Zum Inhalt der Seite

City of Stone

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären, es gibt Dinge die nimmt man hin und es gibt Dinge die sind es wert das man ihnen auf den Grund geht.
 

Diese Geschichte handelt nicht von Helden oder Königen, es geht um Ritter und Monster, doch nicht so wie ihr Denkt.
 

Diese Geschichte beginnt irgendwo im Gebirge so hoch oben das keiner der vielen Hänge und Klüfte einen Namen trägt. Dort in einer Höhle trafen sich Gestalten die sicher Namen und Titel trugen, doch hier war es ihnen lieber unerkannt zu bleiben.
 

Das Siegel auf dem Boden leuchtet auf, ein flammendes Portal erschien und eine Gestalt gekleidet in eine Schwarze Kutte trat daraus hervor. Keiner der bereits Anwesenden nahm große Notiz von dem Neuankömmling, waren alle doch mit ihren eignen Dingen beschäftigt.
 

Die Gestalt lies den blick schweifen, alle Anwesenden waren, genau wie er selbst, peinlich genau damit das Gesicht unter der schwarzen Kutte zu verbergen. Es war eine Sache mit der "Hand" Geschäfte zu machen, eine andre dabei erkannt zu werden und in seinem normalen Umfeld waren Geschäfte wie diese nicht selten jedoch höchst verpönt.
 

Der Raum war groß und Geräumig Feuerschalen überall um den Raum zu erhellen oder die kälte draußen zu halten genau konnte man das nicht sagen.
 

Ein Obsidian Drache auf einem Goldenen Hintergrund prangte an der Wand und auf den meisten Umhängen der Anwesenden. In der Mitte des Raumes war eine geräumige Feuerstelle mit mehreren Sitzgelegenheiten, eine Purpur gekleidete Gestalt saß bereits an einem der Tische. Der Neuankömmling setze sich in Bewegung, jeder einzelne seiner Schritte wurde von Verborgene Augen genau beobachtet. Es herrschte eine ebenso unterkühlte Stimmung wie draußen im Sturm der mit Geheule und Getöse am Höhleneingang vorbei brauste.
 

„Können wir beginnen?" brummte die Gestalt als er sich zu dem Purpurnen setze, die Prozedur war ihm nicht fremd, viele male hatte er diese Art dunklen Bündnis geschlossen. Es war nie angenehm aber er wusste dass die Männer und Frauen, die Kreaturen der Nacht die hier und heute anwesend waren all die mühe und Zeit wert waren, wenn er Erfolg haben wollte so war die Zusammenarbeit mit "Der Hand" unumgänglich. Es war warm und dunkle Magie schirmte die Höhle gegen die beißende kälte von draußen ab. In dieser Nacht wurde ein neues Bündnisse geschmiedet und Schicksale besiegelt die Dinge in Gang setzen deren Auswirkungen keiner voraussehen konnte.
 

Der Wind heulte unnachgiebig und fern unten in den Tälern grollte der Donner.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück