Zum Inhalt der Seite

MSTory 7: Seto Kaiba und die neunschwänzige Sue

MSTing zu "Ein Jahr auf Hogwarts"
Autor:
Koautoren:  SmilingMana  halbdaemon_kite

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2018
nicht abgeschlossen
Deutsch
70521 Wörter, 8 Kapitel
Fortsetzung von: MSTory 6: Silent Müll
Worum geht es hier?

Dunkle Wolken ziehen über Klaburiah auf, und das einst so stolze Reich der Mary Sue von Königin Eva Lilith Jahwe XIII versinkt im Wahnsinn. Nur Inquisitor Torquemada und seine Schüler können den Untergang der Welt noch abwenden ... indem sie eine der furchtbarsten Crossover-Fanfics MSTen, die das Multiversum je gesehen hat.

Ein Jahr auf Hogwarts! *Donnergrollen, dramatische Blitze*

Seto und Mokuba Kaiba werden von einem unter Drogen stehenden Albus Dumbledore entführt; während Mokuba jedoch keinerlei Bedeutung in dieser Handlung hat und nur vorkommt, um nicht nicht vorzukommen, soll Seto auf Hogwarts als erste und einzige Lehrkraft für "Duealls Monsters" herhalten.
Gleichzeitig wird dem gehijackten Firmenboss, der mal wieder so OoC ist wie es nur geht, eine Beziehung mit Dumbledores "Adoptivtochter" an die Backe geschrieben.
Die Gute heißt Aria Slava ... und ist ein Wolfs-Furry ... und Snapes Tochter ... und eine Sue.

Diese Fanfic, liebe Leser, würde ich als erfahrener MSTing-Autor, der das Ganze schon ein paar Jahre lang macht, locker im gleichen Schwachsinns-Tier mit "Loveletterdiary" einordnen. Falls ihr also diesen uralten Schinken mal gelesen habt, empfehle ich dringlichst, hier reinzuschauen. Die FF dürfte euch gefallen. xD


Zum MSTing:

Das hier ist eine Teamarbeit von abgemeldet, SmilingMana und halbdaemon_kite.
Bis Kapitel #3 war auch  Flordelis beteiligt, verließ uns dann allerdings wieder, da sie nur mal ausprobieren wollte, wie das eigentlich so ist. ^^

Unser MSTing dient ausschließlich der Bespaßung.
Es erhebt nicht den Anspruch, eine Form "konstruktiver Kritik" zu sein und soll nicht der Verbesserung der FF oder Beleidigung der Autorin dienen. Die Autorin kennen wir nicht und die FF finden wir so schön, dass wir uns wünschen, es gäbe noch mehr davon.

Das MSTing ist die Fortsetzung von MSTory 6; man muss den Vorgänger allerdings nicht gelesen haben, um hier mitzukommen.
Wer keine Storykapitel lesen will, kann sie überspringen und liest nur die MSTing-Kapitel; wer keine MSTing-Kapitel lesen will, dafür aber auf Actionszenen mit Sues und Crossover-Plots steht, kann sie überspringen und liest nur die Story. xD

Das Cover hat die wunderbare halbdaemon_kite für uns gezeichnet.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2603465/


Etc. pp.:

Ich werd immer mal wieder Umfragen raushauen. Im Moment gibt's noch keine, aber wenn, dann findet ihr sie bei den Charakterbeschreibungen. Rege Teilname wäre natürlich sehr schön.

Um Kommentare wird freundlich gebeten.
Alle Kommentare werden so zeitnah wie möglich von mindestens einem von uns beantwortet.
In der Hinsicht freuen wir uns im Grunde über alles: Kurze Kommis, lange Kommis, ausführliche Kommis, knappe Kommis, schöne Kommis, hässliche Kommis, gefundene Rechtschreibfehler, Quietschekommis, kritische Kommis und so weiter und so fort.



Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung!

LG
Die Autoren

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.08.2016
U: 25.08.2018
Kommentare (148 )
70521 Wörter
Prolog Land des Wahnsinns E: 09.09.2016
U: 16.09.2016
Kommentare (25)
17523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Seto Kaiba und das Multi-HP-YGO!-GoT-Bibel-Crossover E: 20.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (39)
9823 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seto Kaiba und die Euphemismen des Schreckens E: 09.09.2016
U: 16.09.2016
Kommentare (9)
6869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Seto Kaiba und das "Dueall" mit der Langeweile E: 16.09.2016
U: 24.09.2016
Kommentare (13)
5159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Seto Kaiba und die nicht enden wollenden Emotions deeper Chars E: 25.09.2016
U: 26.09.2016
Kommentare (14)
7211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Seto Kaiba und der Pseudo-Plottwist E: 23.10.2016
U: 01.11.2016
Kommentare (6)
7595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sydrin, Mivaner, Selna und die Kopfschmerzen der Kommentatoren E: 28.08.2017
U: 08.10.2017
Kommentare (7)
8755 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Erloschen E: 25.08.2018
U: 25.08.2018
Kommentare (3)
7586 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • zé Gary Sues aka. die Kommentatoren

    : diesmal in feschen Fantasy-Outfits und passend zum Setting, gezeichnet von der liebreizenden Peach-Coke. <3
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Fantasy-Alibi: "Ich bin ein weitgereister Söldner und Meuchelmörder. Hab schon ein paar Drachen und Könige umgebracht. Und Drachenkönige! hrrhrrhrr~" òuó
    Arin: "Wtf. Könige? Nee Danny, das geht so nicht. Das würde man wissen. Drachen, OK, aber Könige?"
    Dando: "Ich hab sie heimlich erledigt. Niemand hat je ihre Leichen gefunden."
    Arin: "Blödsinn! Wenn 'n König umgelegt wird, spricht sich das auf dem ganzen KONTINENT rum! Überleg dir was anderes. Du könntest mein folgsamer Houseboy sein."
    Dando: "Arin. Niemand ... hat je ... ihre Leichen ... gefunden." >__> *Sense zück*
    Arin: "AAAH!" D:

    Dando ist ein mürrisches, kettenrauchendes und teilzeitmisanthropisches Arschloch, hatte mal Depressionen und ist insgeheim sogar ein bisschen nazihaft; doch obwohl er die zahlreichen Traumata aus seiner bewegenden Gary-Sue-Vergangenheit bisher nur teilweise aufgearbeitet hat, verfügt er auch über eine nette, sensible Seite und kümmert sich um seine Freunde, die ihm sehr wichtig sind. Oder so.

