Zum Inhalt der Seite

Götterglanz

Kapitel 1: Prolog, von Coke

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeksii
2019-04-01T18:55:05+00:00 01.04.2019 20:55
Auch hier: Wie Kyrias Haare über ihre Schultern fallen, ist dir echt schön gelungen. Dass Du dir Gedanken um die Kestik der Charaktere machst, finde ich super und merke das auf dieser Seite am meisten bei dem Panel rechts oben! Kyrias Faust gibt ziemlich deutlich Auskunft über ihre Wut!
Antwort von:  Coke
03.04.2019 07:00
Danke ich hab immer die Hoffnung das man Details entdeckt, obwohl ich kaum versuche sie offensichtlich darzustellen! Ich freu mich so das du das so erkennst! *_*
Von:  vallendrael
2019-02-24T06:57:00+00:00 24.02.2019 07:57
Irgendwie schön gelungen, dass Sprechblasen eher rund sind und die Gedanken der verschiedenen Personen in eckigen Kästchen neben ihren Köpfen schweben.^^ Und Dido sieht ja süß aus.^^ Also, als hätte sie einen sehr süßen Charakter (ich hab mir die Charakterbeschreibungen noch nicht durchgelesen, um das noch nicht zu spoilern. ;) )
Bei dem 'Wir können uns zwar nicht mehr an uns erinnern' dachte ich zuerst, dass sie bereits die Erinnerungen verloren hätten und war kurz irritiert. o.o Aber das klärt sich ja auf den nächsten Seiten.^^
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:33
Das mit den Erinnerungen verlieren hat auch noch eine ganz andere Bedeutung, ich muss gestehen das kommt erst ganz viel später. Allein weil Kyria ihn nicht aussprechen lässt.
Als Götter haben sie ja jetzt ihr Leben und jede einzelne Vorgeschichte kommt nach und nach zum Vorschein.
Also kann man wild spekulieren, das magst du doch so! ^.^
Dido ist jemand gaaanz besonderes, eigentlich alle Charaktere. :)