Zum Inhalt der Seite

Fiore Rosso

Sequel to Calore [Miyavi/Karyu] [MC] [Singlework]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
40278 Wörter, 12 Kapitel
Hauptcharaktere: Karyu, Miyavi
Disclaimer:

Alle hier agierenden Personen gehören nicht mir, sondern nur sich selbst, das einzige auf das ich Ansprüche erheben kann ist die Idee und das mache ich auch, aber ich bekomme für diese Story kein Geld. Es ist ein Fiction von einem Fan für Fans.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.02.2009
U: 26.04.2012
Kommentare (17 )
40278 Wörter
Kapitel 1 Cielo Viola Adult E: 28.02.2009
U: 28.02.2009
Kommentare (0)
3344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Polvere Bianca E: 28.02.2009
U: 28.02.2009
Kommentare (1)
3364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Stella Blu Adult E: 01.03.2009
U: 01.03.2009
Kommentare (0)
3699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Fiocco D'argento Adult E: 02.03.2009
U: 02.03.2009
Kommentare (1)
3158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ala Scura E: 15.05.2009
U: 15.05.2009
Kommentare (2)
3048 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Notte Dorata E: 24.01.2010
U: 24.01.2010
Kommentare (3)
2292 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Avversione Viola E: 08.09.2010
U: 08.09.2010
Kommentare (2)
4762 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Vendetta Rossa Part A E: 10.11.2011
U: 10.11.2011
Kommentare (2)
3629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Vendetta Rossa Part B E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (2)
3452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Vendetta Rossa Part C Adult E: 16.04.2012
U: 16.04.2012
Kommentare (1)
3929 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Ora più buia Adult E: 19.04.2012
U: 19.04.2012
Kommentare (1)
4304 Wörter
abgeschlossen
Epilog Futuro E: 26.04.2012
U: 26.04.2012
Kommentare (2)
1276 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kamijo

    Alter: 28 (561)
    Wesen: Vampir (geboren)
    Besonderheit: ?

    Kamijos Seele ist schwarz.
    Er empfindet Lust, wenn sich andere Wesen unter ihm winden und er hasst es, wenn man sich ihm entgegen stellt. Dies akzeptiert er schlicht nicht, weswegen er wieder und wieder in das Leben Karyus eindringt und es zu zerstörten sucht.
    Zum Erstaunen aller ist sein Weg eng mit dem des Lichtmagiers verwoben.
  • Charakter
    Miyavi

    Alter: 27 (551)
    Wesen: Vampir (geboren)
    Besonderheit: Telephatie, mentale Beinflussung

    Mit Karyu an seiner Seite kehrt das Feuer in den Vampir zurück.
    Er hat das Leben und die Unendlichkeit wiederentdeckt und genießt das Licht an seiner Seite, dass ihm durch Karyu geschenkt wird. Als sich die finsteren Wolken von Karyus Vergangenheit auftun, greift Miyavi zu drastischen Maßnahmen um den Mann, den er liebt, weiterhin an seiner Seite zu halten.
  • Charakter
    Karyu

    Alter: 30
    Wesen: Mensch
    Besonderheit: Heiler, beherrscht Telepahtie

    Seit er Miyavi hat, ist Karyu um einiges ausgeglichener. Er versucht nicht mehr, um jeden Preis in den Abgründen zu leben und er blüht unter der Beziehung zu dem Vampir auf, fühlt sich geborgen und beschützt.
    Dennoch holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und sucht nicht zu zerstören, was er sich aufgebaut hat, sondern raubt ihm einen wichtigen Teil seines neues Lebens.
  • Charakter
    Kyo

    Alter: 31 (592)
    Wesen: Vampir (geboren)
    Besonderheit: Telephatie, mentale Beinflussung

    Kyo hat sich kaum verändert, seit Karyu in das Leben von Miyavi getreten ist. Noch immer ist er extravagant und genießt die Vorzüge des 21. Jahrhundert in vollen Zügen.
    Er hat Karyu quasi adoptiert und auch wenn es nicht immer so scheinen mag, würde er alles riskieren, um den Partner Miyavis am Leben und an ihrer Seite zu halten.
    Dieses Ziel verfolgt er so intensiv, dass es ihn an seinen eigenen Abgrund heran bringt.
  • Charakter
    Shinya

