Zum Inhalt der Seite

Götterglanz

Kapitel 1: Prolog, von Coke

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-02-24T06:59:29+00:00 24.02.2019 07:59
Oh, krass. O.O Dass Kyria so stark ist, hätte ich nicht vermutet. Ram ist durch das Nichtzeigen seines Gesichts offensichtlich als Obergott erkennbar (und daran, dass er an der Kopfseite des Tisches alleine sitzt), aber sie kann mit ihrer Macht so weit gehen, sie ihm zu klauen? :O
Hm, wenn er der mächtigste Gott ist und an der Stirnseite sitzt, sind Dido und Kyria dann die beiden nächstmächtigen Göttinnen? :O Kyrias Aktion zumindest lässt darauf schließen. :3
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:35
Sie kann die Macht klauen! (Aber ich kann nicht spoilern, das kommt noch alles gaaanz viel später!)
Niemand kennt Rams Gesicht oder zumindest die Götter kennen es, aber wir nicht. Wie er wohl aussieht? Hat er eine hässliche entstellte Stelle? Hmmm... Oder ist es einfach nur Spannung? ;D