Zum Inhalt der Seite

MSTory 7: Seto Kaiba und die neunschwänzige Sue

MSTing zu "Ein Jahr auf Hogwarts"
Autor:
Koautoren:  SmilingMana  halbdaemon_kite

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2018
nicht abgeschlossen
Deutsch
70521 Wörter, 8 Kapitel
Fortsetzung von: MSTory 6: Silent Müll
Worum geht es hier?

Dunkle Wolken ziehen über Klaburiah auf, und das einst so stolze Reich der Mary Sue von Königin Eva Lilith Jahwe XIII versinkt im Wahnsinn. Nur Inquisitor Torquemada und seine Schüler können den Untergang der Welt noch abwenden ... indem sie eine der furchtbarsten Crossover-Fanfics MSTen, die das Multiversum je gesehen hat.

Ein Jahr auf Hogwarts! *Donnergrollen, dramatische Blitze*

Seto und Mokuba Kaiba werden von einem unter Drogen stehenden Albus Dumbledore entführt; während Mokuba jedoch keinerlei Bedeutung in dieser Handlung hat und nur vorkommt, um nicht nicht vorzukommen, soll Seto auf Hogwarts als erste und einzige Lehrkraft für "Duealls Monsters" herhalten.
Gleichzeitig wird dem gehijackten Firmenboss, der mal wieder so OoC ist wie es nur geht, eine Beziehung mit Dumbledores "Adoptivtochter" an die Backe geschrieben.
Die Gute heißt Aria Slava ... und ist ein Wolfs-Furry ... und Snapes Tochter ... und eine Sue.

Diese Fanfic, liebe Leser, würde ich als erfahrener MSTing-Autor, der das Ganze schon ein paar Jahre lang macht, locker im gleichen Schwachsinns-Tier mit "Loveletterdiary" einordnen. Falls ihr also diesen uralten Schinken mal gelesen habt, empfehle ich dringlichst, hier reinzuschauen. Die FF dürfte euch gefallen. xD


Zum MSTing:

Das hier ist eine Teamarbeit von abgemeldet, SmilingMana und halbdaemon_kite.
Bis Kapitel #3 war auch  Flordelis beteiligt, verließ uns dann allerdings wieder, da sie nur mal ausprobieren wollte, wie das eigentlich so ist. ^^

Unser MSTing dient ausschließlich der Bespaßung.
Es erhebt nicht den Anspruch, eine Form "konstruktiver Kritik" zu sein und soll nicht der Verbesserung der FF oder Beleidigung der Autorin dienen. Die Autorin kennen wir nicht und die FF finden wir so schön, dass wir uns wünschen, es gäbe noch mehr davon.

Das MSTing ist die Fortsetzung von MSTory 6; man muss den Vorgänger allerdings nicht gelesen haben, um hier mitzukommen.
Wer keine Storykapitel lesen will, kann sie überspringen und liest nur die MSTing-Kapitel; wer keine MSTing-Kapitel lesen will, dafür aber auf Actionszenen mit Sues und Crossover-Plots steht, kann sie überspringen und liest nur die Story. xD

Das Cover hat die wunderbare halbdaemon_kite für uns gezeichnet.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2603465/


Etc. pp.:

Ich werd immer mal wieder Umfragen raushauen. Im Moment gibt's noch keine, aber wenn, dann findet ihr sie bei den Charakterbeschreibungen. Rege Teilname wäre natürlich sehr schön.

Um Kommentare wird freundlich gebeten.
Alle Kommentare werden so zeitnah wie möglich von mindestens einem von uns beantwortet.
In der Hinsicht freuen wir uns im Grunde über alles: Kurze Kommis, lange Kommis, ausführliche Kommis, knappe Kommis, schöne Kommis, hässliche Kommis, gefundene Rechtschreibfehler, Quietschekommis, kritische Kommis und so weiter und so fort.



Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung!

LG
Die Autoren

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.08.2016
U: 25.08.2018
Kommentare (148 )
70521 Wörter
Prolog Land des Wahnsinns E: 09.09.2016
U: 16.09.2016
Kommentare (25)
17523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Seto Kaiba und das Multi-HP-YGO!-GoT-Bibel-Crossover E: 20.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (39)
9823 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seto Kaiba und die Euphemismen des Schreckens E: 09.09.2016
U: 16.09.2016
Kommentare (9)
6869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Seto Kaiba und das "Dueall" mit der Langeweile E: 16.09.2016
U: 24.09.2016
Kommentare (13)
5159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Seto Kaiba und die nicht enden wollenden Emotions deeper Chars E: 25.09.2016
U: 26.09.2016
Kommentare (14)
7211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Seto Kaiba und der Pseudo-Plottwist E: 23.10.2016
U: 01.11.2016
Kommentare (6)
7595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sydrin, Mivaner, Selna und die Kopfschmerzen der Kommentatoren E: 28.08.2017
U: 08.10.2017
Kommentare (7)
8755 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Erloschen E: 25.08.2018
U: 25.08.2018
Kommentare (3)
7586 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • zé Gary Sues aka. die Kommentatoren

    : diesmal in feschen Fantasy-Outfits und passend zum Setting, gezeichnet von der liebreizenden Peach-Coke. <3
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Fantasy-Alibi: "Ich bin ein weitgereister Söldner und Meuchelmörder. Hab schon ein paar Drachen und Könige umgebracht. Und Drachenkönige! hrrhrrhrr~" òuó
    Arin: "Wtf. Könige? Nee Danny, das geht so nicht. Das würde man wissen. Drachen, OK, aber Könige?"
    Dando: "Ich hab sie heimlich erledigt. Niemand hat je ihre Leichen gefunden."
    Arin: "Blödsinn! Wenn 'n König umgelegt wird, spricht sich das auf dem ganzen KONTINENT rum! Überleg dir was anderes. Du könntest mein folgsamer Houseboy sein."
    Dando: "Arin. Niemand ... hat je ... ihre Leichen ... gefunden." >__> *Sense zück*
    Arin: "AAAH!" D:

    Dando ist ein mürrisches, kettenrauchendes und teilzeitmisanthropisches Arschloch, hatte mal Depressionen und ist insgeheim sogar ein bisschen nazihaft; doch obwohl er die zahlreichen Traumata aus seiner bewegenden Gary-Sue-Vergangenheit bisher nur teilweise aufgearbeitet hat, verfügt er auch über eine nette, sensible Seite und kümmert sich um seine Freunde, die ihm sehr wichtig sind. Oder so.

    Danny hat sich eine Zeit lang ordentlich reingehangen, um als knallharter Badboy-Anführer seiner kleinen Gang aufzutreten. Auch wenn er die Attitüde mittlerweile gedropt hat, hegt er noch immer einen unbändigen Hass auf die "Gesellschaft", die seiner Meinung nach aus x Gründen einfach nur scheiße ist.
    Seine britischen Wurzeln bedingen sowohl seinen genetisch veranlagten, trockenen Humor als auch eine voll philosophische und poethische (Krampf)Ader; Gerüchten zufolge hat er irgendwo einen selbstverfassten Gedichtband versteckt, dessen Inhalt so schlecht ist, dass er jeden in den Wahnsinn treiben würde. Aber wo dieses Buch sein könnte, sofern es überhaupt existiert, ist ein streng gehütetes Geheimnis. Ist vielleicht auch besser so.
    Spoiler: Es liegt unter der Matratze seines Bettes.
  • Charakter
    Viggo

    Altah: 20
    Fantasy-Alibi: "Njoah, isch bin Torque sein Schülur un komm aus einin weit wegenen Land weil wegin meina Haut un Haarfarbe un so." ^___^ "... Altah, dat Hemd is zu eng. Mia wird scho alles taub." D:
    Arin: "Wenn das mit dem Kettenhemd nicht klappt, musst du es ausziehen. So einfach ist das." ^^~
    Dando: "Ich hasse es, ihm zustimmen zu müssen, aber er hat Recht. Leg es einfach ab."
    Arin: "Die Hose ist ja eigentlich auch zu eng für dich, oder? Am besten, du ziehst sie auch aus."
    Dando: "Irgendwo hab ich 'ne Flasche Massageöl. Da können wir gleich was gegen deine Verspannungen tun."
    Malik: *entgeistert* "Was hat das denn noch mit seinem Alibi zu tun?!" D:
    Viggo: o___ô

    Dieser junge Mann ist muskulös, nett, muskulös, hilfsbereit, muskulös, muskulös, groß und muskulös. Viggo ist auch ein bisschen älter als die anderen Kommentatoren, aber wer glaubt, er sei auch reifer, der liegt gehörig falsch. Trotz seines eher debilen schlichten Gemüts, seiner rudimentär ausgeprägten lebenspraktisch veranlagten Intelligenz und seines unsäglichen individuellen Australier-Slangs ... oder, wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht sogar GERADE aufgrunddessen ... kommt Viggo mit allen ausnehmend gut zurecht und fungiert in dem kleinen Grüppchen als eine Art Ruhepol und Fels in der Brandung.

    Eine alte Weisheit besagt: Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Demgemäß erinnern Viggos Schenkel an Mamutbäume und Arin ist nicht der einzige in diesem Cast, welcher sie gerne mal einölen täte. Darüber hinaus ist fraglich, ob Viggo überhaupt richtig lesen kann, was durchaus gegen seine Qualifikation als FF-Kommentator spricht... Viggo scheint die Sonne seiner Heimat aus dem Arsch, und zahlreicher als die Narben, die den Körper des jungen Faustkämpfers ziehren, sind nur noch seine Alternativ-Sprechweisen des Begriffs "Alter".
  • Charakter
    Arin

    Alter: 18
    Fantasy-Alibi: "Ich bin ein sexy abgehärteter Waldläufer und hab eine total dramatische Vergangenheit hinter mir, ich schwöre! Meine Eltern waren reiche Händler, doch dann wollten sie mich in die Prostitution verkaufen, also musste ich sie ermorden, übernahm das Familienunternehmen, spendete es an die Katzen der Stadt und lebe seither allein, ziehe von Land zu Land und erlebe aufregende Abenteuer, bei denen ich in der Regel alle rette." ^^~ "Danny sollte mich umbringen, aber fiel meiner betörenden Schönheit zum Opfer und verriet seine Auftraggeber. Malky ist eine Waldelfe, und weil ich ihn gerettet habe, schuldet er mir drei Wünsche, aber da ich mir noch nichts gewünscht habe, muss er mir überall hin folgen!" ;) "Vuggy steht einfach auf mich."
    Dando: "Schwachsinn. Jedes Wort von dir ist SCHWACHSINN!"

    Arin ist die charmante Kombination aus einer perversen, notgeilen Sau und einem eitlen, großkotzigen Lästermaul. Man sollte allerdings nicht dem Trugschluss erliegen, Arin sei einfältig, denn hinter seinem bunt gefärbten Haarschopf verbirgt sich die bemerkenswerte Intelligenz eines hochbegabten Unterleisters. Wenn er nicht so stinkfaul wäre, könnte er irgendwas erfinden und damit die Weltherrschaft an sich reißen. Glücklicherweise hat Arin aber keinen Bock darauf, irgendetwas an sich zu reißen, abgesehen vielleicht von zuckerhaltigen Snacks, privaten Informationen, mit denen man Leute erpressen kann und Viggos Unterhosen.

    Auch wenn es seit Monaten nicht mehr funktioniert, führt Arin die alte Tradion fort, seinen Freunden alberne Spitznamen zu geben und zeigt so oft wie möglich seine Zuneigung, indem er ihnen mit anzüglichen Bemerkungen ordentlich die Jimmies rustled. Freundschaftlich gesehen muss er dennoch irgendwelche Qualitäten haben, sonst würden die Anderen ja nicht mit ihm abhängen. Oder aber, er ist wie eine Krankheit, die man nicht los wird.
    Würden die Jungs in einer WG leben, wäre Arin der einzige, dessen Zimmer nicht binnen einer Woche im absoluten Chaos versinkt oder in Flammen aufgeht.
  • Charakter
    Malik

    Alter: 3
    Fantasy-Alibi: *total monoton* "Ich bin eine Waldelfe." =.\\
    Arin: "Guuut, Malky!" :D "Und jetzt weiter!"
    Malik: *resigniert* "Arin hat mich gerettet. Ich muss ihm dienen." =.\\
    Arin: "Jawoll!" :D "Und jetzt..."
    Dando: "Versteh nicht, wieso du das mit dir machen lässt. Sonst sagst du immer, du bist 'ne überragende Lebensform, huuuh, ich bin so mächtig. Und jetzt lässt du dich eiskalt von Arin instrumentalisieren und wirst zum Plotdevice seiner egomanischen Selbstdarstellungsfantasien?" =_=;
    Malik: *desillusioniert* "Aber ich ... ich..." *bricht in Tränen aus* "... bin eine Waldelfe. Abuhuhuuu~" *umkipp*

    Malik ist ein entflohenes Genexperiment-Alien-Mutationswesen und ein bisschen grün hinter den Ohren.
    In seinem überproportional großen Schädel stecken allerdings jede Menge Grips und coole, mentale Fähigkeiten, mit denen er unter anderem Gedanken lesen kann.
    Weitere Talente belaufen sich darauf, im Dunkeln zu leuchten wie ein Glühwürmchen, Leuten durch seine bloße Anwesenheit Unbehagen zu bereiten und sich von anderen durch die Gegend tragen zu lassen, da die eigene, degenerierte Muskulatur nicht wirklich zu irgendwas taugt.

    Maliks wahrer Charakter ist ein Rätsel, denn da er ein komisches Gehirn hat, erlebt er immer wieder unvorhersehbare Stimmungsschwankungen. Auch wenn das die meiste Zeit über ziemlich possierlich wirkt und die anderen Jungs darauf schwören, dass Malik eigentlich ganz nett ist, kommt es schon mal vor, dass er spontan ausflippt und jemanden mit Stromstößen angreift ... die er Dandos Meinung zufolge auf Arins Eier umlenken sollte.
    Aber zumindest hat er noch niemanden unangekündigt umgebracht, und das ist ja auch was wert.
  • FF-Cast

  • Charakter
    Aria Slava

    Sue-Level: 255
    Specialness: 9001
    Schneeflocken-Grad: 10/10

    Aria Slava ist die wunderbare, weibliche Hauptfigur in dieser Story und so toll, dass es uns fast das Hirn rausbrennt, wenn wir uns vorzustellen versuchen, wie toll genau eigentlich. Sie ist Snapes Tochter, allerdings wurden ihre Eltern von irgend nem fiesen Unhold ermordet ... und obwohl Snape trotzdem noch quietschlebendig in der FF herumspringt, hat Dumbledore sie adoptiert.
    Aria tut ... irgendwas auf Hogwarts. Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung, was überhaupt, aber zumindest kommt sie erst mal vor und das ist doch 'ne feine Sache. Die Autorin will uns auch einreden, dass Aria ganz superdupermegagut zaubern und sich in ypsen Animagus-Formen verwandeln kann, die alle tief sind und ihr Seelenleben ausdrücken.
    Aus irgendeinem Grund, der so schwachsinnig ist, dass er nie auch nur erwähnt wird, adoptiert Aria im zweiten Kapitel Mokuba und er kriegt ihren Nachnamen verpasst. #isso Davon abgesehen ist sie aber natürlich auch eine meisterhafte Duellantin und besiegt Seto dramatisch mit ihrem *bedeutungsvolle Pause hier einfügen* Wolfs-Deck.

    Ehe ihr jetzt anfangt, an dieser Figur herumzukritteln liebe Leser, möchte ich euch folgende Frage stellen:
    Wieso denn eigentlich NICHT? Häh? Weil es keinen Sinn ergibt? Pff, Unfug!
    Es ist doch 'ne tolle Sache, wenn als weibliche Hauptfigur in einer HP/YGO-Crossover halt eine sprechende Furry-Anthro-Wolfs-Trulla-Sue vorkommt, statt beispielsweise Thea oder Hermione oder irgendein OC, der nicht am ganzen Körper Fell hat und aussieht wie 'n lebendig gewordener Fetisch-Alptraum durchgeknallter Kuschelviechfanatiker!
    Das wäre unkreativ, nicht flauschig genug und zeugte definitiv davon, dass die Autoren keine Ahnung von guten Character Designs haben!
    #Ariaforpresident
  • Charakter
    Seto Kaiba

    OoC: 9,5/10 (weil er in Kap. 1 miese Laune hat)
    Redundanz im Plot: 8/10
    YGO!-Bezug:: 1/10 (es gibt immerhin so was ähnliches wie ein Duell in Kap. 3)

    ... ja, liebe Leser. Seto Kaiba.
    Da hör ich euch fragen: Boah Rischda, wat zum Fick tut denn 'ne YGO!-Figur in 'ner HP-FF verloren am sein haben???
    Und dann sag ich euch: Seto wird von Albus nach Hogwarts entführt, um dort als Lehrer für "Duealls Monsters" zu arbeiten und den Schülern beizubringen, wie man 'n doofes Kinderkartenspiel spielt.
    Und dann ihr wieder: Ja aber WTF Rischda, was soll denn das bringen?!?
    Und ich so: Weiß ich doch niiiicht. ;___;

