Zum Inhalt der Seite

Götterglanz

Kapitel 1: Prolog, von Coke

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-03-03T19:26:10+00:00 03.03.2019 20:26
Mh? Ist das Verbot, dass sie sich einmischen? Aber das hat Kyria doch gerade gebrochen, oder nicht? Muss er sich dann trotzdem dran halten? :O Wie fies!
Huh, die Götter streiten sich, die Völker streiten sich, alles geht den Bach runter. >.<
Antwort von:  Coke
03.03.2019 20:31
Das mit dem Verbot kommt noch. :3 Ob Kyria nicht irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen wird? Hmmmm....
Ronas ist loyal, der würde Ram egal wohin folgen! Ferrer hält ihn vor allem auf, weil er den Streit schon längst bemerkt hat. Oooohja und wie es in den nächsten Seiten den Bach runtergehen wird. >///<
Ich hab die andere Seite fast fertig, aber morgen wartet ein 11 Std. Tag auf mich. :'D