dann ja alle aufn Kopp spucken.)

    Tja, in meinen FF sind Yugi und Atemu(Yami Yugi) zu einer Person verschmolzen und deswegen sieht Yugi nu aus Atemu... ^_____^ (so gefällt er mir besser.)
    Er hat sein Gedächtnis wieder, doch an eine entscheidene Sache kann er sich nicht erinnern und auch Ischisu will ihm nicht helfen. Also muss er wohl oder übel alleine versuchen es herrauszufinde.

    zum Bild: Wow, ich hab ja sogar eins. *staun* Na ja, ihr kennt ihn doch sowieso, oda? o.O Ach ja, des ist aba Atemu aufn Bild, also stellt euch die Haut einfach weißer vor und ich habs geändert, es ist zwar das selbe Bild, nur diesma glaub ich das original. Also ohne Fehler...hoff ich.
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  toto-Ro
2004-02-09T22:24:54+00:00 09.02.2004 23:24
subbi, subbi, subbi! Schreibsel weida! ^.^ *höhöhö*
Von: abgemeldet
2004-02-09T09:43:39+00:00 09.02.2004 10:43
Hallöchen!! ^.^
Cool, deine erste FF. Also, Sephate, ich weiß nich was du hast, ick fand sie sehr jut!!! Schreibsel weiter *steht auf hinterbeinen un wedelt mit dem Schwanz*, ich möchte wissen, wie es weiter geht!! *ganz gespannt is*
Bis bald!!!
Manuchan

PS: Ich hab ein weiteres Bildchön hochgeladen! *reklame mach*