    Zumindest EINE Sorge kann ich euch aber nehmen, ihr Lieben: Seto ist so OoC wie es nur geht und das Opfer der Sue.
    Freut mich, dass ich helfen konnte. xD

    PS: Zusätzlich ist auch Mokuba entführt worden. Allerdings ist er in dieser FF dermaßen nebensächlich, dass wir uns weigern, ihm überhaupt 'ne Beschreibung zu verpassen.
  • Charakter
    Albus Dumbledore

    Alternativ-Namen: Dumbeldor

    Wie es sich für eine ordentliche HP-Fanfic gehört, kommt natürlich auch Dumble hier vor.
    Charakterisiert wird er dabei als ständig unter Drogen stehender, eiskalter Psychopath, welcher ohne zu zögern seine Macht ausnutzt, um Seto und Mokuba ohne ihr Einverständnis aus Japan (sic) zu entführen und gegen ihren Willen in Hogfurz festzuhalten, wo Seto dann "Duale Monster" (oder wie auch immer das noch falsch geschrieben worden ist) unterrichten soll, weil ... na ja. Weil halt.
    Es ist nicht so, als wäre es für irgendjemanden nützlich, aber hey, das sind antike Runen und Wahrsagen ja auch nicht so wirklich, oder?

    Also, Hauptsache, Dumbie hat mal ordentlich den Zauberstab geschwungen, das Plothole aufgerissen und ein bisschen rumgehext, damit die Autorin sich nichts Besseres ausdenken musste.
    Spart Zeit, Geld und Nerven, alles Dinge, die man auch benutzen könnte, um noch weitere Kapitel mit der Sue und ihrem Love Interest zu produzieren, ohne sich an so nebensächlichen Dingen wie "Logik" und "sinnvollen Begründungen" aufzuhalten.
    Das ist, denke ich, verständlich. (HILFE! HIIILFE!)
  • Nebenrollen

    : nicht gänzlich irrelevant
  • Charakter
    Torquemada


    Torquemada ist ein ausnehmend mächtiger und erfahrener Inquisitor, und sehr zum Leidwesen all jener, mit denen er ein Problem hat, auch ein Mann weniger Worte, der lieber seinen Kriegshammer für sich sprechen lässt.
    Seine einzige Schwäche ist sozusagen, dass die schwere Rüstung ihn etwas langsamer macht als wie wenn er sie nicht tragen würde. >__>;
    Er war lange Zeit Mitglied in der interdimensionalen MSTing-Organisation, verließ diese dann allerdings und verbündete sich mit der Chaosfee. Torquemada weiß mehr über die Welten des Multiversums und die Bedrohung durch die älteren Autoren, als er den meisten Leuten gegenüber zugibt.
    Darüber hinaus ist er der harte, aber herzliche Ausbilder der Jungs, die er für Versager hält und gibt sein Bestes, um aus ihnen halbwegs fähige Kämpfer zu machen.
    Torquemada hat 'ne ziemlich konkrete Vorstellung davon, warum die FF in Klaburia aktiv geworden ist und beginnt, durch ihre bloße Existenz Menschen in den Wahnsinn zu treiben.
    Also verdonnert er seine Schüler dazu, besagte FF zu MSTen, während er selbst seine Ermittlungen anstellt.
    Auch wenn man es in Anbetracht des MSTings sowie seiner groben, leicht reizbaren Art kaum glauben mag, hat Torquy die Jungs wirklich gern und das Herz am rechten Fleck.
    Irgendwie.
  • Charakter
    Mission Operator Goe

    Alter: 17

    Dieser vollkommen durchgeknallte Klugscheißer löbliche und keusche Mensch ist einigen eventuell noch als Kommentator aus früheren MSTings bekannt. Goe ist eine moralische Institution und wenn es auch nur eine Person in dieser Story gibt, die dazu in der Lage ist, über richtig und falsch zu entscheiden, dann ja wohl er.

    Zwischenzeitlich hat Goe eine Beförderung erhalten und verfügt über weitreichende Befugnisse, um die Kommentatoren bei ihrer Mission zu betreuen und zu unterstützen. Dumm nur, dass keiner so genau weiß, wie diese Befugnisse eigentlich aussehen, und selbst wenn sie es wüssten, würden die Jungs vermutlich nicht allzu viel darauf geben...

    Gerüchten zufolge hat Goe die Nummer mit der Beförderung mit eiskaltem Kalkül eingefädelt, um sich vor dem MSTing zu drücken. Noch weiteren Gerüchten zufolge ist ihm sogar eine Sekretärin zur Verfügung gestellt worden! Ob die aber jemals in dieser Handlung vorkommt, und selbst wenn, irgendeine zentrale Funktion bekommt, bleibt abzuwarten.
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18

    Süß, klein, lieb, putzig, verschmust, nett, elihaft. Richtige Beschreibung kommt noch. Irgendwann. xD
  • Charakter
    Wojtek

    Alter: 19

    Netter Mensch, noch nicht so lang dabei, kommt auch hier vor, freut sich, dass er nichts kommentieren muss, fungiert mittlerweile als Übersetzer für Goe. [weitere Details]
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17

    Klassifikation: Anthropomorpher Terror-Zicken-Hamster, sprachbegabt.
Kommentare zu dieser Fanfic (148)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7und8
2017-08-29T14:12:36+00:00 29.08.2017 16:12
Ja, ich bin froh, dass wir jetzt endlich verstanden haben warum Snape... uh... weshalb Wolfssue bei Dumbledore... uh... daen Namen ihrer Mutter kennen... ja genau, dass ist so an sich die eine neue Information. Aber mir gefiel wie so ganz beiläufig erwähnt wird, dass sie sich verwandelt, was wohl eine halbherzige Erklärung sein soll wie sie ganz beliebig ein stinknormaler Wolf und anscheinend vollkommen menschlich sein soll. Diese FF ist schon schmerzhaft sinnlps und random. Obwohl genau genommen ist dieses Kapitel ja am wenigsten ransom und sinnlos, wenn auch nur deshalb, weil keine unnötigen Yugioh Figuren vorkommen, obwohl die FF nichts und wieder nichts mit Yugioh zutun hat. Naja das auftreten von Figuren wird wohl einfach von den romantisch sexuellen Fantasien der Autorin bestimmt. Aber Respekt, dass ihr euch dadurch quälen konntet.

