Zum Inhalt der Seite

Begegnung mit der Vergangenheit

(das nächste kappü wird bald freigeschaltet)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Surprise

Also, mein erster FF, also seit doch bitte nicht zu hart, ja? *lieb guck* Ich werd mich auch ganz doll bemühen! ^-^

Na ja, viel spaß beim lesen, wünsch ich euch und mir wünsch ich das ihr den auch wirklich habt -.-...

Vorweg müsstet ihr wissen, dass ich jetzt nicht alles berücksichtige was so im Manga/Anime passiert, sonst würde es die Story zerstören. Also, ich habs hier so gemacht das Yami, seine Vergangenheit erfahren hat und im Moment kein Turnier ist. Im Moment laufen aber noch viele Duellanten durch die Stadt und Duellieren sich (Wie im Anime). Yami und Yugi sind zu einer Person verschmolzen und daher sieht Yugi nun aus wie Yami(kompliziert, was?). Die beiden können sich an ihr altes leben als Pharao erinnern, doch ein entscheidendes Puzzel-Teil fehlt und Ishizu will es nicht verraten. Also, jetzt wisst ihr alles, was ihr braucht, auf zum ersten kappi!
 


 

~~~Surprise~~~
 

An einem sonnigen Frühlingsnachmittag, gingen Yugi, Joey und Tea ziellos durch die Stadt. Überall traf man auf sich duellierende Duellanten und störten somit den normalen Tagesablauf der Stadtbewohner. Tea verdrehte die Augen. seufzte und meinte: "Die werden wohl nie wieder abziehen!"

"Also ich finds gut. Dann kann ich wenigstens allen beweisen das ich ein spitzenmäßiger Duellant bin!" Warf Joey ein und in seinen Augen machte sich ein bekanntes Glitzern breit, worüber Tea und Yugi nur den Kopf schütteln konnten.

"Hey, schaut mal was da hinten los ist!" rief Yugi und nickte zu einem großen Menschenauflauf rüber.

Sie waren gerade um eine Ecke gebogen und liefen nun genau drauf zu.

"Wuuuhaaa!" stieß Jeoy hervor "Seht mal, da fliegen Lichtschwerter durch die Gegend. Yugi, ich nehme an das da hinten ein Duell stattfindet! Lass doch mal schauen wies läuft!"

"Aber warum sind da so viele Leute? Die sind doch schon dran gewöhnt das hier so viele Duelle sind!"

"Tja Kumpel, ich hab keine Ahnung. Lass uns doch nachschauen gehen!" Drängelte Joey weiter, also ließen sich Tea und Yugi breitschlagen und gingen sich das Duell anschauen. Sie drängelten sich durch bis sie in der ersten Reihe waren.

Es duellierten sich ein Junge um die 17 und eine kleine, in einen schwarzen Mantel gehüllte Person.

Es schien so als wäre der 17jährige vorne, denn er hatte seinen Gegner gerade gebannt.

"Sieht schlecht für den da aus." Meinte Joey mit einem Blick auf den verhüllten Duellanten.

"Du bist so gut wie erledigt!!!" rief der siebzehnjährige und zog so alle Augen auf sich.

"Wenn du meinst." Antwortete sein Gegner ruhig und es schien gar nicht so, als wäre er verängstigt oder hätte ein falsches Bild von seiner Lage.

"Was für eine helle Stimme. Ist bestimmt ein Mädchen." Bemerkte Tea mit einem nachdenklichen Blick.

"Ja, das glaube ich auch." Ertönte eine bekannte Stimme hinter den dreien. "May! Du bist ja auch noch hier!" May stütze die Arme in die Seiten und stellte sich neben Yugi zu zuzuschauen. Als dieser dann den Mund öffnete um was zu sagen, winkte sie schnell ab.

"Macht doch jetzt keinen Aufstand, sondern lasst uns das Duell anschauen. Das wird bestimmt noch spannend."

Zur Überraschung aller, schaffte die Duellantin den 17jährigen noch zu besiegen.

Murmelnd und kopfschüttelnd löste sich die Menge auf. Bloß die verhüllte Duellantin stand noch an ihrem Platz und schien auf etwas zu warten.

"Nicht schlecht, was?" Sagte May mit einem anerkennenden Blick auf die Duellantin. "Ich sag ihr mal Hallo!" Sie lachte die andren drei an und lief zu der Duellantin.

Perplex schauten Yugi, Tea und Joey ihr hinterher.

"Ist die denn blöd? Sie kann die doch nicht einfach anlabern!" Murmelte Joey und kratze sich hinterm Ohr.

"Anscheinend kann sie!" Bemerkte Tea trocken und nickte zu May hin, die sich schon angeregt unterhielt.

"Hey, sie kommen her!" machte Yugi die anderen beiden auf die sich nähernde May in Begleitung aufmerksam. Und tatsächlich hatte sich May die Hand der Duellantin geschnappt und führte sie nun zu den drein.

"Hey ihr! Darf ich vorstellen? Das ist Taré!"

Sie nickten Taré nett zu und schon redete May weiter: "Das sind Yugi, Joey, nimm dich vor ihm in Acht, er ist schlimm und Tea."

Joey hatte ein grummelndes Gesicht aufgesetzt während Tea und Yugi, Taré aufmunternd zulächelten.

"Schön dich kennen zu lernen!" Sagte Tea und hielt Taré die Hand hin. Eine kleine, blasse Hand kam aus dem Mantel hervor und ergriff die Teas. "Danke." Ihre Stimme war hell und angenehm zum hören. Auch mit Yugi schüttelte sie Hände. Doch Joey war sie nicht ganz geheuer: "Also bevor ich deine Hand schüttle, will ich aber wissen wie du aussiehst. Warum versteckst du dich unter einer Kapuze?"

May warf Joey einen strafenden Blick zu. "Wenn sie das so will, dann darf sie auch!"

Doch Taré schüttelte den Kopf und lachte, griff mit beiden Händen zur Kapuze und schob sie runter. "Woah, jetzt versteh ich aber wirklich nicht mehr wieso du dich darunter versteckt hast!" Rief Joey aus und streckte Taré begeistert seine Hand hin. Sie kicherte und ergriff sie.

"Ich mache das meistens wenn ich mich duelliere, weil ich sonst nicht ernst genommen werde."

Sie hatte mittelblonde Haare die zu einem Zopf nach hinten gebunden waren. Sie schienen ziemlich lang zu sein, aber die Haare waren im Mantel versteckt und daher konnte man nicht die volle Länge sehen.

Ihre Augen waren von einem frischen Blattgrün und wirkten ziemlich aufgeweckt. Im Großen und Ganzen war sie ziemlich hübsch.

"Du hast dich unheimlich verbessert Taré! Du bist inzwischen ja schon eine richtig gute Duellantin. Ich war vorhin ziemlich überrascht. Du könntest wirklich mal aufhören immer mit diesem Mantel da anzutreten." May hatte wieder angefangen Taré in ein Gespräch zu verwickeln.

"Moment. Heißt das, dass du sie kennst?" Fragte Tea verwirrt nach. "Ja, sicher. Sie ist meine kleine Schwester! Sieht man das nicht?"

Man sah es nicht im Geringsten. Taré war klein und May war groß. Taré Gesichtszüge waren anders als Mays. Taré war nicht so auffällig Geschminkt wie May. Im Grunde genommen, waren sie sich in so gut wie gar nichts ähnlich außer vielleicht in der Haarfarbe, obwohl selbst dort Tarés Haare von einem blasser Blond waren als Mays.

"Man sieht es nicht!" Meldete sich Yugi endlich wieder zu Wort. Tarés Blick fiel auf Yugi. Sie musterte ihn einmal kurz, lächelte und meinte dann: "Ja, das find ich auch. Du heißt mit Nachnamen Muto, oder?" "Ja." "Also bist du der berühmte Yugi Muto, der beste Duellant den es gibt?"

Yugi wollte antworten, doch Joey kam ihm zuvor. "Ja, genau der ist er! Selbst wenn du gut bist, gegen Yugi kommst du nicht an. Ich mein, ich bin auch ein spitzenmäßiger Duellant, aber bei Yugi wird es selbst für mich hart!"

Taré blickte Joey abschätzend an und fing dann an zu grinsen. "Seltsam, du bist doch Joey Wheeler, oder?"

"Ja, genau der bin ich. Wieso?"

"Na ja, May hat mir geschrieben, dass du gar nicht so gut bist. Also entweder du bist ein ziemlicher Angeber, du hältst dich für besser als du bist oder sie hat sich geirrt." Joey wurde puterrot im Gesicht.

"May! Was schreibst du für nen scheiß? Moment, schreibst? Wieso schreibt ihr euch denn?"

"Unsere Eltern sind schon lange getrennt. Sie lebt bei unsrem Vater und ich hab bei unserer Mutter gelebt. Aber inzwischen bin ich ja schon ausgezogen!" Erklärte May "Und nun ist Taré mit Vater hierhin gezogen!" "Aha, verstehe." Murmelte Joey, allerdings sah er noch etwas verwirrt aus.

"Hey ihr drei. Taré und ich haben uns noch eine Menge zu erzählen, vielleicht sehen wir uns noch ein anderes Mal!" May winkte ihnen noch zu und machte sich dann mit Taré im Schlepptau auf den Weg irgendwohin.
 