    Alter: 30 (124)
    Wesen: Vampir (erschaffen)
    Besonderheit: Höhere Sinne als ein Mensch

    Seit sich Shinya und Karyu kennen gelernt haben, hängen sie sehr aneinander.
    Sie sehen sich wie Brüder an und helfen sich gegenseitig aus, wenn einer von ihnen in die Bedrollie gerät. Dieser starke Schutzinstinkt des jungen Vampirs lässt Shinya über sich hinaus wachsen und gleichzeitig bringt er ihn in eine äußerst gefährliche Situation.
  • Charakter
    Hizumi

    Alter: 30
    Wesen: Mensch
    Besonderheit: ?

    Als Freund Karyus stolpert der junge Mann unweigerlich in dessen Freundeskreis, lernt Kyo, Shinya, Miyavi kennen und gern haben. Unwissend ob des Geheimnisses das sie alle umgibt fühlt er sich zu einen jungen Mann hingezogen, den er durch einen Zufall trifft. Doch in den dunklen Augen seines Flirts verbirgt sich viel mehr, als es zunächst den Anschein hat.
  • Charakter
    Tatsuro

    Alter: 32 (485)
    Wesen: Lichtmagier
    Besonderheit: Magie der Wandlung, Bann und Heilzauber, sowie Telepathie und die Macht von einem Ort zum anderen zu reisen

    Tatsuro tritt unvermittelt in das Leben der Gruppe.
    Kennen gelernt als Flirt seitens Hizumi entpuppt sich der ruhige und stolze Mann als Wesen voller Geheimnisse und den Wünschen nach Rache.
    Er offenbart der Gruppe eine Welt, die sie sich nicht im Ansatz hätten erträumen lassen und unter seinem Atem entstehen alte Götter wieder, die die moderne Welt längst vergessen hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akilea
2012-05-01T22:43:11+00:00 02.05.2012 00:43
Was soll ich sagen...

Ich habe mich wirklich lange nicht mehr gemeldet, aber wie du so schön sagst, das wahre Leben macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnungen, die man hat. Aber um darüber zu reden, bin ich nicht hier; viel lieber möchte ich noch einmal über diese FF meine Worte verlieren.

Ich bin ehrlich wenn ich sage, dies war eine der FFs, die mir leserisch sehr am Herzen lag. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert, mich mit ihnen gefreut und mit ihnen gelitten, als stünde ich jedes Mal mit in der jeweiligen Szene. Sogar geweint habe ich vv" Es ist unglaublich, wie schön sich deine Texte immer wieder lesen lassen und wie schnell sie mich in ihren Bann ziehen und in ihre magische Welt entführen. Die klitzekleinen Rechtschreibfehlerchen ab und zu werden mir als Leser da regelrecht egal, zumindest ich sehe darüber einfach hinweg, weil ich die Chraktere, die Handlung an sich 'sehe'.

Die letzten Kapitel habe ich regelmäßig gelitten. Ich bin eigentlich ein Mensch, der immer auf Happy Ends hofft und auch daran glaubt, aber die letzten Kapitel war es sehr schwer, daran festzuhalten. Es schien zwischendurch so aussichtslos. Umso überraschender kam es und umso glücklicher war ich, als Kyo zurückkehrte. Als er 'starb' wollte ich es am liebsten nicht wahr haben, hatte mich dann zwischendurch aber schmerzvoll damit abgefunden, dass er wohl wirklich nicht wiederkäme- und dann das! Ich habe mich gefreut. Umso enttäuschter war ich über Hizumis Schicksal. Ich habe gelitten mit Tatsuro, mit den anderen und wollte bis zuletzt nicht glauben, dass es mit ihm so endet. Das Ende macht wieder etwas mehr Hoffnung, wobei ich mich schon noch über Sequel mehr freuen würde *schmunzel* Ansonsten muss ich mir ein gutes Ende eben 'erträumen'...

Wie dem auch sei. Diese FF (mit ihrem vorherigen Teil) gehört wahrlich zu einer meiner Lieblingsgeschichten insgesamt. Ich danke dir vielmals für die schönen Bilder im Kopf und die vielen Träumereien... eines Tages werde ich sie sicher nocheinmal lesen. Und noch einmal...