Außerdem befinden ich und Malik uns von diesem Moment und fortan im Krieg. Zu erklären die Teletubbies zu mögen ist nämlich eine Kriegserklärung an meine Person, die diesen Dreck bereits als Kleinkind der Altersgruppe für den dieser Dreck gedacht ist Scheiße und dezent traumatisierend fand. Sollte er also jemals von einer Armee abgerichteter Pinguine und Goldfische angegriffen werden dann weißt du warum es geschieht.
Antwort von: abgemeldet
30.08.2017 01:16
7und8
Wobei man hier ja paradoxerweise nicht mal weiß, ob sie Selna oder Selma heißt. Wobei es so oft infolge Selna geschrieben wurde, dass ich davon ausgehe, dass es wirklich so sein soll.
... was paradox ist, da hier dann die Namen der OCs konsequent richtig geschrieben werden, die Namen der Serienfiguren (außer Seto) aber gern und oft falsch.
Naja. Ist wohl so ein World Building Ding.

Aber was hast Du denn gegen Teletubbies?
Von der Kriegserklärung gegen Malik kann ich nur abraten, das kleine Biest ist unerbittlich und nicht totzukriegen. Er ist gewissermaßen wie Sasuke, Darkseid und Aizen zusammen. So wirklich überhaupt nicht totzukriegen. #schwör
Es wäre sinnvoller, zu ergründen, wieso Du die Großartigkeit der Tubbies ablehnst und Dein Herz ihrer flauschig-debilen Vollkommenheit zu öffnen.

Danke für den Kommentar. Hoffe, es hat Dir gefallen.
Von:  Moonprincess
2017-08-28T18:13:22+00:00 28.08.2017 20:13
Ahahahahaha! Hündchen... Argh!
Entschuldige, Richter, aber dieses Kapitel war so schmerzhaft wie nutzlos. Die Original-Autorin hat recht, würde man es überspringen, würde man wirklich gar nichts verpassen. Und ich verstehe wirklich nicht, was die Sache mit Hündchen/Wölfchen soll... Am Ende sind beides behaarte Säuge- und Raubtiere, nur daß eine Rasse halt unter der Fuchtel von Menschen steht.
 
Kek find ich gut. Da kommt doch wenigstens mal was Ägyptisches vor.
 
Die Kommentare fand ich sehr witzig, besonders Malik, dessen Schlaf, dessen Eindringen in Dandos Geist und die schöne Geschichte um die Sonde. Ich frag mich nun aber, was diese "Vorsehung" ist... und warum sie nicht dafür gesorgt hat, daß Aria, dieses absolut nutzlose Viech, an seiner eigenen Blödheit erstickt ist.
Bin ja gespannt, ob Eli bald seinem Dando zuhilfe eilt, ob sich wegen Viggo noch duelliert wird (natürlich mit "Duales Monsteres" XD) und ob Malik bald auch einen bunten Ganzkörperstoffanzug mit Antenne auf dem Kopf tragen wird.
Antwort von: abgemeldet
29.08.2017 15:19
Huhu Moonprincess, danke für den löblichen und keuschen Kommentar. Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

> Ahahahahaha! Hündchen... Argh!

Ich weiß. DX Vor allem, ich stell sie mir halt auch wie so nen übelst bizarren Anthro-Furry-Mischmasch vor, mit so ner arroganten Kackfresse wie in diesen Cartoons der 20er Jahre. Ich kanns einfach nicht ernst nehmen.
Als nächstes stell ich mir Voldi vor, der beim Gedanken an Aria an so nen Cockerspaniel denkt, welcher fröhlich bellend dem eigenen Schwanz nachjagt, und dann mit süffisantem Grinsen ihre Vernichtung plant.
Es ist einfach alles sehr grotesk. xD

> [...] und die schöne Geschichte um die Sonde.

Es ist die gleiche Sonde wie die mit den Mittelohrdaten. Muss ja mal vorkommen. xD
Sie haben sie sich natürlich nur unter irgendwelchen Vorwänden geliehen, damit er sie nicht sondieren kann, aber grad bei Arin könnte ich mir eig. vorstellen, dass er die Sonde auch anderen Zwecken zuführt, die so nicht von Malik gedacht waren. >_>

> ob Malik bald auch einen bunten Ganzkörperstoffanzug mit Antenne auf dem Kopf tragen wird.

Er würde vermutlich einen sehr guten Dipsy-Cosplayer abgeben. Mit einer Sonde anstelle des Kringels, den Dipsy da oben hatte. >_>

> Bin ja gespannt, ob Eli bald seinem Dando zuhilfe eilt,

Ich weiß es nicht. Jetzt steh ich wieder vor dem elementaren Problem, eigentlich das nächste Storykapitel fabrizieren zu müssen, und das wird wieder so lang, dass es mir davor graut. DX
Von:  sniper2931
2017-08-16T17:27:04+00:00 16.08.2017 19:27
Hach ja. Wieder ein herrliches Kapitel :)
Finde es toll, das der kleine Moki mal wieder dabei ist - hatte schon Angst er gerät in Vergessenheit wie sonst auch...obwohl das hier eigentlich für ihn doch wünschenswerter wäre ^^'
Das er nen Anschiss für den verpatzten Zauber bekommt, versteh ich nich ganz... :/ Er hat doch eigentlich alles richtig gemacht D:
Aber hier ist ja eh alles verrückt und verwirrend. X'D