    Danny hat sich eine Zeit lang ordentlich reingehangen, um als knallharter Badboy-Anführer seiner kleinen Gang aufzutreten. Auch wenn er die Attitüde mittlerweile gedropt hat, hegt er noch immer einen unbändigen Hass auf die "Gesellschaft", die seiner Meinung nach aus x Gründen einfach nur scheiße ist.
    Seine britischen Wurzeln bedingen sowohl seinen genetisch veranlagten, trockenen Humor als auch eine voll philosophische und poethische (Krampf)Ader; Gerüchten zufolge hat er irgendwo einen selbstverfassten Gedichtband versteckt, dessen Inhalt so schlecht ist, dass er jeden in den Wahnsinn treiben würde. Aber wo dieses Buch sein könnte, sofern es überhaupt existiert, ist ein streng gehütetes Geheimnis. Ist vielleicht auch besser so.
    Spoiler: Es liegt unter der Matratze seines Bettes.
  • Charakter
    Viggo

    Altah: 20
    Fantasy-Alibi: "Njoah, isch bin Torque sein Schülur un komm aus einin weit wegenen Land weil wegin meina Haut un Haarfarbe un so." ^___^ "... Altah, dat Hemd is zu eng. Mia wird scho alles taub." D:
    Arin: "Wenn das mit dem Kettenhemd nicht klappt, musst du es ausziehen. So einfach ist das." ^^~
    Dando: "Ich hasse es, ihm zustimmen zu müssen, aber er hat Recht. Leg es einfach ab."
    Arin: "Die Hose ist ja eigentlich auch zu eng für dich, oder? Am besten, du ziehst sie auch aus."
    Dando: "Irgendwo hab ich 'ne Flasche Massageöl. Da können wir gleich was gegen deine Verspannungen tun."
    Malik: *entgeistert* "Was hat das denn noch mit seinem Alibi zu tun?!" D:
    Viggo: o___ô

    Dieser junge Mann ist muskulös, nett, muskulös, hilfsbereit, muskulös, muskulös, groß und muskulös. Viggo ist auch ein bisschen älter als die anderen Kommentatoren, aber wer glaubt, er sei auch reifer, der liegt gehörig falsch. Trotz seines eher debilen schlichten Gemüts, seiner rudimentär ausgeprägten lebenspraktisch veranlagten Intelligenz und seines unsäglichen individuellen Australier-Slangs ... oder, wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht sogar GERADE aufgrunddessen ... kommt Viggo mit allen ausnehmend gut zurecht und fungiert in dem kleinen Grüppchen als eine Art Ruhepol und Fels in der Brandung.

    Eine alte Weisheit besagt: Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Demgemäß erinnern Viggos Schenkel an Mamutbäume und Arin ist nicht der einzige in diesem Cast, welcher sie gerne mal einölen täte. Darüber hinaus ist fraglich, ob Viggo überhaupt richtig lesen kann, was durchaus gegen seine Qualifikation als FF-Kommentator spricht... Viggo scheint die Sonne seiner Heimat aus dem Arsch, und zahlreicher als die Narben, die den Körper des jungen Faustkämpfers ziehren, sind nur noch seine Alternativ-Sprechweisen des Begriffs "Alter".
  • Charakter
    Arin

    Alter: 18
    Fantasy-Alibi: "Ich bin ein sexy abgehärteter Waldläufer und hab eine total dramatische Vergangenheit hinter mir, ich schwöre! Meine Eltern waren reiche Händler, doch dann wollten sie mich in die Prostitution verkaufen, also musste ich sie ermorden, übernahm das Familienunternehmen, spendete es an die Katzen der Stadt und lebe seither allein, ziehe von Land zu Land und erlebe aufregende Abenteuer, bei denen ich in der Regel alle rette." ^^~ "Danny sollte mich umbringen, aber fiel meiner betörenden Schönheit zum Opfer und verriet seine Auftraggeber. Malky ist eine Waldelfe, und weil ich ihn gerettet habe, schuldet er mir drei Wünsche, aber da ich mir noch nichts gewünscht habe, muss er mir überall hin folgen!" ;) "Vuggy steht einfach auf mich."
    Dando: "Schwachsinn. Jedes Wort von dir ist SCHWACHSINN!"

    Arin ist die charmante Kombination aus einer perversen, notgeilen Sau und einem eitlen, großkotzigen Lästermaul. Man sollte allerdings nicht dem Trugschluss erliegen, Arin sei einfältig, denn hinter seinem bunt gefärbten Haarschopf verbirgt sich die bemerkenswerte Intelligenz eines hochbegabten Unterleisters. Wenn er nicht so stinkfaul wäre, könnte er irgendwas erfinden und damit die Weltherrschaft an sich reißen. Glücklicherweise hat Arin aber keinen Bock darauf, irgendetwas an sich zu reißen, abgesehen vielleicht von zuckerhaltigen Snacks, privaten Informationen, mit denen man Leute erpressen kann und Viggos Unterhosen.

    Auch wenn es seit Monaten nicht mehr funktioniert, führt Arin die alte Tradion fort, seinen Freunden alberne Spitznamen zu geben und zeigt so oft wie möglich seine Zuneigung, indem er ihnen mit anzüglichen Bemerkungen ordentlich die Jimmies rustled. Freundschaftlich gesehen muss er dennoch irgendwelche Qualitäten haben, sonst würden die Anderen ja nicht mit ihm abhängen. Oder aber, er ist wie eine Krankheit, die man nicht los wird.
    Würden die Jungs in einer WG leben, wäre Arin der einzige, dessen Zimmer nicht binnen einer Woche im absoluten Chaos versinkt oder in Flammen aufgeht.
  • Charakter
    Malik

    Alter: 3
    Fantasy-Alibi: *total monoton* "Ich bin eine Waldelfe." =.\\
    Arin: "Guuut, Malky!" :D "Und jetzt weiter!"
    Malik: *resigniert* "Arin hat mich gerettet. Ich muss ihm dienen." =.\\
    Arin: "Jawoll!" :D "Und jetzt..."
    Dando: "Versteh nicht, wieso du das mit dir machen lässt. Sonst sagst du immer, du bist 'ne überragende Lebensform, huuuh, ich bin so mächtig. Und jetzt lässt du dich eiskalt von Arin instrumentalisieren und wirst zum Plotdevice seiner egomanischen Selbstdarstellungsfantasien?" =_=;
    Malik: *desillusioniert* "Aber ich ... ich..." *bricht in Tränen aus* "... bin eine Waldelfe. Abuhuhuuu~" *umkipp*

    Malik ist ein entflohenes Genexperiment-Alien-Mutationswesen und ein bisschen grün hinter den Ohren.
    In seinem überproportional großen Schädel stecken allerdings jede Menge Grips und coole, mentale Fähigkeiten, mit denen er unter anderem Gedanken lesen kann.
    Weitere Talente belaufen sich darauf, im Dunkeln zu leuchten wie ein Glühwürmchen, Leuten durch seine bloße Anwesenheit Unbehagen zu bereiten und sich von anderen durch die Gegend tragen zu lassen, da die eigene, degenerierte Muskulatur nicht wirklich zu irgendwas taugt.