Ganz liebe Grüße, akilea
Von: abgemeldet
2012-04-26T20:36:39+00:00 26.04.2012 22:36
Schönes Kapitel, wirklich.
Obwohl es sehr traurig war, war es auch sehr erleichternd.
Es ist schön zu lesen, dass du für Hizumi kein endgültiges Ende gewählt hast, sondern immer noch eine Chance besteht, dass er irgendwo noch am leben sein könnte.

Nett von Kyo und Shinya, dass sie Karyu helfen wollen, Hizumi zu finden. Irgendwer muss ja schließlich auch auf Karyu aufpassen, nicht wahr. Der hat zwar auch noch Miyavi, der auf alle Fälle mitgehen würde, aber zwei mehr, können nicht schaden.
Wenn dann auch noch tatsuro mitkommt, kann ja nichts mehr schief gehen.
***

Über ein Release würde ich mich natürlich sehr freuen.
Schon alleine, um zu erfahren, ob er nun noch am Leben ist oder nicht.
***

Danke für diese wunderbare FF.
Es hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen.
LG Cat

PS:
Machst du vielleicht bei "Impulse" weiter?
Ich habe gerade angefangen sie zu lesen und bisher finde ich sie echt super.

Also dann.
Ich hoffe man liest sich mal wieder.
Ciao
Von: abgemeldet
2012-04-19T18:22:03+00:00 19.04.2012 20:22
Wow, ich weiss gar nicht genau was ich schreiben soll.
Das kapitel war einfach der Hammer.
Wie du die einzelnen Szenen beschrieben hast, das war der Wahnsinn.

Aber das Ende, das war einfach nur traurig.
Hizumi ist doch jetzt nicht tot, oder?
Das kannst du doch nicht bringen.

Ich hoffe echt, dass Hizumi irgendwie wieder zurück kommt, so wie Kyo.
Das hat mich ja echt überrascht gehabt und ich habe einen Freudenschrei losgelassen.
Damit hätte ich nämlich überhaupt nicht gerechnet.
***

Schade, dass diese FF, so wies aussieht, schon dem Ende zugeht.
Aber ich freue mich natürlich trotzdem über das nächste Kapitel.
Bis dahin. LG Cat
Von: abgemeldet
2012-04-16T18:36:29+00:00 16.04.2012 20:36
Wow habe ich mich gefreut, als ich die ENS gelesen habe.
Endlich konnte ich weiterlesen.
***

Ich weiss gar nicht genau, was ich hier schreiben soll außer, dass ich Kamijo überhaupt nicht leiden kann.
Wieso ist der so grausam zu Karyu und Shinja?

Ich hoffe sehr, dass Miyavi und Tatsuro, den beiden und Hizumi helfen können.
***

Ich muss sagen, dass ich deinen Schreibstil echt mag.
Nicht viele schaffen es, dass man sich das geschriebene so verdammt gut vorstellen kann, als wäre man selber dabei.
Die Gefühle und Empfindungen der Charaktere kommt da immer sehr gut zur Geltung. Ich mag das.

Hoffentlich kommt das nächste Kapitel auch sehr bald.
Ich bin nämlich schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.
Bis zum nächsten Mal.
LG Cat
Von: abgemeldet
2011-11-12T23:31:55+00:00 13.11.2011 00:31
Wow. Also das Kapitel war echt großartig.
Dein Schreibstil ist echt gut und ich muss sagen, dass das Kapi bisher das Beste war.

Alles was du geschrieben hast, konnte ich mir sehr gut bildlich vorstellen, sodass ich ehrlich gesagt, mit Karyu und Hizumi, mitbefiebert habe.
Die Freundschaft zwischen den beiden, dass ist mir von Anfang an aufgefallen, hast du wirklich sehr gut rüber gebracht.

