Zum Inhalt der Seite

Götterglanz

Kapitel 1: Prolog, von Coke

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeksii
2019-04-01T18:50:49+00:00 01.04.2019 20:50
Wie ich bereits sagte, finde ich dein Gespür für die Glanzeffekte bei dem Kleid und auch bei der Frisur von Kyria richtig gut! Aus Comic-Sicht gesehen ist es auch von Vorteil, dass Du die Linien der Panels und der Sprechblasen unterschiedlich dick gezeichnet hast. :)
Antwort von:  Coke
03.04.2019 06:58
Awwh, danke *^* ich freu mich ja so über deine Kommentare!
Von:  vallendrael
2019-02-24T06:53:44+00:00 24.02.2019 07:53
Sieht ein bisschen aus wie eine riesige Tafel, an der sie auch essen könnten.^^ Kyria hat sich offensichtlich verspätet, aber den Gedanken nach hat sie das wohl absichtlich getan? :3
Huh, irgendwie eine interessante Zusammenstellung, wie ihre Schuhe 'klack' machen und die Türklinke 'klick'. :D Das gibt eine Art Waage der Soundwörter.^^
Ich finde es witzig, wie auf Bodaways Stuhl 'feuerfest' steht und auf Donovan Beliasarius' 'übergröße'. xD Damit sie extra wissen, welche Stühle ihre sind! :3
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:28
Awwh ich darf doch nichts verraten, manches erklärt sich ja erst später. Das dir die Tafel so auffällt und mit dem gemeinsamen Essen. <3
Soundwörter sind wichtig, ich musste irgendwie kichern, als ich die hinzugefügt habe. :D
Die Details machen manchmal den Witz aus allem, ich hab auch ziemlich geschmunselt.