Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 9 - Bruder, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-06-29T06:17:21+00:00 29.06.2021 08:17
Kreto Minos...? Gab es dazu auch mal was in Chloriel's Jars? ^^° Im Moment blicke ich nicht durch, was hier gerade passiert (außer dass der Mephistopheles-Clan als ausgerottet galt und jetzt wieder jemand von denen aufgetaucht ist). Falls diese Hintergründe für den weiteren Storyverlauf nicht ausschlaggebend sind, ist es ein interessantes Stilmittel, dieses offene Ende so stehen zu lassen, um die Neugier und Fantasie der Leser anzustacheln. Falls diese Begebenheiten später noch eine Rolle spielen, wäre es aber hilfreich, wenn es irgendwo Gelegenheit gibt, das hier noch ein bisschen zu erklären. :)
Antwort von:  HasiAnn
30.06.2021 06:31
Das ist nicht schlimm. Im Online-Manga wurde noch nicht erklärt, wer diese beiden hier sind und was genau sie meinen. Das kommt alles noch. Es ist nur Foreshadowing. Alles, was diese zwei Charas sagen, wird im Laufe der Geschichte noch erklärt. Die Szene ist nur dazu da, um eine drohende Gefahr und ein paar Vokabeln zu etablieren.