Ich kann es gar nicht erwarten zu wissen, wie es weiter geht.
Im Moment ist es echt so spannend, dass ich es gar nicht abwarten kann, bis das nächste Kapi rauskommt.
LG Temari
Von:  akilea
2011-11-12T23:23:08+00:00 13.11.2011 00:23
Ich kann mich nur für das neue Kapitel und die Nachricht bedanken^^!
Du kannst glaub ich wirklich stolz sein- ich lese gerne Geschichten, finde viele schön, aber bis jetzt sind deine für mich einige der schönsten, die ich bisher im Internet so lesen durfte. Dein Schreibstil fesselt immer wieder auch jetzt, nach langer Zeit. Ich freue mich sehr, dass auch jetzt so schnell nach dem anderen ein Kapitel online kam- du glaubst nicht, wie schnell ich wieder wach war und es lesen musste *lach*
Hier muss ich sagen, gefiel mir wieder sehr gut dieses Band der Freundschaft zwischen Hizumi und Karyu. Du beschreibst es wirklich sehr gut und für mich sind sie wirklich so eine Art Freunde, die ohne Worte auskommen- im wahrsten Sinne des Wortes *schmunzel*
Was das zwischen Hizumi und Tatsuro ist, darauf bin ich weiterhin gespannt, das interessiert mich ja schon, seit sie aufeinander trafen.
Und ah, du lässt Kapitel immer so verdammt gut enden ;') Jetzt bin ich noch gespannter, wie es weiter geht. Auch die Beschreibung mit dem Raben. Da ist mir einmal mehr aufgefallen, was mir an deinem Schreibstil so gefällt: Du achtest immer so wundervoll auf Details was wirklich richtig schöne Bilder in meinem Kopf zaubert. Manche Geschichten sind schwer zu lesen, da muss ich lange überlegen, wie ich mir etwas vorstellen soll. Aber bei dir läuft da ganz automatisch ein Film in meinem Kopf ab :) Und wenn ich mal was nicht weiß, erklärst du es eigentlich immer ganz praktisch, wie eben hier mal mit der Waffe^^

glg, akilea
Von: abgemeldet
2011-11-11T16:11:06+00:00 11.11.2011 17:11
Ich habe mir gestern die gesamte FF durchgelesen und auch den ersten Teil und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr.
Sie ist ein wenig anders, wie die anderen Vampir-Mystery Geschichten und das finde ich wirklich gut.

Die FF ist ja recht traurig, wenn man mal bedenkt, was Karyu schon alles durchgemacht hat, was ihm schon alles passiert ist.
Das mit Kyo tut mir leid. Ich mochte ihn als Chara echt gerne. Er und Shinya haben gut zusammen gepasst und irgendwie kann ich es gar nicht glauben, was mit beiden passierte. Hoffentlich können die anderen Shinya noch retten, auch wenn es für ihn echt ein Schicksalsschlag sein wird zu hören, dass Kyo jetzt richtig tod ist.

Wie ich Tatsuro einordnen soll, weiss ich noch nicht, aber ich finde es goldig, wie er sich um Hizu kümmert. Ich bin schon mal gespannt, was er mit seinen letzten Worten meinte, denn die waren ja schon ein wenig geheimnisvoll.

Hoffentlich kommt bald ein neues Kapi.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
LG
Von:  akilea
2011-11-10T15:56:51+00:00 10.11.2011 16:56
Als ich heute die Nachricht erhielt, dass es ein neues Kapitel gibt, war ich sehr überrascht. Überraschter war ich jedoch noch mehr, als ich las, dass das letzte schon über ein Jahr her war, wow :) Umso mehr freue ich mich, dass es hier noch weiter geht!
Und obwohl ich eigentlich kaum noch FFs auf Animexx kommentiere, mache ich hier eine Ausnahme wie immer, da ich die Geschichte so mag x3
Ich hatte zwar erst zu tun, mich wieder einzufinden, jedoch dauerte es nicht viele Zeilen, dann war ich wieder gefesselt. Normalerweise gebe ich es auf FFs zu lesen, die so lange "auf Eis lagen", weil ich dann einfach nicht mehr rein komme. Aber hier- ich lese sie nach wie vor so schrecklich gern! Und ich hoffe wirklich, dass dieses Mal vielleicht etwas schneller Kapitel on kommen, ich bin schon gespannt ;)
Denn das aktuelle Kapitel...ich bin wirklich sprachlos.
Es war einfach...wow. Ich habe ernsthaft hier gesessen und mit den Tränen gekämpft, so sehr war ich berührt. Den Kampf habe ich sogar ein klein wenig verloren. Und das heißt wirklich was, wenn mich eine Geschichte emotional so mitnimmt. Hut ab!
Und trotztdem....gleichzeitig bin ich so erschüttert und traurig, wie es verlaufen ist. Es war hart für mich zu lesen, aber ich empfand es auch nicht als zu dramatisch. Es war genau gut so geschrieben, wie es war, wie immer.
Die Charaktere sind mir wirklich als Leser ans Herz gewachsen und was nun mit Kyo geschehen ist, nimmt mich wirklich mit. Ich schreibe ja auch selbst Geschichten und könnte da schon immer weinen, wenn ich einen Charakter sterben lasse *lach* Zum Glück kommt das viel zu selten vor.
Ich habe keine Ahnung, was ich mir für Shinya nun mehr wünsche, ob sie ihn lebend finden sollen oder ob er lieber zu Kyo gelangt, ich weiß es nicht, dass überlasse ich dir. Ich hoffe, es wird trotzdem noch irgendwie gut. Ich lasse mich einfach überraschen und bleibe treuer Leser :)

