Zum Inhalt der Seite

I'll keep you save

Werden Sorata und Arashi jemals glücklich miteinander?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
13930 Wörter, 8 Kapitel
Er lebt! Sorata ist nicht von Fuma umgebracht worden, sondern liegt “nur” schwer verletzt im Krankenhaus. Wird Soratas und Arashis Liebe nun doch ein glückliches Ende nehmen?

Jeder bekommt ne ENS, der meine FF mag und nen Kommi hinterlässt^^

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir, ebensowenig wie die Bilder. Sollte der Zeichner der Bilder etwas dagegen haben, dass ich sein Bild online gestellt habe, soll er/sie sich bitte bei mir melden und ich nehme es raus.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.11.2007
U: 09.01.2009
Kommentare (33 )
13930 Wörter
Prolog A nightmare... E: 26.11.2007
U: 26.11.2007
Kommentare (2)
952 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Ruf des Herzens E: 14.12.2007
U: 14.12.2007
Kommentare (4)
1349 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Warum willst du mich nicht verstehen? E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (6)
1355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Entscheidung: Leben oder sterben E: 20.01.2008
U: 20.01.2008
Kommentare (7)
1546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Hör auf dein Herz E: 20.03.2008
U: 20.03.2008
Kommentare (5)
2499 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dein Schutzengel E: 16.04.2008
U: 16.04.2008
Kommentare (4)
2656 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der letzte Kampf?! E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (3)
1463 Wörter
abgeschlossen
Epilog Erinnerungen E: 09.01.2009
U: 09.01.2009
Kommentare (2)
2089 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0,1 Danke für über 20 Kommis!


    Vielen, vielen Dank, an alle meine Kommischreiber!
    Ich freu mich immer total, wenn ich sehe, dass ich nen neues Kommi bekommen hab ^_^. Hier kann ich's ja zugeben, ich bin totaal Kommisüchtig und gucke jeden Tag nach, ob sie nicht mehr geworden sind xD.
    Ich habe darauf gehofft so viele Kommis zu bekommen und hoffe natürlich noch auf viel mehr ;)!
    Ist echt schön, für seine 'Arbeit' Anerkennung zu finden!
    Ach ja, und noch was: Ich finde, es gibt viel zu wenig FFs über das Pairing, das muss sich mal ändern! Ich werde bestimmt noch mindestens eine über die beiden schreiben, mal sehen wann das sein wird. Und ich hoffe, dass ich andere damit motiviere auch was über die beiden zu schreiben.

    heg...dl, Arashi

  • Charakter
    1) Arisugawa Sorata

    Mitglied der:: Himmelsdrachen (7 Siegel)
    Bannkreis: Quadrat

    “Ich hätte nie gedacht, dass der Junge Mönch ist”. Dieser Satz von Yuto Kigai ist nur allzu verständlich.
    Dieser witzige, freundliche, unbeschwerte junge Mann lebte -erstaunlicherweise- die meiste Zeit seines Lebens auf dem Kouya-san, da er schon in jungen Jahren seinen Eltern entrissen wurde, um bei dem Sterndeuter des Tempels “in die Lehre” zu gehen. Es heißt, dass Soratas Kraft mit der des Gründers des Tempels übereinstimmen soll.
    Sorata beherrscht Blitze und Elektrizität und kann somit seine Aufgabe -Kamui zu schützen- ausführen.
    Doch der alte Sterndeuter prophezeite ihm, dass der Tag kommen würde, an dem er sein Leben nicht für Kamui opfern würde, sondern für eine schöne Frau.
    Ein Blick in Arashis Gesicht sagte ihm, dass sie diese Frau sein würde.
  • Charakter
    2) Kishu Arashi

    Mitglied der: Himmelsdrachen (7 Siegel)
    Bannkreis: Pyramide
    Namensbedeutung: Arashi = Sturm

    Arashi ist die Kakushi Miko des Ise-Schreins, da sie das wahre Heiligtum von Ise in sich trägt: Ein Schwert, welches aus Arashis linker Hand kommt, wenn sie es braucht.
    Sie gibt sich sehr distanziert und kühl, doch damit verbirgt sie ihren emotionalen Kern, der nur manchmal an Tageslicht gerät.
    Doch nicht nur diesen versucht sie zu verstecken, sondern auch ihre Gefühle für Sorata, die jedoch nun nicht mehr anzuzweifeln sind.
    Doch kann Arashi es ertragen, dass Sorata sich immer wieder für sie opfert? Oder wird sie sich erneut von ihm abwenden?
  • Charakter
    Aoki Seiichiro

    Mitglied der: Himmelsdrachen (7 Siegel)
    Bannkreis: ?
    Arbeit: arbeitet als Journalist beim Kadokawa-Shoten-Verlag

    Er ist glücklich verheiratet, schusselig, sanftmütig und ist immer für einen guten Rat zu haben. Er ist Windmagier.
  • Charakter
    Monou Fuma

    Mitglied der: Erddrachen (7 Boten)
    Namensbedeutung: versiegelte Wahrheit
    Schwester: Kotori

    Fuma war Kamuis bester Freund, nahm dann aber den leeren Platz ein und wurde zu Kamuis Zwillingsstern.
    Dies bedeutete eine völlige Persönlichkeitswandlung. Von dem Jungen, der schwor Kamui immer zu beschützen, wenn dieser Kotori beschütze, wurde er zu einem grausamen Killer, der sogar seine Schwester tötete, um Kamui zu schaden.
    Er ist der Chef der Erddrachen und wird nicht ruhen, bis er alle Himmelsdrachen getötet hat (siehe auch: Kamui).
  • Charakter
    Nekoi Yuzuriha

    Mitglied der: Himmelsdrachen (7 Siegel)
    Bannkreis: Zylinder / Kegel
    Alter: 14

    Mit ihrem Alter ist sie die Jüngste der Himmels- und Erddrachen. Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen. Erzogen wurde sie von ihrer Großmutter im Mitsumine-Schrein.
    Yuzuriha steht die Hundegottheit Inuki zur Seite, welchen nur ausgewählte Personen sehen können. Dem ersten Menschen, der dieses kann und dem sie begegnet ist der Erddrache Shiyuu Kusanagi, welchen sie daher sehr mag/liebt.
    Doch er wird im Kampf von Arashi stark verwundet und liegt nun ebenfalls im Krankenhaus. Wird Yuzuriha Arashi verzeihen und ihre Freundin bleiben, um ihr zur Seite zu stehen?
  • Charakter
    Shiro Kamui

    Mitglied der: Himmelsdrachen (7 Siegel)
    Bannkreis: Kreis um die gesamte Erde
    Namensbedeutung: Der, der die Kraft Gottes vertritt / Der, der die Kraft Gottes jagt

    Mit seiner Entscheidung Himmelsdrache zu werden entschloss er sich, die Welt so zu lassen, wie sie war, um die Welt seiner Kindheitsfreunde Kotori und Fuma beschützen zu können.
    Diese sind nun, da seine Mutter in Flammen umkam, die wichtigsten Menschen auf der Erde für ihn.
    Seine Mutter schickte ihn vor ihrem Tod nach Tokio, da er dort sein Schicksal erfüllen sollte.
    Doch alles scheint schief zu laufen, als Fuma zum Erddrachen wird und Kotori tötet. Zu diesem Zeitpunkt bricht für Kamui eine Welt zusammen und er versinkt in einen katalonischen Zustand, aus dem Subaru ihn jedoch befreien kann.
    Anschließend gelingt es Sorata Kamui noch ein wenig aufzuheitern, womit er zu Kamuis Freund wird. Daher bangt auch Kamui um das Leben Soaratas.
  • Charakter
    Shiyuu Kusanagi

    Mitglied der: Erddrachen (7 Boten)