Seto müsste ja meiner Meinung ja eine auf den Deckel kriegen für seine Inkompetenz als Lehrer...aber is der nich eigentlich selbst noch Schüler bei sich zu Haus? War doch mit Yugi in einer Klasse :/

Vielleicht sollte ich auch aufhören nach Logik zu suchen - das führt eh nur zu Kopfschmerzen mit der Zeit XD

Schade, dass es auch weiterhin erstmal das letzte Kapitel ist. Hoffe ihr findet eine Lösung für euch. :3
Antwort von: abgemeldet
29.08.2017 15:26
Huhu piers, danke für die Kommentare. Freut mich, dass Du das MSTing nach wie vor liest und dass es Dir gefallen hat. ^^

> Das er nen Anschiss für den verpatzten Zauber bekommt, versteh ich nich ganz... :/ Er hat doch eigentlich alles richtig gemacht D:

Das ist glaub ich so 'ne Haltung wie damals in der DDR. Die Kids sollen nicht zu gut/schlau sein, damit sie leichter kontrollierbar sind und gefügiger werden, also kriegt er, obwohl er als Erstklässler nen Zauber, der eig. für die dritte Klasse oder so bestimmt ist, fast richtig meistert und halt nur ne Ratte anstelle einer Maus erzeugt, trotzdem Anschiss, weil es zu gut ist. Oder so.
Eigentlich lag der Fehler ja bei McG, die rein zufällig keine Streichhölzer dabei hatte und sich dann gedacht hat, dass sie halt im Stoff ein bisschen vorgreift. Vielleicht hat sie gehofft, dass niemand die Stunde überlebt, damit sich nicht rumsprechen kann, dass sie schlampig vorbereitet war. >_>

> Schade, dass es auch weiterhin erstmal das letzte Kapitel ist. Hoffe ihr findet eine Lösung für euch. :3

Also n neues Kapitel ist jetzt da. Da die alternative Seite noch ne Weile auf sich warten lässt und alles andere nicht so klappt wie ichs mir vorgestellt hatte, stell ich das Zeug halt bis auf weiteres hier hoch.

> Hatte Aria nicht Mokuba unter ihre Fittiche genommen als sie zur Rede gerannt sind? Wo war er denn bei ihrem fulminanten Auftritt...?

Ich spekuliere darauf, dass sie ihn vllt als leichte Mahlzeit schnell gefressen hat, um Kraft für die Zauber zu gewinnen, aber andererseits kam er ja danach noch vor, also brauch ich mir da wohl keine Hoffnungen zu machen.
Antwort von:  SmilingMana
29.08.2017 15:39
Hallöchen piers! :D
Vielen Dank für deine Kommentare, wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich beantworte hier mal alle auf einmal, es hat ja lang genug gedauert. ^^;

> Der Rap war echt klasse. <3 (auch wenn ich in dem Moment null Ahnung hatte wie die Melodie des Lieds ging)

Dankeschön. <3
Was die Melodie angeht, die ist ziemlich eingängig. Ist eine der wenigen Hip-Hop-Nummern, die mir sogar ein klein wenig gefällt:
https://www.youtube.com/watch?v=rigxc8puTts

> Mal davon abgesehen, dass das Kapitel allgemein sehr verwirrend ist. :/

Ja, hier ist so einiges wahnsinnig verwirrend, weil die Autorin vermutlich nur von einem Wort zum nächsten geplant hat, wenn überhaupt. Leider muss ich dir sagen: Das wird später nicht besser. Also, so gar nicht. :/
Solltest du wirklich die Hoffnung haben, dass das Ding später noch sinnvoller wird, kann ich nur empfehlen, diese Vorstellung ziehen zu lassen. D:

> Seto müsste ja meiner Meinung ja eine auf den Deckel kriegen für seine Inkompetenz als Lehrer...aber is der nich eigentlich selbst noch Schüler bei sich zu Haus? War doch mit Yugi in einer Klasse :/

Das ist 'ne Sache, da war man sich bei YGO! irgendwie auch nicht so sicher. xD
Er war definitiv bei seinem ersten Auftritt (sowohl Manga als auch Anime) ein Mitschüler von Yugi, wurde später aber nur noch als Firmenchef dargestellt. Keine Ahnung, vielleicht hatte er unmittelbar danach seinen Abschluss gemacht oder so.
Das ändert natürlich nichts daran, dass die Vorstellung, wie Dumbie ihn - offensichtlich gegen seinen Willen - nach Hogwarts entführt, damit er dort einen Lehrerposten antritt, auf den er sich vermutlich nie beworben hat, einfach nur schräg ist. xD

So, das neue Kapitel ist jetzt da. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, falls du es noch nicht gesehen haben solltest. Auf bald~! :D

Mana^^
Antwort von:  SmilingMana
29.08.2017 15:40
WTF Richter war schneller :o
Von:  sniper2931
2017-08-16T16:21:13+00:00 16.08.2017 18:21
Also bei diesem Kapitel hatte ich etliche Lachtränen gehabt XD
Ihr seid echt klasse, das ihr das so gut hinbekommt. Ich würd ja schon beim ersten Kapitel kapitulieren. ^^'

Der Rap war echt klasse. <3 (auch wenn ich in dem Moment null Ahnung hatte wie die Melodie des Lieds ging)

Hatte Aria nicht Mokuba unter ihre Fittiche genommen als sie zur Rede gerannt sind? Wo war er denn bei ihrem fulminanten Auftritt...?
Mal davon abgesehen, dass das Kapitel allgemein sehr verwirrend ist. :/

Naja, vielleicht wird das nächste etwas weniger verwirrend *Hoffnung stirbt zuletzt* >///<
Von:  sniper2931
2017-08-16T14:21:30+00:00 16.08.2017 16:21
Hoi ihr lieben :3

Ich freu mich richtig, das Eli auch etwas mehr Screentime bekommen hat - ich mag den Bengel auch sehr X3 Frag mich aber echt wo Goe hinverschwunden ist? Vielleicht ist es ja ein ähnliches Phänomen wie bei meinem Vater...der is auch manchmal Stunden verschollen, obwohl er nur Müll wegbringt. XD

Das Duell ist ja richtig spannend!! o3o So viel Action gab's erst letztens bei "Sunshine Reggea auf Ibiza" :'D
Aber man muss der FF zu gute halten, dass das Duell kurz gehalten wurde - so ist wenigstens nicht das ganze Hirn weggekommen. ^^

Werd mich dann auch mal zum nächsten Kapitel aufmachen.
Bisher gefällt mir euer MSTing sehr gut. X3
Von: abgemeldet
2017-07-27T16:26:29+00:00 27.07.2017 18:26
Oh shitty shit fuck shit, es gibt Kommentare hier, die nie beantwortet worden sind. O___o Sry ihr beiden, war nicht böse gemeint.

sniper2931
Also ja, halbdaemon_kite Eulenvideo ist putzig. Allgemein ist recht vieles von HDK putzig. Ich erinnere mich zB noch immer an das wunderbare und putzige Setha Kashka Cosplay, das sie damals gemacht hat, von den Kommentaren hier und und damals bei MST 3 sowie dem Cover zu diesem MST und dem Halloween-Bild mit Eli, Goe und Basy ganz zu schweigen. <3

Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
SPOILER: Keine Bange, niemand fällt der FF zum Opfer. Jedenfalls jetzt noch nicht.


Dixie96
Lol fuck, ich wusste nicht, dass diese Kommentare existieren. Ich versteh auch nicht, wie sie mir entgehen konnten.

> O.O Das wird noch echt hart. Und ich dachte schon, Torquemada übertreibt mit seinen blutigen Tränen und dem ganzen Drama, aber jetzt, wo ich das Ding lese... *weint blutige Tränen, auch mit dem ganzen Drama*

Nein nein, die blutigen Tränen und der Schwächeanfall waren die authentische Reaktion des Inquisitors darauf, den Inhalt der FF innerhalb weniger Momente magisch zu erfahren und die Macht des Schwachsinns zu spüren.

> Das wächst ihm ja jetzt schon über den Kopf und wenn er sich dazu noch weiter aufbläht, platzt er vielleicht - das wollen wir ja nicht; wer würde denn dann die Löblichkeit und Keuschheit dieses Unterfangens garantieren? Und putzen will diese Sauerei auch niemand.

Ich hab gerade ehrlicherweise sehr merkwürdiges Kopfkino, wie Eli einen geplatzten Goe vom Boden und den Wänden kratzt, um danach die Überreste zusammen mit etwas keuschem Weihrauch in einer Art Äquivalent zur Feuerbestattung zu verschwelen, so dass die Asche-Bestandteile über die Atemluft von den anderen Charas aufgenommen werden und alle jetzt und immerdar löblich werden, da sich das Zeug in ihren Lungen festsetzt. O.o Muss ich mal auf die Liste für mögliche Charakter-Tode setzen.

> Ich muss sagen, dass die FF an sich in ihrer schieren Lächerlichkeit eigentlich schon lustig genug wäre - vielleicht spricht da aber auch nur der Wahnsinn aus mir. Irgendwie stelle ich mir Dumbledore mit so nem richtig heftigen Dialekt vor. XD

Ich stell ihn mir die ganze Zeit wie ne Mischung aus Coldmirrors Parodie und Berni und Ert aus den alten Freitag Nacht News vor. Also nebst anderen Absonderlichkeiten auch mit heftigem Dialekt. Fragt sich nur, welcher. xD

> Ich frage mich gerade, was Arin wohl geworden wäre, hätte er nicht mit dem MSTen angefangen. Ich setze auf Pornostar oder sowas Ähnliches. O.o (auch wenn ich wetten würde, dass er bestimmt schon einen Pornokanal betreibt, dieser unkeusche Schuft. ò.ó)

Der wäre tot. Die wären alle tot, hätten sie nicht mit den MSTings angefangen. xD Irgendwo hat auch mal Elypsion zu MSTsaw gesagt, dass Golden die vier Typen davor bewahrt hat, irgendwie abzunibbeln, so dass Elypsion dann an ihnen experimentieren konnte. Dabei ist glaub ich aber nur gesagt worden, dass Dando sich vor nen Bus werfen wollte und die Tode der anderen drei blieben offen.
Das sollte damals ja in dieser Spin-Off zu Silent Müll alles vertieft werden, aber dazu kam es ja nie.


Danke für die lieben Kommies.
Ich weiß im Moment nicht, wann hier das nächste Kapitel kommt, aber wenns kommt, kommt es per ENS zu euch, da ich hier nix Neues mehr veröffentlichen werde.
Ggf siedeln die MSTings dann auf diese neue Seite von Moonprincess und co um, die aktuell in der Mache ist.
Antwort von:  sniper2931
27.07.2017 19:26
Wenn ihr es aussiedelt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Bescheid geben würdet. Möchte es gerne weiterverfolgen. :)
Von:  sniper2931
2017-07-25T18:13:58+00:00 25.07.2017 20:13
Hi erstmal :)
Das verlinkte Eulenvideo von halbdaemon_kite weiter unten ist echt voll putzig! *-*

Zum Kapitel: Viel ist ja nicht passiert im Original...aber der große Sprachanteil von Mokuba hat mich doch etwas überrascht, während der Part von Seto recht klein war für sein großes Ego. o.o
Dafür waren die Kommentaren wirklich gut - vor allem Viggo und Dando sind mir immer noch die Liebsten auch wenn die andren auch toll sind. ;)
Ich hoffe, sie überleben irgendwie die nächsten Kapitel und fallen dieser FF nicht zum Opfer. :/
Von:  Dixie96
2017-02-02T18:24:06+00:00 02.02.2017 19:24
O.O Das wird noch echt hart. Und ich dachte schon, Torquemada übertreibt mit seinen blutigen Tränen und dem ganzen Drama, aber jetzt, wo ich das Ding lese... *weint blutige Tränen, auch mit dem ganzen Drama*
Mein Gehirn fühlt sich an, als sei es in einen Mixer geworfen, dann in den Abfluss gekippt und wieder aus der Kanalisation gefischt worden. Diese Schreibfehler!!! D: Dieser Plot!!!!!