glg, akilea
Von:  Jiyong
2010-09-25T14:19:34+00:00 25.09.2010 16:19
Nach langer Zeit habe ich hier auch mal wieder reingeschaut (ich habe die Fanfiction komplett von neu gelesen, nur um dann festzustellen, dass ich sie bereits einmal gelesen und auch kommentiert hatte) und bin wirklich froh darüber, das getan zu haben. Diese FF ist einfach total fesselnd. Neben den meisten 0815 Geschichten, die man, obwohl sie eigentlich 'neu' sind, trotzdem schon kennt, ist deine Geschichte wirklich cool. Und wieder einmal bin ich begeistert von den einzelnen Charaktären, deren Eigenschaften und die Beziehungen unter einander. Auch Tatsurou, der ja nun erst seit kurzem neu dabei ist, war mir direkt symphatisch geworden. Liegt wohl aber auch an seiner Gabe, die er hat. Karyu bleibt in meinen Augen aber immer noch der komplexeste Charakter von allen. Auch wenn ich Karyu mag, würde ich auch gerne mal ein wenig mehr über Kyo erfahren (er ist der älteste und somit ja eigentlich auch der Weiseste). Aber das wäre dann wohl auch eine andere Geschichte, immerhin geht es hier hauptsächlich um Miyavi und Karyu.
Das Kapitel war auf jeden Fall sehr spannend! Ich bin sicher, dass Kyo recht schnell wieder geheilt werden kann und natürlich hoffe ich, dass die anderen es schaffen Shinya wieder zurückzuholen, am besten natürlich ohne großartige Verletzungen. Freu mich wenns weiter geht =)
Von:  akilea
2010-09-08T15:10:44+00:00 08.09.2010 17:10
Oh wie schön, dass es hier weiter geht! Ich freue mich wirklich sehr, da diese Geschichte einfach eine meiner liebsten Lieblinge ist. Ich habe schon so vieles gelesen, aber das hier bleibt doch eine der schönsten FFs.
Auch hier tat mir Karyu wieder sehr leid, aber seine Gefühle waren mehr als nachvollziehbar und verständlich. Und zum Glück hat Miyavi ihn beruhigen können.
Tatsurous Zärtlichkeit gegenüber Hizumi war auch wunderschön... Bei seinem Satz mit der geliebten, lang vermissten Seele dachte ich mir: Oh, da hat jemand ein Geheimnis~ Natürlich war er vorher schon geheimnissvoll, aber das er Hizumi irgendwie kennt hat mich positiv überrascht und ich bin schon gespannt, was da noch herauskommt.
Eigentlich war es größtenteils sehr harmonisch und angenehm zu lesen, aber als das Ende kam...wie soll ich das erklären? Man sitzt da und fiebert total mit. Der arme Kyo! Vor allem aber auch der arme Shinya?! Ich befürchte ein großes Drama, dass hoffentlich gut ausgehen wird.. Deshalb bin ich auch schrecklich gespannt auf das nächste Kapitel und hoffe, dass es bald kommt.
Lg, akilea