    Kusanagi kämpft mit reiner körperlicher und geistiger Gewalt, doch eigentlich ist er ein friedlicher Mensch, der die Natur liebt (er kann sich mit Tieren und Pflanzen unterhalten).
    Er hört das Schreien der Erde und ist nur deshalb zum Erddrachen geworden (siehe auch: Yuzuriha)
  • Charakter
    Yatouji Satsuki

    Mitglied der: Erddrachen (7 Boten)
    Computer: Beast

    Satsuki ist sehr intelligent und das weltbeste Cybergirl. Als einer der Erddrachen erhoffte sie sich Abwechslung und Spannung.
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syntesiata
2012-07-29T21:36:37+00:00 29.07.2012 23:36
Sehr sehr schöne ff ich freue mich immer noch alte x fans zu treffen bzw was von ihnen zu lesen. irgendwie hast du mich motiviert auch noch etwas zu x zu machen xD
Von: abgemeldet
2009-01-10T16:57:42+00:00 10.01.2009 17:57
oh mein gott, das ende ist einfach hamma geschrieben, ich hatte echt tränen in den augen, weil grad wenn man in einer längeren beziehung lebt, kann man das super nachvollziehen. Echt sehr schön!!!!
Generell dein ganzer Schreibstil war echt super, konntest dich immer sehr gut ausdrücken. Ich hoffe das war nicht das letzte mal das ich was von dir gelesen habe
Deine Alexia
Von: abgemeldet
2008-07-14T11:34:58+00:00 14.07.2008 13:34
*.*
ich bin so froh, ein Glück gabs ein Happy End, was anderes hätt ich net verkraften können ^^

einfach klasse, wie alle kapitel. ^o^
*1geb*

*auf epilog wartet*

Von:  demolition_lovers
2008-07-13T19:57:32+00:00 13.07.2008 21:57
Oh Gott, ich bin gluecklich <3
ich liebe diese Fanfic und das Ende :D
und uebrigens war es nicht zu kitschig, ich mag es sehr wie du geschrieben hast und all diese Gefuehle, Beruehrungen und Sonstiges beschrieben hast, ich konnte es mir richtig Bildlich vorstellen. Danke fuer diese grossartige FF. :)
Von:  Susilein
2008-07-13T17:14:01+00:00 13.07.2008 19:14
Endlcih haben Arashi und Sorata es geschafft ^O^ *Freu* wurde auch zeit XD
Die szene nach den Brief war so süß, man konnte sich alles so gut vorstellen, die beruhrungen, die gefühle und Gesichtsausdrücke, einfach Klasse T//T *Taschentuch nem*
bin auf den Epilog gespannt.

weiter so

Susi
Von: abgemeldet
2008-04-17T19:05:31+00:00 17.04.2008 21:05
Also. Ich finde das Kapitel ist echt gut geworden und zu gern würde ich jetzt wissen wie arashi auf ihn zugeht xD
Das mit dem Brief finde ich eine ulkige idee. er schildert die situation unheimlich gut und durch soratas humour wird das ganze auch noch witzig. mach weiter so

glg justanotherexcuse
Von: abgemeldet
2008-04-16T16:47:16+00:00 16.04.2008 18:47
jop, ich stimm zu, endlich hat sie ne entscheidung getroffen^^
fragt sich nur, wie die lautet *weiter warten wird*

auf jeden fall ist dir nicht nur der brief gut gelungen, sondern auch das ganze kapitel^^
*.* *begeistert ist*
*1geb*
das ist vooooooooooooooool klasse!^^
Von:  Bernsteinseele
2008-04-16T16:29:34+00:00 16.04.2008 18:29
der Brief ist lustig :D
Von:  Susilein
2008-04-16T15:39:51+00:00 16.04.2008 17:39
Ah, dein neues Kap ist einfavh nut toll, so Romantisch TToTT *Heul*
Endlich, endlich hat Arashi sich endschieden, wurde auch zeit XD
weiterso^^

Susi
Von: _Hope_
2008-03-21T18:39:28+00:00 21.03.2008 19:39
Wow!

Hat mir super gafallen das Kappi!
Mach weiter so!