Zum Inhalt der Seite

Götterglanz



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeksii
2019-04-01T18:55:05+00:00 01.04.2019 20:55
SeiteAuch hier: Wie Kyrias Haare über ihre Schultern fallen, ist dir echt schön gelungen. Dass Du dir Gedanken um die Kestik der Charaktere machst, finde ich super und merke das auf dieser Seite am meisten bei dem Panel rechts oben! Kyrias Faust gibt ziemlich deutlich Auskunft über ihre Wut!
Antwort von:  Coke
03.04.2019 07:00
Danke ich hab immer die Hoffnung das man Details entdeckt, obwohl ich kaum versuche sie offensichtlich darzustellen! Ich freu mich so das du das so erkennst! *_*
Von:  Manakeksii
2019-04-01T18:50:49+00:00 01.04.2019 20:50
SeiteWie ich bereits sagte, finde ich dein Gespür für die Glanzeffekte bei dem Kleid und auch bei der Frisur von Kyria richtig gut! Aus Comic-Sicht gesehen ist es auch von Vorteil, dass Du die Linien der Panels und der Sprechblasen unterschiedlich dick gezeichnet hast. :)
Antwort von:  Coke
03.04.2019 06:58
Awwh, danke *^* ich freu mich ja so über deine Kommentare!
Von:  vallendrael
2019-03-03T19:26:10+00:00 03.03.2019 20:26
SeiteMh? Ist das Verbot, dass sie sich einmischen? Aber das hat Kyria doch gerade gebrochen, oder nicht? Muss er sich dann trotzdem dran halten? :O Wie fies!
Huh, die Götter streiten sich, die Völker streiten sich, alles geht den Bach runter. >.<
Antwort von:  Coke
03.03.2019 20:31
Das mit dem Verbot kommt noch. :3 Ob Kyria nicht irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen wird? Hmmmm....
Ronas ist loyal, der würde Ram egal wohin folgen! Ferrer hält ihn vor allem auf, weil er den Streit schon längst bemerkt hat. Oooohja und wie es in den nächsten Seiten den Bach runtergehen wird. >///<
Ich hab die andere Seite fast fertig, aber morgen wartet ein 11 Std. Tag auf mich. :'D
Von:  vallendrael
2019-03-03T19:24:42+00:00 03.03.2019 20:24
SeiteHaha, die Kugel hat auch eine Persönlichkeit und ist anscheinend ein bisschen überfordert mit der Aufforderung? ^^
Ah, das hat Ram also gemacht! :D Einfach ohne zu fragen, wie gemein! Aber nun, anscheinend hätte ihn ja eh niemand ausreden lassen.^^° Ist wirklich kooooomisch, dass der Götterglanz genauso heißt wie der Comic. (hihi)
Wie praktisch, dass ihr Volk auch da ist. :3
Antwort von:  Coke
03.03.2019 20:29
Ich fands ganz witzig, der Kugel eine Persönlichkeit zu geben. xD Sie hat ein bisschen Angst vor Kyria, die hat nämlich schlechte Laune!

