Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 9 - Bruder, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-06-08T03:57:30+00:00 08.06.2021 05:57
Oh, das heißt dann wohl, dass Abel tatsächlich nicht richtig zählen kann. Und so unsicher, wie er plötzlich ist, ist ihm das ziemlich peinlich. Wahrscheinlich würde er es (und anderes auch) gern lernen und es wurmt ihn, dass man ihm nie die Gelegenheit dazu gegeben hat.
Das Gespräch hat derweil sehr schnell eine ernste Wendung genommen. Aber so geht es ja oft im Leben. Plötzlich ist da ein Auslöser und wenn einer beginnt, von seinen Schwächen und Ängsten zu erzählen, fällt es dem anderen leicht, sich ebenfalls zu öffnen.
Gabriel und Michael sehen in dieser Erinnerung noch sehr jung aus. Damals waren sie bestimmt noch Jungdämonen, was?