Zum Inhalt der Seite


Fanfics zu Sorata Arisugawa
  • Cover: DBZ x X1999

    DBZ x X1999

    Von:
    SnowWhiteApple
    Länge:
    10 Kap. (21.589 Wörter)
    Datum:
    15.03.2023 - 09.05.2023
    Serie:
    Dragonball, X
    Genre:
    Science Fiction, Fantasy, Boys Love
    Prolog, Einführung und Zusammenfassung der Geschehnisse Hintergrund Subaru Der Sumeragi Clan Die Sumeragi sind die höchsten unter den Yin Yang Meistern und ihr 13 des Oberhaupt ist Subaru Sumeragi.
  • Der Angriff auf den Inokashira-Park

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (938 Wörter)
    Datum:
    03.10.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Die 4 Himmelsdrachen standen vor dem Parlament und sahen sich an. ,,Tja. Da wir nicht wissen, wo die Erddrachen genau zuschlagen werden, würde ich sagen, wir teilen uns auf. Yuzuriha und Arashi, ihr geht zum Inokashira-Park. Ich und Kamui..." Arashi trat Sorata auf den Fuß.
  • Die arme Yuzuriha

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (761 Wörter)
    Datum:
    30.09.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Yuzuriha seufzte und sah auf Kusanagi hinunter. ,,Es tut mir so leid", murmelte sie. Plötzlich klopfte es. Es war Kamui. ,,Hi". ,,Hallo Kamui", sagte das Mädchen geknickt. ,,Es tut mir so leid", antwortete ihr Anführer. Yuzuriha lächelte und schüttelte den Kopf.
  • Krieg wegen einer Frau !!

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (449 Wörter)
    Datum:
    30.09.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama, Hetero
    Kamui sah Fuma an. ,,Was willst du ?", fragte er. Fuma seufzte. ,,Ich will mich nicht mit dir wegen Yuzuriha streiten. Wieso überlässt du sie mir nicht einfach ?". ,,Spinnst du ? Yuzuriha ist meine Freundin", sagte Kamui agrissiv. ,,Ist sie nicht", fauchte Fuma.
  • Das jüngste Mitglied der Himmelsdrachen

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    4 Kap. (834 Wörter)
    Datum:
    30.09.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Yuzuriha sprang von Hausdach zu Hausdach. ,,Oh Mann. Ich bin schon spät dran. Die Anderen machen sich bestimmt schon Sorgen". Als sie auf einem Hochhaus eine Gestalt sah, blieb sie stehen. Sie kannte ihn. Es war der Mann, den sie gestern Morgen fast umgerannt hatte.
  • Mein Kamui

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (451 Wörter)
    Datum:
    29.09.2021 - 05.10.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Fuma öffnete die Augen und seufzte. Er richtete sich auf. Neben ihm lag Kamui und schlief tief und fest. Fuma lächelte und strich ihm zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. In dem Moment öffnete Kamui die Augen. ,,Entschuldige. Hab ich dich geweckt ?", wollte Fuma wissen.
  • Freitag der 13.

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (2.015 Wörter)
    Datum:
    21.09.2021 - 27.09.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Humor
    ,,Ach so ein Mist !". Yuzuriha sah auf die Scherben, die Mal eine Tasse waren. ,,So was blödes aber auch. Das war meine Lieblingstasse". Sie begann die Scherben aufzusammeln. Als Kusanagi den Schrank mit den Tellern aufmachte, kamen ihm diese schon entgegen.
  • Cover: Der Verräter

    Der Verräter

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.016 Wörter)
    Datum:
    15.06.2021 - 18.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Am Hafen von Tokio standen sie sich gegenüber. Während Fuma selbstsicher wie immer war, war Kamui sichtlich nervös. ,,Wo ist Sorata ?", wollte er wissen. Fuma grinste. ,,Sieh' doch Mal nach oben".
  • Cover: Der zwielichtige Anrufer

    Der zwielichtige Anrufer

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (392 Wörter)
    Datum:
    06.06.2021 - 06.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Abenteuer
    Sorata seufzte und trommelte ungeduldig mit den Fingern gegen die Scheibe der Telefonzelle. Arashi seufzte und sah sich den kleinen Wasserfall an, der direkt neben ihr stand. Sorata grinste sie an. ,,Ist was ?", fragte die junge Miko. ,,Nein.
  • Cover: Um Sorata zu beschützen, würde sie alles tun

    Um Sorata zu beschützen, würde sie alles tun

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.029 Wörter)
    Datum:
    04.06.2021 - 06.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Drabble
    Arashi stand am Hafen auf einem Kran und wartete darauf, das Kamui endlich auftauchte. Wenn sie Sorata retten wollte, musste sie ihren ehemaligen Anführer töten. Sie hatte keine andere Wahl. Sonnst würde Sorata sterben. Als Kamui um die Ecke kam, stürzte sie sich auf ihn.
  • Cover: Was ist mit Inuki los ??