Ja, das finden Kyria auch sehr praktisch :D...
Wenn ihn keiner aussprechen lässt, müssen Taten folgen! Ò///Ó
Von:  vallendrael
2019-02-24T07:10:41+00:00 24.02.2019 08:10
SeiteSieht aus, als würde er seine Wiedergeburtspläne einfach durchziehen. :O Oder zumindest klaut er den anderen ihre Macht? O.o
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:41
Hrhrhr, die nächste Seite wird es dann aufdecken. :3 (Heute noch!)
Von:  vallendrael
2019-02-24T07:08:48+00:00 24.02.2019 08:08
SeiteOh, natürlich. xD Wer weiß, würde er das wirklich? Kommt drauf an, wie das Verlieren der Erinnerungen vonstatten geht, oder wie ihre Liebe gesetzt ist. o.o
Gute Frage, hat Ram die anderen nicht gefragt? Es wirkt im Moment, als wollte er das einfach durchziehen, ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen. Oder Kyria ist einfach nur voreilig, kann ja auch sein. xD
Oh-oh, was nun? :O
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:40
Wer weiß, wer weiß? :D Ich finds so hammer, was für Gedanken du dir machst! *-*
Alles ist möglich! :>
Von:  vallendrael
2019-02-24T07:05:21+00:00 24.02.2019 08:05
SeiteOh, wussten die anderen noch nicht, dass sie gegen die Wiedergeburt ist? o.o Oder hätten sie einfach nicht erwartet, dass Kyria so weit gehen würde, Ram anzugreifen? Auf jeden Fall scheinen Ronas und Ferrer mindestens zusammen stark genug zu sein, um ihr die Stirn zu bieten. Was meine Theorie von der Seite vorher eventuell untergräbt.^^
Mh, arme Dido. Wieder einmal wirkt sie süß und als müsste sie beschützt werden.^^ Aber schon interessante Spannung, die hier aufgebaut wird, indem die beiden Liebenden auf unterschiedlichen Seiten sind. :O
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:39
Also, das sie ja im vorherigen erwähnt hatte "bereits" Ram gesagt hätte, das sie das nicht will. Wussten das die anderen natürlich nicht und das wird erst noch stattfinden. :x
Genauso wie die Aufklärung zur Wiedergeburt, niemand hat den armen Ram aussprechen lassen! Die anderen hätten das vielleicht gerne gewusst?! Fragen über Fragen, das klärt sich nach und nach auf.
Ronas und Ferrer sind stark, ihr die Stirn zu bieten ist möglich, weil sie... ach das wäre ein Spoiler!
Danke für deine lieben Kommentare bisher >///< ich freu mich so!
Von:  vallendrael
2019-02-24T06:59:29+00:00 24.02.2019 07:59
SeiteOh, krass. O.O Dass Kyria so stark ist, hätte ich nicht vermutet. Ram ist durch das Nichtzeigen seines Gesichts offensichtlich als Obergott erkennbar (und daran, dass er an der Kopfseite des Tisches alleine sitzt), aber sie kann mit ihrer Macht so weit gehen, sie ihm zu klauen? :O
Hm, wenn er der mächtigste Gott ist und an der Stirnseite sitzt, sind Dido und Kyria dann die beiden nächstmächtigen Göttinnen? :O Kyrias Aktion zumindest lässt darauf schließen. :3
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:35
Sie kann die Macht klauen! (Aber ich kann nicht spoilern, das kommt noch alles gaaanz viel später!)
Niemand kennt Rams Gesicht oder zumindest die Götter kennen es, aber wir nicht. Wie er wohl aussieht? Hat er eine hässliche entstellte Stelle? Hmmm... Oder ist es einfach nur Spannung? ;D
Von:  vallendrael
2019-02-24T06:57:00+00:00 24.02.2019 07:57
SeiteIrgendwie schön gelungen, dass Sprechblasen eher rund sind und die Gedanken der verschiedenen Personen in eckigen Kästchen neben ihren Köpfen schweben.^^ Und Dido sieht ja süß aus.^^ Also, als hätte sie einen sehr süßen Charakter (ich hab mir die Charakterbeschreibungen noch nicht durchgelesen, um das noch nicht zu spoilern. ;) )
Bei dem 'Wir können uns zwar nicht mehr an uns erinnern' dachte ich zuerst, dass sie bereits die Erinnerungen verloren hätten und war kurz irritiert. o.o Aber das klärt sich ja auf den nächsten Seiten.^^
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:33
Das mit den Erinnerungen verlieren hat auch noch eine ganz andere Bedeutung, ich muss gestehen das kommt erst ganz viel später. Allein weil Kyria ihn nicht aussprechen lässt.
Als Götter haben sie ja jetzt ihr Leben und jede einzelne Vorgeschichte kommt nach und nach zum Vorschein.
Also kann man wild spekulieren, das magst du doch so! ^.^
Dido ist jemand gaaanz besonderes, eigentlich alle Charaktere. :)
Von:  vallendrael
2019-02-24T06:53:44+00:00 24.02.2019 07:53
SeiteSieht ein bisschen aus wie eine riesige Tafel, an der sie auch essen könnten.^^ Kyria hat sich offensichtlich verspätet, aber den Gedanken nach hat sie das wohl absichtlich getan? :3
Huh, irgendwie eine interessante Zusammenstellung, wie ihre Schuhe 'klack' machen und die Türklinke 'klick'. :D Das gibt eine Art Waage der Soundwörter.^^
Ich finde es witzig, wie auf Bodaways Stuhl 'feuerfest' steht und auf Donovan Beliasarius' 'übergröße'. xD Damit sie extra wissen, welche Stühle ihre sind! :3
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:28
Awwh ich darf doch nichts verraten, manches erklärt sich ja erst später. Das dir die Tafel so auffällt und mit dem gemeinsamen Essen. <3
Soundwörter sind wichtig, ich musste irgendwie kichern, als ich die hinzugefügt habe. :D
Die Details machen manchmal den Witz aus allem, ich hab auch ziemlich geschmunselt.