Wenigstens eignet sich die FF zum drüber kochen. Oder für das, was Viggo für Kochen hält.

LG
Dixie
Von:  Dixie96
2017-02-02T17:31:40+00:00 02.02.2017 18:31
Das erste Kapitel wäre geschafft. :D
*müsste eigentlich lernen, weil nächste Woche Klausuren anstehen*

Ich muss sagen, dass die FF an sich in ihrer schieren Lächerlichkeit eigentlich schon lustig genug wäre - vielleicht spricht da aber auch nur der Wahnsinn aus mir. Irgendwie stelle ich mir Dumbledore mit so nem richtig heftigen Dialekt vor. XD

> "Herr Kaiba??"Seto sieht sich um und er sieht das Albus Dumbledore ihn anspricht.

Vielleicht ist Seto Synästhet. o3o Oder Dumbledore tanzt die Nachricht. ODER er benutzt Gebärdensprache, aber ich bezweifle, dass der werte Herr Kaika die beherrscht.

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine so kluge Idee war, Goe so etwas wie Autorität zu geben. Das wächst ihm ja jetzt schon über den Kopf und wenn er sich dazu noch weiter aufbläht, platzt er vielleicht - das wollen wir ja nicht; wer würde denn dann die Löblichkeit und Keuschheit dieses Unterfangens garantieren? Und putzen will diese Sauerei auch niemand.

Ich frage mich gerade, was Arin wohl geworden wäre, hätte er nicht mit dem MSTen angefangen. Ich setze auf Pornostar oder sowas Ähnliches. O.o (auch wenn ich wetten würde, dass er bestimmt schon einen Pornokanal betreibt, dieser unkeusche Schuft. ò.ó)

Allerdings trifft Dandos Ariainterpretation nicht meinen Geschmack. :/

Na dann.
Entweder sehen wir uns gleich beim nächsten Kapitel wieder oder ich lerne heute doch noch was

LG

Dixie
Von:  lunaoscuradork
2017-01-23T21:13:50+00:00 23.01.2017 22:13
Jaaaaaaaah, also hat es sich doch gelohnt, den Animexx Account nicht stillzulegen! Ganz egal wie die FF bzw das MSTing noch wird, ich feier die Rahmenhandlung so derbe! Alle meine Lieblingscharaktere wieder vereint und auf dem Weg zu neuen Abenteuern! Da werden Erinnerungen wach... *verdrückt ein Tränchen oder viele* Wie oder wo sie Torquemada aufgegabelt haben, weiß ich grade nicht mehr, aber ich mag ihn :3

Ich glaube "silenthillig"muss ich als neues Adjektiv in meinen Wortschatz aufnehmen, um eine ebensolche Atmosphäre zu beschreiben *___* Es ist so...treffend. Ich bin echt ein großer Fan der Umgebungsbeschreibung. Die waren ja schon immer klasse, aber ich bin immer wieder aufs Neue geflasht, wie gut sie sind. Man muss sich überhaupt nicht anstrengen, um ein Bild in den Kopf zu bekommen, weil es sich einfach so richtig und stimmig liest. (Evtl merkt man, dass mir etwas die Worte fehlen, um meiner Bewunderung gebührend Ausdruck zu verleihen. Vielleicht lässt es sich als scenery porn zusammenfassen *rudert hilflos*)

Das Pacing finde ich auch sehr gelungen. Trotz Beschreibung etc. wirkt es nicht langatmig, was mir vielleicht deswegen grade so positiv auffällt, weil ich grade viel von Stephen King lese und mich regelmäßig drüber aufrege (pornöses Worldbuilding, aber die Handlung kommt einfach. Nicht. In. Gang. >.>).

So, mehr Konstruktives kommt von mir leider nicht. :D Mein Kopf feiert immer noch, dass es hier weitergeht, was sich zusammenfassen lässt als "JAAAAAAAAAH! Wo sind die Partyhände???" Außer Fangirl-Gekreische kann ich grade nichts anbieten...
Anyways, gut wieder hier zu sein, schätze ich. :D
Antwort von: abgemeldet
23.01.2017 22:26
OMG. lunaoscuradork, Du LEEEBST! D: Von Dir hab ich doch vor drei Jahren zum letzten mal was gehört, oder irre ich mich grad ganz stark und verwechsle Nicknames?

Anyways, schön, dass Du noch/wieder da bist und mal wieder bei mir reingeschaut hast. Freut mich, dass Dir der Prolog so gut gefällt. :D

> Die waren ja schon immer klasse

Danke. xD Ehrlich gesagt: Ich hab letztens mal MSTory 3 wieder gelesen und hätte bei einem Großteil der Beschreibungen dort kotzen können, so übel fand ich die. Ich glaube, wenn Du da reinschaust und die alten Texte mit den neueren vergleichst, stellst Du nen himmelweiten Unterschied fest. Ich will damit nicht sagen, dass die neuen Texte perfekt sind oder so, aber mir kommts immer so vor, als hätte ich über die Jahre doch das ein oder andere dazugelernt.
Was ich durchaus positiv finde, den Verdruss bei den alten Werken hin oder her.