Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch des Soldaten J. Carter

Das Tagebuch des Soldaten J. Carter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2012
pausiert
Deutsch
4241 Wörter, 3 Kapitel
Es ist das Jahr 20186, die Rohstoffe der Energiegewinnung auf der Erde sind aufgebraucht. Die Menschheit macht sich auf ins Universum, auf der Suche nach anderen Planeten, um dort die benötigte Energie herzustellen und diese in handlichen Energiezellen zu speichern.

Die Erde hat seit Wochen keine Antwort mehr von der Kolonie 2213-A im 6. Quader empfangen. Der Soldat J. Carter und sein Team wurden auf eine Mission geschickt. Eine Suche nach Informationen für den Übertragungsabbruch.

Jedoch wusste keiner worauf Sie sich dabei eingelassen hatten. Schon bald nach der Ankunft rückt das eigentliche Ziel immer weiter in den Hintergrund, da sich ein neues bildet: Überleben!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.02.2012
U: 09.03.2012
Kommentare (0 )
4241 Wörter
Prolog Vorwort & Die Vorgeschichte E: 02.03.2012
U: 02.03.2012
Kommentare (0)
1139 Wörter
nicht abgeschlossen (80%)
Kapitel 1 1. Der Fund E: 05.03.2012
U: 05.03.2012
Kommentare (0)
1992 Wörter
nicht abgeschlossen (80%)
Kapitel 2 2. Der Tod begrüßt mit offenen Armen E: 08.03.2012
U: 09.03.2012
Kommentare (0)
1126 Wörter
nicht abgeschlossen (80%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jason Carter

    Alter: 28
    Größe: 1,87 m
    Haarfarbe: braun
    Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
    Wohnort: Erde, Europa, England, Neu-London
    Religion: Katholisch
    Politische Einstellung: ---------
    Beruf: Soldat | Spezialeinheit für Randgebiete
    Spezialisierung: Techniker
    Arbeitgeber: geheim
    Auftrag: Informationen sammeln
    Missionsstatus: offen | unbekannter Fortschritt
    Letztes Lebenszeichen: unbekannt
    derzeitiger Standort: verschollen | vermutlich tot

    Guten Tag,

    mein Name ist Jason Carter.
    Ich arbeite nun seit etwa 4 Jahren für eine Organisation dessen Namen, Mitarbeiter und meinen Vorgesetzten, ich nicht kenne. Sie zahlen gut und haben mir meine Ausbildung gezahlt, das sind wahrscheinlich die einzigen Gründe warum ich überhaupt noch für die arbeite. Nun, was gibt es über mich zu erzählen, ich denke die Informationen in meiner Akte dürften ausreichen. Wie bitte? Was ich über meinen Auftrag noch erzählen möchte? Naja, da gibt es nicht viel zu erzählen, ich wurde einem Team zugeteilt, stehe unter dem Befehl eines Captains. Wir sollen auf einen entlegenen Wüstenplaneten Informationen sammeln. Hrt sich nach einem total langweiligen Auftrag an, wir sind Soldaten, keine Reporter. Ich meine, gebt mir ein Stück Metall und ich baue euch daraus was immer ihr wollt, aber schickt mich nicht auf so eine dumme Mission.
    Hm? Ja ganz genau, ich bin Techniker, Ich repariere ich demontiere.
    Meine Ausrüstung? Na, mal überlegen...Ich besitze einen tragbaren Schweißbrenner, einen verbesserten Kampfanzug und ein 500-Schuss Strahlengewehr. Ich liebe dieses Teil, egal was ich wegpusten soll, nach den 500 Schuss hat sich das Ziel in Luft aufgelöst. Was für eine Technik, überwältigend. Kein Problem, hat mich gefreut Ihnen etwas über mich erzählen zu können. Vielleicht spricht man sich ja wieder wenn ich zurück bin.

    Bis dann.
    J. Carter
  • Sarasca Horio

    Alter: 19
    Größe: 1,90 m
    Haarfarbe: blond
    Familienstand: ledig
    Wohnort: Erde, Europa, Deutschland | genauer Wohnort unbekannt
    Religion: Atheist
    Politische Einstellung: ---------
    Beruf: Soldat | Spezialeinheit für Randgebiete
    Spezialisierung: Scharfschütze
    Arbeitgeber: geheim
    Auftrag: Informationen sammeln
    Missionsstatus: offen | unbekannter Fortschritt
    Letztes Lebenszeichen: 55 Stunden her
    Derzeitiger Standort: verschollen | am Leben

    Hallo,

    ich bin Sarasca.
    Huh? Worüber soll ich erzählen? Achso ok, wenns sein muss.
    Naja, ich hab erst vor ein paar Wochen meine Ausbildung abgeschlossen. Die wurde mir von irgendeiner Organisation bezahlt, mit dem Vorbehalt mich hinterher in eine Spezialeinheit zu stecken. Jetzt bin ich in der Spezialeinheit und bin umgeben von älteren. Hätte ich doch besser das Angebot abgelehnt, ich langweile mich jetzt schon. Was meine Spezialisierung als Soldat ist? Ich bin ein Aufklärer. Auch bekannt als Scharfschütze. Haha, ja genau ich bin der Typ der irgendwo den halben Tag lang vor sich hin gammelt und die Gegend beobachtet, so in etwa ja. Ob ich schon mal auf Ziele geschossen habe? Ja hab ich und ich möchte anmerken das ich der beste in der Ausbildung darin war. Ich soll noch etwas über mich erzählen? Wieso denn? Es steht doch alles in meiner Akte. Ich wiederhole das jetzt nicht nochmal alles. Ich halte die Mission für nen langweiligen Auftrag, unnötig da ein ganzes Team hin zu senden, ich würde das auch alleine schaffen. Ich meine, warum nimmt man sich eine Spezialeinheit um Informationen zu beschaffen, da hat jemand was zu verbergen. Immerhin gibt es so Hoffnung auf ein wenig Action.
    So Leute ich hab echt kein Bock mehr noch weiter mit euch zu reden, ich gehe.

    Man sieht sich.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare