Bloody Mary
Erstellt: 29.12.2009
Letzte Änderung: 10.02.2010
Letzte Änderung: 10.02.2010
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
20788 Wörter, 6 Kapitel
20788 Wörter, 6 Kapitel
Nicholas Richfield, der Sohn von Debby Richfield, hat es satt von seiner Familie und den Cullens so bemuttert zu werden. Er findet es unfair, dass Renesmee zur Schule gehen darf und er nicht. Denn er wurde durch einen tragischen Unfall zum Vampir gemacht und alle denken, dass er mit der Situation 'bluttechnisch' nicht klarkommt. Doch trotzdem setzt er seinen Willen durch und verliebt sich unsterblich in die Schulqueen Mary. Na ja, das dachte er zumindest...
Fanfic lesen
| Kapitel | Datum | Andere Formate | Daten |
|---|---|---|---|
| ~komplette Fanfic~ | V: 29.12.2009 U: 10.02.2010 |
Kommentare (2 ) 20788 Wörter |
|
| Prolog Prolog | E: 29.12.2009 U: 29.12.2009 |
Kommentare (0) 287 Wörter abgeschlossen |
|
| Kapitel 1 Neue Eindrücke | E: 31.12.2009 U: 31.12.2009 |
Kommentare (1) 4148 Wörter abgeschlossen |
|
| Kapitel 2 Eine klitze-kleine Enttäuschung | E: 03.01.2010 U: 03.01.2010 |
Kommentare (1) 4013 Wörter abgeschlossen |
|
| Kapitel 3 Neue Freunde | E: 06.01.2010 U: 06.01.2010 |
Kommentare (0) 4085 Wörter abgeschlossen |
|
| Kapitel 4 Ein alter Bekannter | E: 18.01.2010 U: 18.01.2010 |
Kommentare (0) 3919 Wörter abgeschlossen |
|
| Kapitel 5 Eine lange Nacht | E: 10.02.2010 U: 10.02.2010 |
Kommentare (0) 4344 Wörter abgeschlossen |
-
Nicholas (Lucas) Richfield
Alter: 16
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: rot
Größe: 1,82m
Hobbies : kämpfen, große Sprüche klopfen
Gabe: die Zeit anhalten
Nicholas ist wie ein normaler Teenager. Mit der Ausnahme, dass er ein Vampir ist, doch er möchte genauso frei und rebellisch wie ein Mensch sein und setzt sich auch durch, um dies zu erreichen.
Selbst als er die ach so arrogante und eingebildete, aber wunderschöne Mary trifft und sie gegen seine Gabe immun ist... -
Mary (Diamond) Stewart
Alter: 15
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau
Größe: 1,69m
Hobbies: shoppen, telefonieren, perfekt sein
Mary ist blond, wunderschön, einfach perfekt. Sie ist die Schulqueen und jeder liebt sie... und das wiederum liebt sie. Mit ihrer besten Freundin Stacy erobert sie jedes Herz im Sturm und Mary's Freund Brandon macht das 'Königreich' perfekt.
Doch dann kommt der Mann in Perfektion Nicholas Richfield neu an die Schule und kann seinen Blick nicht von Mary wenden. Dadurch bekommt er riesigen Krach mit Brandon und verrät sich beinahe... -
Vicky Matthews
Alter: 15/20
Haarfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Gold
Größe: 1,71m
Hobbies: Party
Gabe: Unsichtbar machen
Vicky ist Tyler's kleine Schwester. Sie fällt nicht wirklich auf, da sie eine spezielle Gabe bestitzt: Sie kann sich unsichtbar machen. Vorallem in der Schule benutzt sie ihre Fähigkeit oft, denn sie mag es nicht aufzufallen. Aber da gibt es noch ihre Kehrseite. Sie liebt Parties!
Nic ist ihr von der ersten Sekunde an aufgefallen und sie findet ihn absolut süß. Leider verfällt sie in seiner Gegenwart in absolute Schüchternheit und sobald sie sich auch nur ein wenig unsicher fühlt, versteckt sie sich. Trotzdem versucht sie alles um sich interessant für ihn zu machen... -
Tyler Matthews
Alter: 16/23
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 1,84m
Hobbies: Sport, Freunde treffen
Gabe: Feuer
Tyler ist wie man sich einen perfekten Californian-Boy vorstellt: Groß, dunkelhaarig, hat ein perfektes Sixpack und ist ein Vampir. Er ist der beste Freund von Nicholas. Allerdings war das nicht immer so. Anfangs sah Tyler Nicholas als Bedrohung und Konkurrenz, doch als Nicholas in eine beinahe Prügelei mit Brandon gerät, steht er ihm sofort beiseite. -
Eric Richfield
Alter: 21
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grünbraun
Größe : 1,85m
Hobbies: Playstation spielen, Zeit mit seiner Verlobte verbringen
Eric ist zu Besuch bei den Benetts und möchte Nic helfen mit Vicky zusammen zu kommen. Nebenbei muss er seine Verlobte davon abhalten rumzuschnüffeln, denn sie ist ziemlich neugierig und merkt, dass irgendetwas bei den Benetts und Cullens nicht stimmt... -
Jenna Simons
Alter: 19
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Größe: 1,70m
Hobbies: Blumen, Zeit mit Eric verbringen
Jenna ist Eric's Verlobte. Sie will unbedingt Eric's Familie kennenlernen. Allerdings ahnt sie nicht, was auf sie zukommt, denn sie weiß nichts von den Vampiren. Eric hatte ja immer versprochen, dass er sie nie verrät, deshalb erwähnte er höchstens Debby, Nic und Des.
Sie kommt schnell dahinter, dass irgendetwas nicht stimmt und sie tut alles um mehr herauszufinden... -
Brandon Light
Alter: 17
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,85m
Hobbies: Sport, Mary daten
Brandon ist Mary's Freund und ziemlich stolz drauf, denn er denkt, sie wären das perfekte Paar. Und er generell ist Mr. Perfect in Person. Morgens geht er zur Schule, um sich dort mit Mary blicken zu lassen, Mittags geht er mit seiner Jungsclique zum Sport und Abends verwöhnt er seine Mary. In aller Öffentlichkeit, wohlbemerkt. Damit auch jeder sieht, dass er wirklich der perfekteste Freund ist, den es gibt.
Als Nicholas auf die Schule kommt, fühlt er sich ziemlich bedroht, denn er sieht nun wirklich nicht gerade schlecht aus und zu allem Überfluss, scheint er sich auch noch für seine Mary zu interessieren. -
Stacy McCrawfield
Alter: 15
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Größe: 1,68m
Hobbies: shoppen, telefonieren, Mary nachahmen
Stacy ist die 'sogenannte' beste Freundin von Mary. Eigentlich kann sie sie überhaupt nicht leiden, doch was tut man nicht alles, um zu den beliebtesten der Schule zu gehören?
Als Nicholas an die Schule kommt, steht ihr Entschluss fest: Sie will ihn haben! Doch als sie merkt, dass er nur Augen für Mary hat, rastet sie innerlich aus und tut alles, damit er Mary vergisst, wenn nicht sogar hasst!
Kommentare zu dieser Fanfic (2)
Von: abgemeldet
2010-01-05T19:11:45+00:00
05.01.2010 20:11
Genau wie ich erwartet hatte! ^^
Wieder ein supi Kapitel! du schreibst wirklich gut! freu mich schon auf's nächste! mach weiter so....
viele liebe Grüße
Wieder ein supi Kapitel! du schreibst wirklich gut! freu mich schon auf's nächste! mach weiter so....
viele liebe Grüße
Kommentar zu: Kapitel 2: Eine klitze-kleine Enttäuschung
Von: abgemeldet
2010-01-04T22:35:43+00:00
04.01.2010 23:35
Wow... echt coole Story! Du hast wirklich einen guten Schreibstil...
freu mich schon daauf das zweite Kapitel zu lesen! ^^
mach weiter so...
liebe Grüße
freu mich schon daauf das zweite Kapitel zu lesen! ^^
mach weiter so...
liebe Grüße
Kommentar zu: Kapitel 1: Neue Eindrücke



