Zum Inhalt der Seite

City of Stone


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2022
abgeschlossen
Deutsch
21518 Wörter, 9 Kapitel
In einer Stadt aus Stein, in der Freiheit das höchste gut ist erwachen Mächte die andre Pläne haben.
Das Schicksal binden Zwerge, Menschen, Elfen und Oger an einander um das zu bewahren was ihnen wichtig ist.



(Die Geschichte ist im Grunde schon abgeschlossen aber leider muss ich sie wieder aus dem englischen ins deutsche Übersetzen und das dauert, daher keine Regelmäßigen Updates ^_^; Sorry und danke für euer Verständnis)

[https://www.deviantart.com/hjulnar/]

Alle Charaktere auf einem Haufen >XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.12.2021
U: 20.01.2022
Kommentare (2 )
21518 Wörter
Prolog Prolog E: 20.12.2021
U: 20.12.2021
Kommentare (0)
405 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sefardim Halo E: 20.12.2021
U: 22.12.2021
Kommentare (1)
1519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Raakshas Cucoa E: 03.01.2022
U: 05.01.2022
Kommentare (0)
1338 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 Wo wollten wir Aussteigen? E: 14.01.2022
U: 20.01.2022
Kommentare (1)
1766 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 Pearce der Mechaniker E: 14.01.2022
U: 20.01.2022
Kommentare (0)
2331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 Krummley E: 14.01.2022
U: 20.01.2022
Kommentare (0)
2768 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 Was davor passiert ist E: 14.01.2022
U: 20.01.2022
Kommentare (0)
1999 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 Dim shiny E: 14.01.2022
U: 20.01.2022
Kommentare (0)
4064 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 Dinge kommen zusammen E: 14.01.2022
U: 20.01.2022
Kommentare (0)
5328 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Krummley Nagoth

    Name: Krummley Nagoth
    Spitzname: Krumm
    Character: Ehrlich, stur, Hitzköpfig, mutig, treu, loyal

    Krummley ist talentiert, auch wenn er kein geborener Beast Master ist so wie Sefardim, ist der Oger der erste seiner Rasse der es zum Beast Master geschafft hat.
    Krumm ist ehrgeizig und hat hohe ziele. Der Oger hat seit kurzem das Kommando über die Enforcer Einheiten des Ordens.
    Genau wie Sefardim gehört Krummley zu den Talentiertesten Schülern von General Avernus und wird somit vom Lord Regenten genauestens im Auge behalten.
  • Charakter
    Raakshas Cucoa

    Spitzname: Raak
    Verbindung zu Sefardim: Sefardims Mitbewohner
    Mag: Süßes, Geseschaftsspiele, Malem, Angeln

    Raak ist ein komischer, bleicher Mann der in Gegenwart von anderen in Gebärden spricht.
    Der schlaksige Mann lebt zusammen mit Sefardim im Wachviertel der Steinsatdt.
  • Charakter
    Sefardimm Halo


    Sefardim ist Südländer und einer der vier Nachtwachen am Wassertor. Die Arbeit ist nicht spannend und leicht Verdienstes Geld.
    Sefardims rechter Arm fehlt vom Ellenbogen ab und ist durch eine einfache Prothese ersetzt.
    "Gardisten Standard nicht hübsch und ständig kaputt"

    Der Südländer ist mürrisch und wirkt distanziert ist aber ein liebenswerter typ mit einem großen Herzen. Er ist loyal und stellt freunde und Familie über alles.
  • Charakter
    Hjulnar Steinwehr


    Hjulnar ist Sefardims Kollegin am Wassertor. Wie die Meisten Zwerge wird Hjulnar für einen Mann gehalten was sie sich schnell zu nutzen gemacht hat. Als Hans fühlt sie sich sicherer im Umgang mit ihren Kollegen.
    Hjulnar ist eine halb Zwergin, ihr Vater war Gardist am Wassertor und ein Mensch. Benjamin starb und hinter lies Aratuli und die beiden Kinder Hjulnar und Grunid.

    Die Zwergin ist schlau und hat mehrfach versucht sich im Orden zu verpflichten was jedoch mehrfach abgewiesen wurde. Hjulnar ist eine Bastlerin und macht aus allem irgendwas brauchbares. Alles was sie weis hat sie von ihrem Onkel Pearce einem ebenfalls talentierten Mechaniker.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenInk
2022-02-27T11:41:49+00:00 27.02.2022 12:41
Wow o.o also ich weis jetzt nicht wo das Problem von Krummley liegt....
Sefardim macht ja nichts illegales... auch wenn er scheinbar seine Freund schützen muss in der Öffentlichkeit. Ich finde es interessant wie bei der Flucht sich die Rolle zwischen Beschützer und beschütztem vertauschen XD ich habe Raak sehr unterschätzt!
Antwort von:  Shrimp
03.03.2022 19:39
Ach krummley ist einfach nur dämlich manchmal XD

Ja man unterschätzt den kleinen recht schnell ^___^
Von:  SchattenInk
2022-02-26T21:27:34+00:00 26.02.2022 22:27
Huhu Shrimp, da ich die Bilder von deinen OCs mochte dachte ich, ich lese mal rein ^^
Der Prolog war nicht schlecht und hat gemacht was er soll XD Interesse geweckt. Aber ich bin froh das man schnell jemanden kennenlernt. Sefardim scheint ein interessanter Kerl zu sein. Sein Umgang mit den verschiedenen Leuten hat mich überrascht. Bei seinem Truppenführer so mürrisch und unsozial (ich fand die Frage nicht so unverschämt von Hans XD ) und dann bei dem Alten so lieb. Auch die Info über seine Oma war sehr sympathisch.
Eine recht widersprüchliche Person, er scheint das Wasser zu lieben (außer es ist in seinen Kleidern und Stiefeln) zumindest schlisse ich das aus deiner Romantischen Beschreibung des Wassers.

Der Cliffhanger ist gut gemacht. Ich bin wirklich gespannt was gleich passiert, aber ich vermute du suggerierst was schlechtes dabei ist es nichts dramatisches XD mal sehen, vielleicht springt ihn nur sein Haustier an.

Ach ja, falls du der "9" ans Leder willst, wäre sie hier: <<Mit lautem zischen strömte heißer Dampf durch das verzweigte Rohrsystem, trieb Kolben und Riemen an und zog den Korb mitsamt seinen Insassen in die höh9e auf die Unterste der vielen Terrassen.>>
Antwort von:  Shrimp
03.03.2022 19:41
Hehe danke für das Kommi ^___^ Die 9 wird sofort ausgemerzt XD

Sefardim hat ziemlich was durchgemacht und eigentlich ist er nur genervt. Im Grund mag er Hans und ist gerne Gardist.
Jaaa Sef liebt das Meer *___* Das war der Grund warum er das haus gekauft hat.