~~~fortsetzung folgt~~~
 

Das wäre es dann erst mal. Ich schreib bald weiter und ich hoffe das das nächste kappi besser wird. Denn dieses gefällt mir nicht so, doch trotzdem war es so ungefähr nötig.

Also, bitte schreibt mir doch Kommis! Ich würd mich riesig freun.

mfg

Sephate



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-20T17:55:47+00:00 20.02.2004 18:55
Hallo... ;o)))

Das ist die erste Fanfic die ich zu diesem Anime gelesen habe.. Klasse, weiter so.. ;o))) Finde ich echt klasse. ;o))

Naleen *grins*
Von:  toto-Ro
2004-02-09T22:24:54+00:00 09.02.2004 23:24
subbi, subbi, subbi! Schreibsel weida! ^.^ *höhöhö*
Von: abgemeldet
2004-02-09T09:43:39+00:00 09.02.2004 10:43
Hallöchen!! ^.^
Cool, deine erste FF. Also, Sephate, ich weiß nich was du hast, ick fand sie sehr jut!!! Schreibsel weiter *steht auf hinterbeinen un wedelt mit dem Schwanz*, ich möchte wissen, wie es weiter geht!! *ganz gespannt is*
Bis bald!!!
Manuchan

PS: Ich hab ein weiteres Bildchön hochgeladen! *reklame mach*


Zurück