    Maliks wahrer Charakter ist ein Rätsel, denn da er ein komisches Gehirn hat, erlebt er immer wieder unvorhersehbare Stimmungsschwankungen. Auch wenn das die meiste Zeit über ziemlich possierlich wirkt und die anderen Jungs darauf schwören, dass Malik eigentlich ganz nett ist, kommt es schon mal vor, dass er spontan ausflippt und jemanden mit Stromstößen angreift ... die er Dandos Meinung zufolge auf Arins Eier umlenken sollte.
    Aber zumindest hat er noch niemanden unangekündigt umgebracht, und das ist ja auch was wert.
  • FF-Cast

  • Charakter
    Aria Slava

    Sue-Level: 255
    Specialness: 9001
    Schneeflocken-Grad: 10/10

    Aria Slava ist die wunderbare, weibliche Hauptfigur in dieser Story und so toll, dass es uns fast das Hirn rausbrennt, wenn wir uns vorzustellen versuchen, wie toll genau eigentlich. Sie ist Snapes Tochter, allerdings wurden ihre Eltern von irgend nem fiesen Unhold ermordet ... und obwohl Snape trotzdem noch quietschlebendig in der FF herumspringt, hat Dumbledore sie adoptiert.
    Aria tut ... irgendwas auf Hogwarts. Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung, was überhaupt, aber zumindest kommt sie erst mal vor und das ist doch 'ne feine Sache. Die Autorin will uns auch einreden, dass Aria ganz superdupermegagut zaubern und sich in ypsen Animagus-Formen verwandeln kann, die alle tief sind und ihr Seelenleben ausdrücken.
    Aus irgendeinem Grund, der so schwachsinnig ist, dass er nie auch nur erwähnt wird, adoptiert Aria im zweiten Kapitel Mokuba und er kriegt ihren Nachnamen verpasst. #isso Davon abgesehen ist sie aber natürlich auch eine meisterhafte Duellantin und besiegt Seto dramatisch mit ihrem *bedeutungsvolle Pause hier einfügen* Wolfs-Deck.

    Ehe ihr jetzt anfangt, an dieser Figur herumzukritteln liebe Leser, möchte ich euch folgende Frage stellen:
    Wieso denn eigentlich NICHT? Häh? Weil es keinen Sinn ergibt? Pff, Unfug!
    Es ist doch 'ne tolle Sache, wenn als weibliche Hauptfigur in einer HP/YGO-Crossover halt eine sprechende Furry-Anthro-Wolfs-Trulla-Sue vorkommt, statt beispielsweise Thea oder Hermione oder irgendein OC, der nicht am ganzen Körper Fell hat und aussieht wie 'n lebendig gewordener Fetisch-Alptraum durchgeknallter Kuschelviechfanatiker!
    Das wäre unkreativ, nicht flauschig genug und zeugte definitiv davon, dass die Autoren keine Ahnung von guten Character Designs haben!
    #Ariaforpresident
  • Charakter
    Seto Kaiba

    OoC: 9,5/10 (weil er in Kap. 1 miese Laune hat)
    Redundanz im Plot: 8/10
    YGO!-Bezug:: 1/10 (es gibt immerhin so was ähnliches wie ein Duell in Kap. 3)

    ... ja, liebe Leser. Seto Kaiba.
    Da hör ich euch fragen: Boah Rischda, wat zum Fick tut denn 'ne YGO!-Figur in 'ner HP-FF verloren am sein haben???
    Und dann sag ich euch: Seto wird von Albus nach Hogwarts entführt, um dort als Lehrer für "Duealls Monsters" zu arbeiten und den Schülern beizubringen, wie man 'n doofes Kinderkartenspiel spielt.
    Und dann ihr wieder: Ja aber WTF Rischda, was soll denn das bringen?!?
    Und ich so: Weiß ich doch niiiicht. ;___;

    Zumindest EINE Sorge kann ich euch aber nehmen, ihr Lieben: Seto ist so OoC wie es nur geht und das Opfer der Sue.
    Freut mich, dass ich helfen konnte. xD

    PS: Zusätzlich ist auch Mokuba entführt worden. Allerdings ist er in dieser FF dermaßen nebensächlich, dass wir uns weigern, ihm überhaupt 'ne Beschreibung zu verpassen.
  • Charakter
    Albus Dumbledore

    Alternativ-Namen: Dumbeldor

    Wie es sich für eine ordentliche HP-Fanfic gehört, kommt natürlich auch Dumble hier vor.
    Charakterisiert wird er dabei als ständig unter Drogen stehender, eiskalter Psychopath, welcher ohne zu zögern seine Macht ausnutzt, um Seto und Mokuba ohne ihr Einverständnis aus Japan (sic) zu entführen und gegen ihren Willen in Hogfurz festzuhalten, wo Seto dann "Duale Monster" (oder wie auch immer das noch falsch geschrieben worden ist) unterrichten soll, weil ... na ja. Weil halt.
    Es ist nicht so, als wäre es für irgendjemanden nützlich, aber hey, das sind antike Runen und Wahrsagen ja auch nicht so wirklich, oder?

    Also, Hauptsache, Dumbie hat mal ordentlich den Zauberstab geschwungen, das Plothole aufgerissen und ein bisschen rumgehext, damit die Autorin sich nichts Besseres ausdenken musste.
    Spart Zeit, Geld und Nerven, alles Dinge, die man auch benutzen könnte, um noch weitere Kapitel mit der Sue und ihrem Love Interest zu produzieren, ohne sich an so nebensächlichen Dingen wie "Logik" und "sinnvollen Begründungen" aufzuhalten.
    Das ist, denke ich, verständlich. (HILFE! HIIILFE!)
  • Nebenrollen

    : nicht gänzlich irrelevant
  • Charakter
    Torquemada


    Torquemada ist ein ausnehmend mächtiger und erfahrener Inquisitor, und sehr zum Leidwesen all jener, mit denen er ein Problem hat, auch ein Mann weniger Worte, der lieber seinen Kriegshammer für sich sprechen lässt.
    Seine einzige Schwäche ist sozusagen, dass die schwere Rüstung ihn etwas langsamer macht als wie wenn er sie nicht tragen würde. >__>;
    Er war lange Zeit Mitglied in der interdimensionalen MSTing-Organisation, verließ diese dann allerdings und verbündete sich mit der Chaosfee. Torquemada weiß mehr über die Welten des Multiversums und die Bedrohung durch die älteren Autoren, als er den meisten Leuten gegenüber zugibt.
    Darüber hinaus ist er der harte, aber herzliche Ausbilder der Jungs, die er für Versager hält und gibt sein Bestes, um aus ihnen halbwegs fähige Kämpfer zu machen.
    Torquemada hat 'ne ziemlich konkrete Vorstellung davon, warum die FF in Klaburia aktiv geworden ist und beginnt, durch ihre bloße Existenz Menschen in den Wahnsinn zu treiben.
    Also verdonnert er seine Schüler dazu, besagte FF zu MSTen, während er selbst seine Ermittlungen anstellt.
    Auch wenn man es in Anbetracht des MSTings sowie seiner groben, leicht reizbaren Art kaum glauben mag, hat Torquy die Jungs wirklich gern und das Herz am rechten Fleck.
    Irgendwie.
  • Charakter
    Mission Operator Goe

    Alter: 17

    Dieser vollkommen durchgeknallte Klugscheißer löbliche und keusche Mensch ist einigen eventuell noch als Kommentator aus früheren MSTings bekannt. Goe ist eine moralische Institution und wenn es auch nur eine Person in dieser Story gibt, die dazu in der Lage ist, über richtig und falsch zu entscheiden, dann ja wohl er.

    Zwischenzeitlich hat Goe eine Beförderung erhalten und verfügt über weitreichende Befugnisse, um die Kommentatoren bei ihrer Mission zu betreuen und zu unterstützen. Dumm nur, dass keiner so genau weiß, wie diese Befugnisse eigentlich aussehen, und selbst wenn sie es wüssten, würden die Jungs vermutlich nicht allzu viel darauf geben...

    Gerüchten zufolge hat Goe die Nummer mit der Beförderung mit eiskaltem Kalkül eingefädelt, um sich vor dem MSTing zu drücken. Noch weiteren Gerüchten zufolge ist ihm sogar eine Sekretärin zur Verfügung gestellt worden! Ob die aber jemals in dieser Handlung vorkommt, und selbst wenn, irgendeine zentrale Funktion bekommt, bleibt abzuwarten.
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18

    Süß, klein, lieb, putzig, verschmust, nett, elihaft. Richtige Beschreibung kommt noch. Irgendwann. xD
  • Charakter
    Wojtek

    Alter: 19

    Netter Mensch, noch nicht so lang dabei, kommt auch hier vor, freut sich, dass er nichts kommentieren muss, fungiert mittlerweile als Übersetzer für Goe. [weitere Details]
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17

    Klassifikation: Anthropomorpher Terror-Zicken-Hamster, sprachbegabt.
Kommentare zu dieser Fanfic (148)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dixie96
2016-12-14T12:18:31+00:00 14.12.2016 13:18
Das war ein sehr langes, aber spannendes Einleitungskapitel. Ich würde sogar behaupten, es ist das Beste, das du bisher geschrieben hast. :D Ganz viel Drama, Blut und Wahnsinn, genau wie ich es mag.

Die Szene, in der Torquemada von der FF fast in den Wahnsinn getrieben wird, fand ich besonders mitreißend, denn nicht nur die Jungs hätten nicht gedachr, dass sie den Inquisitor je so zu Gesicht bekommen würden. Armer Torquy. :/ Er ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen.

LG
Dixie
P.S: Bitte entschuldige etwaige Rechtschreibfehler. Ich tippe an meinem winzigen Handy. XD
Antwort von: abgemeldet
14.12.2016 14:14
Huhu Dixie96, herzlich willkommen bei diesem MSTing. :D
Froit mich, dass Dir der Prolog gefallen hat.
In den weiteren Storykapiteln, die hier irgendwann kommen werden (jetzt wäre es wieder an der Zeit, aber ich bin noch net mal dazu gekommen damit anzufangen DX) wird es noch mehr Drama, Blut und Wahnsinn geben.

Hach ja. Viel Spaß mit dem MSTing, ich hoffe es gefällt Dir. Und Congrats, dass Du Animexx übers Smartphone handlen kannst.
Von:  7und8
2016-11-15T15:16:45+00:00 15.11.2016 16:16
Da will man einfach mal ein MST lesen und dann... DAS!
Na gut eigentlich stört mich das nicht, weil ich ja ein begeisterter Verfolger deiner Rahmenhandlung bin, aber als ich das hier vor kurzem gelesen hatte, hatte ich eigentlich mit einer anderen Art der Unterhaltung gerechnet bzw. einer kürzeren Einleitung zu dieser. War aber vielleicht auch besser so, wenn ich im Zug lauthals los lache sehen mich die Leute immer so komisch an. Ich kam jedenfalls seiner Zeit nicht dazu einen Kommentar zu verfassen und ich dachte das hole ich doch lieber noch nach, zu mal das hier ja auch eine andere Sache ist als das MST an sich.
Dieses Kapitel war nicht so sehr zum Lachen wie man das von den meisten anderen deiner Prologe gewohnt ist, dass stört mich aber auch nicht weiter. Okay, Dando und Viggo wären nach dem (fast?) gewonnenen Kampf gegen einen Killerroboter im letzten Teil jetzt fast von Kühen getötet worden, das ist vielleicht doch ein bisschen lustig. Ansonsten ging es aber doch eher in Richtung unheimlich. Nicht so unheimlich allerdings wie der Gedanke diese FF am Stück schnell zu lesen zu müssen wie unser guter Inquisitior es musste. Wobei mir einfällt, dass ich schon lange mal fragen wollte, ob der Gute eine Eigenkreation basierend auf dem spanischen Inquisitor ist oder seinen Ursprung in einem Videospiel oder dergleichen findet?
Antwort von: abgemeldet
17.11.2016 22:28
Huhu 7und8, danke Dir vielmals für die Kommentare. ^^ Freut mich, dass Dir das MSTing bis hier hin gefallen hat und dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist. Im Moment zieht es sich leider etwas mit der Fortsetzung, aber ich schwöre hoch und heilig dass es nicht so lang dauern wird wie bei MSTory 6.

> Okay, Dando und Viggo wären nach dem (fast?) gewonnenen Kampf gegen einen Killerroboter im letzten Teil jetzt fast von Kühen getötet worden,

Von besessenen Kühen, mit leuchtenden Augen und FF-Kräften. :o Das möchte ich hervorheben.

> Wobei mir einfällt, dass ich schon lange mal fragen wollte, ob der Gute eine Eigenkreation basierend auf dem spanischen Inquisitor ist oder seinen Ursprung in einem Videospiel oder dergleichen findet?

Uff, da schneidest Du vllt ein Thema an.
Was ich jetzt dazu sage, gilt gleichzeitig noch für Taldeer: Die beiden sind über die Jahre ziemlich OoC geratene Homagen an die gleichnamigen Figuren aus dem Warhammer 40k-Franchise. Torquemada ist dabei tatsächlich an den historischen Torquemada angelehnt gewesen, soweit ich mich erinnere, aber ich bin da auch seit ein paar Jahren mehr oder weniger raus und hab hab das einfach vergessen.
Zwischenzeitlich kam mal ein Film mit Torquemada als Hauptfigur raus; den hab ich nie gesehen und keine Ahnung, wie sie ihn dort dargestellt haben.
Würde man die beiden vergleichen, wäre aber der Torquemada hier im Grunde eine andere Figur mit ein paar ähnlichen Eigenschaften und dem gleichen Namen.
Wenn ich heute so darüber nachdenke, war es vllt nicht die brillanteste Idee, damals Warhammer-Figuren hier einzubauen (genauso wie sprechende Hamster und den Bookman).
Vor allem wenn ich bedenke, wie extrem salopp damals die Entscheidung getroffen worden ist, wer jetzt in dieser MSTing-Organisation ist.
Aber so ist es halt gekommen und auch wenn die beiden ziemlich OoC sind, mag ich es, wie sie sich hier über die Zeit hinweg entwickelt haben. xD

> Um also noch einmal zusammenzufassen was in diesem Kapitel passiert ist: Kaiba is aufgestanden und dann irgendwann wieder ins Bett gegangen dazwischen passierte eigentlich gar nichts...

Jaaa, völlig richtig. Kaiba hat die übelsten Tagesabläufe hier und wenn ich ehrlich bin: Ich beneide ihn sogar etwas darum. xD Wieso kann ICH nicht an Horkerbums YGO-Monster unterrichten?

> Eigentlich ging ich bei der Erklärung hier ginge es um eine neunschwänziges Wolfsfurry ja von einem absichtlich missverstandenem Schwachsinnssatz aus, aber nö irgendwie wirk das vom Text her, doch recht eindeutig.

Ehrlich gesagt wünschte ich mir ja, es WÄRE so.
An dieser Wolfsgestalt ergibt nämlich nix Sinn. Sie wird klar als auf den Hinterbeinen laufender Wolf beschrieben, verhält sich aber menschlich und müsste eigentlich eher 'n Anthro sein.
Aber das funktioniert halt nicht, wenn noch betont wird, dass die Beine vorne am Körper dran sind und nach vorne weggehen. Die kann ja nicht mal die "Arme" anwinkeln, um mit so ner Duel Disc zu arbeiten! x_x

Von:  7und8
2016-11-15T14:45:17+00:00 15.11.2016 15:45
Um also noch einmal zusammenzufassen was in diesem Kapitel passiert ist: Kaiba is aufgestanden und dann irgendwann wieder ins Bett gegangen dazwischen passierte eigentlich gar nichts... aber naja mit der Macht der Liebe und des Mondes wird Wolfelinchen dann wieder zu einem normalen Menschen, obwohl man bei der "normal" wohl besser in Anführungszeichen setzen sollte. Ob sie den Zustand wohl überhaupt erstrebenswert fände, wo sie ihr Leben lang ein Wolf war? Ich weiß ja nicht...
Antwort von:  SmilingMana
16.11.2016 12:31
Danke für den Kommi, 7und8! \^_^/
Ich hoffe, das Kapitel hat dir gefallen.

Keine Sorge, in den späteren Kapiteln wird es mehr Action geben, als uns allen lieb ist. Die Autorin lässt sich halt Zeit damit, ihre Welt und die Charaktere einzuführen, bevor es ans Eingemachte geht. ;D
Die Frage, ob die Aufgabe ihres Daseins als Wolf überhaupt gut für Aria wäre, ist sehr interessant. Da hätte ein besserer Autor gewiss was draus machen können. Aber hier ist es halt so, wie in vielen Geschichten: Was Erstrebenswerteres als das Mensch-sein gibt es natürlich nicht. :/
Antwort von:  7und8
16.11.2016 16:52
Oh, ja mir hat das Kapitel tatsächlich gefallen... Dein Kapitel, nicht das Original, das war irgendwie ziemlich langweilig, aber gut ich nehme an du hast recht und das ist alles Set-up und Zeit die auf Charakterdevelopment verwendet wird damit wir eine persönliche Bindung zu uns symphatischen Figuren aufbauen können.
Von:  Espeon
2016-11-14T18:43:30+00:00 14.11.2016 19:43
Ich hab gerade jetzt erst gesehen, dass du mich bezüglich dieser MST benachrichtigt hattest. Danke dafür! Ich musste glatt alles in einem weg lesen und habe wieder einmal gekichert wie (hier treffenden Vergleich einfügen). Deine/Eure MSTorys sind die Witzigsten, die ich je gelesen habe, und auch wenn mir die Originalautoren ob ihres Unkönnens teilweise leidtun und ich mich wundern muss, wo man solche Ffs ausgräbt, komme ich immer wieder gerne auf diese MSTorys zurück!
Es ist so witzig, wie das hier kommentiert wird... ich bin fast verleitet, "xD" zu schreiben! Ich liebe die Charaktere und fühle mich mit Malik sehr verbunden.
Ich weiß gar nicht, was ich so richtig sagen soll, eure Kommentare sprechen mir einfach immer aus der Seele und ich liebe es. Ihr leistet super Arbeit, bitte weiter so!
Antwort von:  halbdaemon_kite
14.11.2016 21:21
Aw dankeschön!
Freut uns, dass es dir so gut gefallen hat. :D

Ich... weiß leider nicht was ich noch schreiben soll, außer dankeschön!
Hoffentlich antwortet auch noch einer der wortgewandteren Autoren hier... ^///^°
Antwort von:  SmilingMana
16.11.2016 12:20
Danke für den Kommentar, Espeon! :D
Ich hab dich zwar weder über das MSTing benachrichtigt noch fühle ich mich von Kite angesprochen, aber ich schreibe auch gern was zu deinem Kommentar.

Besonders hierzu:
> und ich mich wundern muss, wo man solche Ffs ausgräbt

Ich bin die Person, die die FF ausgegraben hat, also kann ich dir das ganz genau erklären.
Das wundervolle Original existierte noch bis vor wenigen Jahren hier auf Animexx, wurde aber zwischenzeitlich gelöscht. Ich habe es Ende 2010 entdeckt, als ich entweder a) nach erotischen Yu-Gi-Oh!-Fics gesucht habe oder b) im Harry-Potter-Fandom nachgeguckt habe, was es da so für Crossover gibt.
In beiden Fällen habe ich die FF eigentlich nur angeklickt, weil ich die Idee eines HP/YGO!-Crossovers derart schräg fand, dass ich einfach nicht vorbeilaufen KONNTE. Und als ich sah, dass die FF auch noch superschlecht ist, hab ich sie halt abgespeichert, um sie "irgendwann später" mal zu MSTen. ^o^
Njoa, und du siehst ja jetzt, was fast sechs Jahre später draus geworden ist. xD

Ich freue mich auch sehr über das viele Lob, das du für uns übrig hast, und kann deine Verbundenheit mit Malik bestens nachvollziehen. ^^
Hoffentlich lesen wir uns mal wieder! :D
Antwort von: abgemeldet
17.11.2016 22:34
Huhu Espeon, ich kann jetzt, nachdem die anderen beiden Dir schon geantwortet haben, leider nimmer viel anderes sagen als "Vielen Dank für den Kommentar. Freut mich, dass Du das MSTing liest und es Dir gefällt." .__.

Von:  7und8
2016-11-14T13:41:36+00:00 14.11.2016 14:41
Eigentlich ging ich bei der Erklärung hier ginge es um eine neunschwänziges Wolfsfurry ja von einem absichtlich missverstandenem Schwachsinnssatz aus, aber nö irgendwie wirk das vom Text her, doch recht eindeutig. Stink normaler Wolf, der kein Grund zur Beunruhigung ist, dann im Nachhinein fällt auf der stand ja schon die ganze Zeit auf den Hinterbeinen und irgendwie hat der auch neun Schwänze und dann auch noch die Langweilige Variante.

Der Kapiteltitel würde irgendwie auch ziemlich dämlich gewählt, da Kaikas Gemütszustand sogar derart wenig mit dem Inhalt zu tun hat, dass Seto sich doch gleich um Längen freundlicher gegenüber seinem unrasierten englischen Entführer verhält als es für ihn in character üblich ist. Wenn slavawolf, dass schon hochnäsig findet muss sie ihn ja bei seinem Normalbetrieb gleich die Kehle aufreißen.
Antwort von:  halbdaemon_kite
14.11.2016 21:15
Hallo!
Danke für den Kommentar! :D

>Eigentlich ging ich bei der Erklärung hier ginge es um eine neunschwänziges Wolfsfurry ja von einem absichtlich missverstandenem Schwachsinnssatz aus, aber nö irgendwie wirk das vom Text her, doch recht eindeutig.

Und es wird auch noch immer besser, je weiter die FF voranschreitet.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Autorin vergisst, dass Aria auch nur irgendetwas wolfisches an sich haben sollte.

>Wenn slavawolf, dass schon hochnäsig findet muss sie ihn ja bei seinem Normalbetrieb gleich die Kehle aufreißen.

Ganz ehrlich. Das wäre wohl der beste Ausgang für alle Beteiligten. ;)
Inklusive Kaiba.
Von:  Last_Tear
2016-11-09T00:57:53+00:00 09.11.2016 01:57
Hello from the other siiide *träller*
Zur Anmerkung - mir ist schlecht *drop*
Seltsam dass es mich immer reizt, das hier zu lesen wenn mir entweder schlecht ist oder ich Migräne habe...Mhm.
Hang zur Selbstfolter oder wie auch immer man das nennt?

Seto - traurig *weglach* Er hat gegen ein Mädchen - sorry - SUE! FURRY! EINEN ALPTRAUM AUF ZWEI BEINEN ODER VIER JE NACH ANSICHTSSACHE!!! verloren und ist traurig xD Ok, gut, geht wieder, weiter 8D AHAHAAHA! Selten so gelacht, schlechte Idee wenn einem schlecht ist

Wie kann man einen Phönix vergiften?
*doof schaut*
Kenn mich damit zwar nicht aus, aber es sind unsterbliche Tiere, die wiedergeboren werden und in Flammen ausgehen owo"
Also selbst wen er vergiftet wurde, sollte er ja trotzdem sterben und dann wieder auferstehen können
Denk ich O.o
Ich bin kein Phönix aber iwie würd ich das jez echt gern an einem testen xDDD

Malik is putzig btw xD *das mal einwerfen muss*

>Dando: „Also warte, wie jetzt: Er wusste nicht, wie er ihr zuhörte, wenn sie NICHT da war? Das impliziert, dass er ihr zuhört, OBWOHL sie nicht da ist?“
Wojtek: „Du liebes bisschen. Scheint, als leidet Seto unter fortschreitenden Halluzinationen. Ich kann nur annehmen, dass die hohe Magiedichte in Hogwarts für ihn als dimensionsfremden Muggel einfach nicht gerade gesund ist. Das, oder die Weasleys haben ihm offscreen ein paar Wahnvorstellungs-Toffees in sein Müsli gemischt.“ <

Ich möchte mir das rahmen lassen *haha* einfach weil <3 *schnurr*


Sie wollen das neue Schuljahr einleuten hahaa xD Ich seh grad Dumbledoreeeeee vor mir mit nem riesigen Schwängel den er hin un her schwingt in der großen Halle und schreit SCHULJAHR ERÖFFNET!!! und dann müssen die Lehrer sich im Kreis aufstellen und er spritzt ihnen ins Gesicht und wer das Meiste abbekommt - der muss Aria ihre Antiflohpillen unterjubeln 8DDDDD

>Viggo: „Frisch geliefurt von Bofrost, direkt nach da Ernte eingeschweißt. Jummy!“ :D<
*Lachend übers Bett roll*

Der Rap hat mich getötet, ich fühl mich frisch gelötet *träller* *summ* *pfeif*

Aria tanzt? Sie tanzt? Mit Magie und Bauchtanz und Fell und zig schlaffen Zitzen? Ok. Läuft. Also wenn Draco anwesend wär, der hätte seinen Vater auf den Wolf gehetzt...Oder den Hauself xD Oder alles, was möglich ist xD

Seto - eifersüchtig 8D *beißt ins Kissen um keine Nachbarn wachzuschreien*

Ach, vorbei! Schon! Schade! Hahahaha~ 8D Bekommt man eigentlich von sowas nen bleibenden psychischen Schaden? Oder braucht man den um das zu überstehen?

Mir is nich mehr schlecht, jez hab ich Hunger, ob das ein gutes Zeichen ist?
Antwort von:  SmilingMana
09.11.2016 12:05
Hello again, Last_Tear
und danke für diesen ausführlichen Kommi! \^_^/
Oh, ich habe ursprünglich auch Richters MSTings am häufigsten gelesen, wenn es mir gerade nicht so gut ging, dafür habe ich Verständnis. Freut mich sehr, dass dieses Kapitel wohl scheinbar deine Übelkeit geheilt hat. :D

Das Beste an der Sache mit dem Phönix ist, dass die Autorin das jetzt für ein paar Kapitel vergisst und dann später ganz plötzlich wieder darauf zurückkommen wird. Ich glaube, in der Story sind dann schon mehrere Monate vergangen oder so. xD

Awww~, ja, Malik kann echt niedlich sein. *.*

OMG, dein Kopfkino zur Eröffnung des Schuljahres ist einmalig! Daran werd ich jetzt für den Rest des Tages denken müssen. xD

Freut mich sehr, dass dir der Rap gefallen hat und du Arias Kunststücke genauso schräg fandest wie wir. Das war für mich einer der größten WTF-Momente, als ich die Badfic zum ersten Mal gelesen habe. Eigentlich ist er das bis heute, weil diese ganze Situation einfach nur so... unglaublich fremdschämig ist.
Oh, Seto könnte später noch deutlich größere Aussetzer haben, da ist die überaus deplatzierte Eifersucht tatsächlich noch eines der kleineren Übel.

Ich hoffe doch mal, dass du von unserem MSTing keine bleibenden Schäden davontragen wirst, dagegen sind wir nämlich nicht versichert. Dass man einen gewissen Schaden braucht, um das Teil MSTen zu können - nun, das möchte ich mal nicht abstreiten. Aber es macht Spaß. 8D

Bis zum nächsten Mal! \^_^/
Von:  Last_Tear
2016-11-02T21:59:16+00:00 02.11.2016 22:59
Ok...Ich möchte dazu nur sagen, ich habe es gelesen. Und danach war mein Hirn tot. Lange. Sehr lange. Teilweise hab ich das Gefühl, es ist immer noch tot, einfach weil mir dazu so gar nichts mehr einfallen möchte außer OH MEINE NERVEN und ACH DU SCHEISSE. Ich hab auch überlegt ne FF zu Yu-gi-oh anzufangen, was Jahre her ist, aber selbst da war mein Chara dagegen harmlos - haha - ich hätte fast armlos geschrieben und das wäre dann interessant geworden. Ne Duel Disk mit den Füßen bedienen, ow jeah! Is bestimmt ganz lustig.

Wozu brauchen Zaubererplagen überhaupt Duellunterricht? Ich erinnere mich mit Schrecken an den Duellunterricht mit Lockhart und Snape *höhö* Das war ja schon grauenvoll aber jetzt da Duellmonsters einzubringen und jede Karte so zu biegen wie man sie haben will...x.x

Ich möchte und muss Viggo aber Recht geben - die Sue ist ne Herausforderung an sich. Und niemand mag sie. Das sollte sie doch gewohnt sein bei dem Aussehen.

Und zum schluss - die drei drachen haben Setolein doch schon öfter das Genick gebrochen ich erinnere mich an den ein oder anderen ungläubigen Schrei - den ich auch gern von mir geben würde aber meine Stimmbänder erlauben es mir nicht - in dem Sinne - auf zu den nächsten Kapiteln, Taschentücher zum weinen hab ich ja genug gesammelt.

Liebe Grüße - immer noch im Unglauben dass so etwas wie die Badfic wirklich existiert -
Antwort von:  SmilingMana
03.11.2016 01:55
Hallöchen Last_Tear
und vielen Dank für deinen Kommi! \^_^/
Ich hoffe, das Kapitel hat dir gefallen.

Oh, das mit dem Hirntod durch die FF glaub ich sofort, so ging es mir auch, als ich diese FF vor fünf Jahren zum ersten Mal gelesen habe.
Njoa, hier werden Karten irgendwie mit Wolfspfoten festgehalten, insofern ist ein armloser Charakter, der seine Disk mit den Fußzehen bedient, gar nicht mal so abwegig. Käme mir ehrlich gesagt deutlich besser händelbar vor als ein Wolfs-Mensch-Furry-Wesen wie Aria.

> Wozu brauchen Zaubererplagen überhaupt Duellunterricht?

Vor allem, da sie ja in einer Welt mit ECHTER Magie und ECHTEN Monstern leben und schon deshalb von den Hologrammen kaum beeindruckt sein werden. Aber vielleicht haben die ein ähnlich konfuses Bildungssystem wie wir, wo manchmal einfach Sachen beschlossen werden, die niemand versteht, die keiner braucht und die auch niemand haben wollte. Hier z. B. könnte ich mir mit viel Fantasie vorstellen, dass dieses Schulfach die schlecht ausgeprägte Logik der Zauberlehrlinge trainieren soll.
Aber machen wir uns nichts vor: Das Fach ist da, weil Seto hier sein muss, und der ist da, weil die Autorin ihn mit Aria verkuppeln will, aber das HP-Fandom spannender findet.

> Liebe Grüße - immer noch im Unglauben dass so etwas wie die Badfic wirklich existiert -

Da war das Universum - oder wer auch immer - gnädig mit uns, die Badfic existiert nämlich nicht mehr auf Animexx. Die war so mies, dass sie aus eigener Kraft einen Riss in der Realität erzeugt hat und in das Multiversum gefallen ist, wo sie nun hoffentlich endlich exorziert werden kann.

Beste Grüße! :D

Mana^^
Antwort von:  Last_Tear
09.11.2016 02:05
Hello °w° *Mana wink*

Gefallen, oh ja oxo *nicknick*

Haha, dann sollte ich diese FF schreiben die ich im Kopf habe und dir zukommen lassen - oder euch - je nachdem ! Ich beginne wirklich eine Abneigung gegen Furrys zu entwickeln, dabei haben die armen Viecher niemandem was getan. Eigentlich. Aber was an der sexy sein soll muss mir erklärt werden x.x"""

*hust*
Vielleicht duallieren sie sich dann das nächste Mal darum wer nach Azzzzzzzakaban geht?
So ala - jeder Todesser verdient eine faire Schangse - ein Duall um seine Glaubwürdigkeiten ~ und wenn er verliert, gibts halt nues Dementorenfutter :D :D :D

Aber das mit der Logik könnte echt hinkommen...Also, logisch gesehen. Nur unlogisch gesehen - hast du Recht. Sie existiert weil! WEIL!!!

Uhhh das gefällt mir <3 Dann muss man ordentlich weiterexorzieren
*heftig nick*

Grüße zurück ^w^
Von:  Iruma
2016-10-25T16:23:11+00:00 25.10.2016 18:23
Boah, da gibt es sogar gleich zwei aufregende Dinge, die passieren/enthüllt werden! Schnapp is der Vater von Aria?? Und Moki kann einfach mal so ein Glas in eine Maus verwandeln 0o0 das ist einfach zuviel auf einmal, hätte man das nicht lieber auf zwei, drei Kapitel verteilen können?! Ich meine, puh, ich bin jetzt schon etwas überfordert @__@

Okay, also Schnapp und Lupin haben Aria gezeugt, das ist ja logisch, aber wie zum Geier ist Moki an die Zauberkräfte gekommen? Und warum bekommt er auch noch Ärger, obwohl nichtmal Hermine, die Beste (die BÄSCHTE!!1) Hexe ihres Jahrgangs, das auf Anhieb geschafft hat? Ich bin total platt :D

*mit Taschentüchern eingedeckt aufs nächste Kapitel wartet*
Iruma
Antwort von:  Iruma
25.10.2016 18:35
Jetzt hab ich noch ein paar andere Kommentare gelesen und sehe, ich bin nicht die Einzige, die den guten alten Lupin als Mutter auserkoren hat xD Es muss die Wahrheit sein!!1
So und nu bin ich endlich still und nerve nicht mit noch mehr Kommentaren xC
Antwort von:  halbdaemon_kite
26.10.2016 15:57
>das ist einfach zuviel auf einmal, hätte man das nicht lieber auf zwei, drei Kapitel verteilen können?! Ich meine, puh, ich bin jetzt schon etwas überfordert @__@

Wir waren auch etwas überrascht, dass tatsächlich mal so etwas ähnliches wie Plot passiert. |D

>aber wie zum Geier ist Moki an die Zauberkräfte gekommen?

Meine Vermutung ist, er hat sie im Lotto gewonnen.

>Jetzt hab ich noch ein paar andere Kommentare gelesen und sehe, ich bin nicht die Einzige, die den guten alten Lupin als Mutter auserkoren hat xD Es muss die Wahrheit sein!!1

Es würde zumindest mehr Sinn ergeben, als 75% der FF.

>So und nu bin ich endlich still und nerve nicht mit noch mehr Kommentaren xC

Kommentare nerven nie!
Wir freuen uns über jeden Kommentar!
:D
Antwort von: abgemeldet
26.10.2016 20:25
Ich muss ehrlich sagen: Was Moki und den Ärger, den er warum auch immer bekommen könnte, betrifft, bin ich hier heillos überfordert.
Letztenendes hat er ja nichts falsches getan, sondern halt einfach bei der ersten Anwendung einen Zauber nicht perfekt ausgeführt. Ron oder Neville oder wer es gleich wieder war, haben sie ja auch nicht rausgeworfen, als er diese Feder angezündet hat statt sie schweben zu lassen. o.ô

Das ganze Ding scheitert logisch schon daran, dass die Figuren Mokuba überhaupt IN DIE KLASSE setzen!
Wenn er jetzt keine Zauberkräfte gehabt HÄTTE, hätte er das ganze Jahr über eine Blamage nach der anderen inkauf genommen, und bei so Leuten wie Malfoy in der Umgebung kann man sich ja denken, was dann auf ihn zukommt.
Zumal da zu klären bliebe, dass die Figuren ihn auf Hogwarts mit der Annahme eingeschult haben, dass er ein Muggel sei. o.ô Da hätten sie dann auch Petunia noch reinlassen können und ich glaube, die hätte sich insgeheim mehr darüber gefreut als Mokuba.

Also ja: Alles in allem einfach nicht durchdacht, widersprüchlich, nicht nachvollziehbar. Aber sonst wären wir ja auch nicht hier.
Von:  Iruma
2016-10-25T15:45:21+00:00 25.10.2016 17:45
*ohne Elan und Motivation am Ende des Kapitels angekommen ist*
Also Fawkes wurde vergiftet (wann? von wem? warum??) und keinen interessierts; Aria und Seto quatschen, Fresh D hält ne Rede, Aria macht magisches Ballett, und dann gehen alle schlafen. Achso, und Moki ist in Gryffindor, klar .__. Der Sinnlosigkeits-Detektor ist wahrscheinlich längst geplatzt! Und ich mutiere hier so langsam zu Malik, hab ich das Gefühl, ugh xD Es ist alles so sinnloooooos ;__;
Lichtblicke: Natürlich Basyyyy, hurra! *Konfetti schmeiß* außerdem der Fresh D Rap (hoffentlich ist das Lied auf dem nächsten Album drauf!!1) und vor allem die sich selbst fühlenden Stühle xDD manchmal ist Kopfkino echt eine Qual :D

hoffentlich wird das nächste Kapitel mit dem Unterricht etwas spannender und plotgefüllter... *sich naiv und frohgemut auf ins nächste Kapitel begibt*
Iruma
Antwort von:  halbdaemon_kite
26.10.2016 15:56
>Also Fawkes wurde vergiftet (wann? von wem? warum??)

Vielleicht werden wir es ja noch erfahren, insofern die Autorin hat diesen unglaublich wichtigen Plotpoint nicht selbst schon nach Ende des Kapitels wieder vergessen.

>Achso, und Moki ist in Gryffindor, klar .__.

Er ist ja auch ein Main Character.
Wobei die Entscheidung knapp war. Hätte er nur 2 Sätze weniger gehabt, wäre er als Statist eingestuft worden und man hätte ihn somit nach Hufflepuff gesteckt.

>Es ist alles so sinnloooooos ;__;

I feel you.
Das ist eigentlich wirklich das Anstrengendste an dieser FF.
Das 90% einfach nur sinnloser Filler ist. Und dabei ist jedes Kapitel so verdammt kurz.
Irgendwie gehört da ja schon auch Talent dazu, so etwas hinzukriegen...

>außerdem der Fresh D Rap (hoffentlich ist das Lied auf dem nächsten Album drauf!!1)

Der war wirklich spitze! Mit dem hat Mana sich selbst übertroffen.

>hoffentlich wird das nächste Kapitel mit dem Unterricht etwas spannender und plotgefüllter... *sich naiv und frohgemut auf ins nächste Kapitel begibt*

Oh my sweet summer child...
Antwort von: abgemeldet
26.10.2016 20:20
Mittlerweile hab ich ja den zweiten Film noch mal gesehen, als er letztens auf Pro7 lief. Rückblickend auf diese Vergiftungsnummer hier frag ich mich mittlerweile, wieso Fawkes sich nicht einfach selber heilt, indem er paar Tränen vergießt...?
Das Gift des Basilisken konnte er ja auch heilen und ich kann mir grad net vorstellen, dass das verabreichte Gift (zumal sich ja die Frage stellt, wie sich eigentlich jemand in Dumbledores Büro geschlichen und ihm das Gift verabreicht hat) da irgendwie stärker sein könnte. Nicht, dass es nicht solche Gifte gäbe, ABER wieso würde überhaupt jemand Dumbledores Vogel vergiften WOLLEN?
Man müsste Fawkes noch nicht mal die FF zeigen; wie man im Film gesehen hat, kann er ja auch auf Kommando weinen!

> Wobei die Entscheidung knapp war. Hätte er nur 2 Sätze weniger gehabt, wäre er als Statist eingestuft worden und man hätte ihn somit nach Hufflepuff gesteckt.

Lel, ich habs erst letztens angeguckt: "Unwichtige Statisten und Nebenrollen kommen nach Hufflepuff!" :o xD

Von:  Iruma
2016-10-25T14:55:18+00:00 25.10.2016 16:55
So ein, äh, episches Dueaäll mit den Monsterasu :D Kurz hatte ich erwägt, mich mit meinen Spaghetti zu erwürgen, aber dann erfuhr ich, dass dieses Deuall an meinem Geburtstag stattfand!! OMG! Solch eine Ehre :')
Jetzt musste ich erstmal in meinen Erinnerungen kramen, in welcher meiner (zahllosen, seufz) YGO-FFs mein SI Duelle hatte... ich glaube nur in einer, und da ging das Duaell unentschieden aus :D

Die tauchende McGonagall hat mich sehr erheitert :D Flink wie ein Delfin sprang sie aus dem Wasser, um die Sue zu erwürgen, hach ♥ Aber sollte sie nicht eigentlich für das epischste aller epischen Dueuelle anwesend sein? Zumindest hat sie nichts mehr gesagt, schade. Und warum hasst eigentlich Malik die gute McG?! =__= Nich okay, Altah!

*mit voller Elan und Begeisterung zu Kapitel 4 stapf*
Iruma
Antwort von:  halbdaemon_kite
26.10.2016 15:56
>Jetzt musste ich erstmal in meinen Erinnerungen kramen, in welcher meiner (zahllosen, seufz) YGO-FFs mein SI Duelle hatte... ich glaube nur in einer, und da ging das Duaell unentschieden aus :D

Waren die auch so spannend? ;)

>Die tauchende McGonagall hat mich sehr erheitert :D Flink wie ein Delfin sprang sie aus dem Wasser, um die Sue zu erwürgen, hach ♥

Hahahahaha! Irgendjemand sollte das als Fanart zeichnen. XD

>Aber sollte sie nicht eigentlich für das epischste aller epischen Dueuelle anwesend sein?

Ich vermute, die Autorin hat auf sie vergessen, weil sie sich zu sehr auf das unglaublich detaillierte Duell konzentrieren musste.

>Und warum hasst eigentlich Malik die gute McG?! =__= Nich okay, Altah!

*abwink* Ach, Malik hasst viele Menschen. *gekonnt überspielt, dass ich es selbst nicht weiß*
Antwort von: abgemeldet
26.10.2016 20:16
Dass Malik McG hasst begründet sich einerseits, wie Kite schon unbewusst richtig angedeutet hat, darauf, dass er generell sehr viele Leute hasst, ist andererseits aber auch ziemlich random von mir so entschieden worden und hat keinen gewichtigeren Grund. xD #ehrlich
Ich kann Dir versichern, dass wir das ausgleichen, denn wir lieben alle McG. Am Anfang war sogar angedacht, das MSTing in Hogwarts spielen zu lassen und McG als Schulleiterin eine tragendere Rolle in der Rahmenhandlung zu verpassen.
Hab ich dann aus unterschiedlichen Gründen aber eingestampft, das Konzept, unter anderem auch aufgrund der Befürchtung, ich würde McG zu OoC machen.