    Was ist mit Inuki los ??

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.597 Wörter)
    Datum:
    05.06.2021 - 05.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Action
    ,,Yuzuriha und ich gehen zu der Prinzessin. Könnt ihr hier draußen Wache halten ?", fragte Sorata. ,,Klar", antwortete Arashi. Der Mönch vom Kouya-san und das jüngste Mitglied der Himmelsdrachen betraten das Parlament.
  • Cover: Die neue Schülerin

    Die neue Schülerin

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.730 Wörter)
    Datum:
    08.05.2021 - 04.06.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Hetero
    ,,Heilige Scheisse. Ist die Braut heiß", sagte Sorata. Arashi rollte mit den Augen. Fuma zog die Augenbrauen hoch. ,,Er hat Recht. Sie ist wirklich heiß". ,,Vergesst es Jungs", sagte Daisuke. ,,Die heiße Braut gehört mir". ,,Wer sagt das ?", wollte Sorata wissen.
  • Cover: Um dich zu beschützen, muss ich dich verlassen

    Um dich zu beschützen, muss ich dich verlassen

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (485 Wörter)
    Datum:
    22.05.2021 - 23.05.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Gen
    Arashi sah auf Sorata hinunter, der friedlich schlief. Sie zog sich an und ging zur Tür. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. ,,Es tut mir leid", schluchtzte sie. Dann ging sie durch die Tür und schloss sie leise hinter sich.
  • Cover: Um diese Welt zu beschützen

    Um diese Welt zu beschützen

    Von:
    Ikuto_Kuro_Neko
    Länge:
    7 Kap. (11.941 Wörter)
    Datum:
    31.05.2011 - 27.05.2012
    Serie:
    X, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Genre:
    Drama, Crossover, Abenteuer
    "DAS MUSST DU GRADE SAGEN!", fauchte der Ninja. Fay lächelte die beiden an, "Wir sind nur Reisende und wollen wirklich nichts Böses". Kamui sah die beiden ernst an, er könnte absolut nicht sagen ob der Blonde log oder nicht.
  • Sacrifice

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    3 Kap. (3.974 Wörter)
    Datum:
    25.07.2010 - 27.07.2010
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama, Action, Mystery
    Sacrifice – Teil 1 Kurzinfo: Diese X-FF spielt wenige Monate nach dem großen Finale.
  • Cover: I'll keep you save

    I'll keep you save

    Von:
    Arashi
    Länge:
    8 Kap. (13.930 Wörter)
    Datum:
    26.11.2007 - 09.01.2009
    Serie:
    X
    Genre:
    Romantik, Drama, Fantasy, Action, Gedicht / Poesie / Lyrik
    “Wie kann ich mit Sorata leben? Wie kann ich ohne ihn leben?” (Zitat von Arashi, Kapitel 1)
  • CLAMPs Tempelfest

    Von:
    Night-Neptune
    Länge:
    2 Kap. (3.170 Wörter)
    Datum:
    08.04.2007 - 15.07.2007
    Serie:
    Magic Knight Rayearth, RG Veda, X, Tokyo Babylon, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Genre:
    Romantik, Humor, Crossover, Boys Love
    „Etwas für dich gewinnen?" Dann aber überwog sein Selbstbewusstsein seine Verblüffung. „Aber natürlich, sag mir einfach was du haben möchtest - solange es nicht ein weiteres dieser Kissen ist", ergänzte Kurogane... (Kap. 1)
  • Happy End?!

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (3.749 Wörter)
    Datum:
    17.04.2004 - 02.06.2007
    Serie:
    X
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Fantasy
    Ihren Kopf drückte er an sich. Von ihren Duft verzaubert drückte er ihr Gesicht nach oben und starrte sie einige Sekunden einfach nur an. <Sie ist so schön> Ihre Augen streiften seine und verrieten ihn dass sie dasselbe gerade fühlte wie er.
Zurück