Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 9 - Bruder, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-06-21T23:56:28+00:00 22.06.2021 01:56
An der Aussage ist auch was dran *nicknick*. Michael kennt seinen Bruder. Auch wenn sie sich ein halbes Jahrhundert nicht gesehen haben. 600 Jahre alt. Krass...
Antwort von:  HasiAnn
24.06.2021 17:28
Darf ich kurz fragen, ob du Discord hast? Ich hab einen Discord Server für Fourth Instance Leser und Zuschauer meines Live Streams aufgemacht. Dort sind nur Leser und Fans, die ich auch persönlich kenne. Die sind alle cool untereinander. Wär cool, wenn du dabei wärst.
Antwort von:  Lady_Ocean
25.06.2021 07:58
Discord hab ich leider nicht... Hab neulich in einem Text von einem Studi zum ersten Mal davon gehört. Werd mich mal informieren, was genau das ist. :)
Antwort von:  HasiAnn
25.06.2021 14:40
Discord ist eine Mischung aus Forum und Chat-Programm. Auf meinem Server kann ich verschiedene Räume aufmachen, in denen über festgelegte Themen geredet wird oder sich einfach ein bisschen unterhalten wird. Jeder kann was posten und mitreden. Es ist quasi wie ein Gruppenchat oder eine Whatsapp-Gruppe nur mit mehr technischen Möglichkeiten und weniger Datenklau. Ich benutze Discord zum beispiel zum RPG-spielen oder als Chat, während ich live streame. Der Fourth Instance Server ist zum allgemeinen Diskutieren über Fourth Instance, Zeichnen oder das, was im Live Stream passiert ist. Ich benutze den Server auch, um News und Ankündigungen zu teilen. Aber vor allem ist der Server halt dafür da, dass ich direkt mit meiner Community reden kann, ohne Umwege über Social Media wie Instagram oder Twitter gehen zu müssen.