Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-10-24T21:03:38+00:00 24.10.2020 23:03
Ich musste bei seinem Spruch so lachen. XDDD
Wie das nur so vor Sarkasmus überläuft. XD
Ich mag die Idee mit deiner Wolke von continued total. *__*

So Tales ist aufgewärmt, jetzt geht's erst richtig ab. >D
Antwort von:  Saicke
25.10.2020 10:02
Haha, freut mich mega, dass der Spruch so gut bei dir ankommt. :D
Er musste einfach sein und passt perfekt zu seiner frechen Art. -^^-
Die Idee mit der Wolke hat die GoSaKu schon sagte aus dem Spiel DB Legends. Da ist das nämlich auch so und wollte das unbedingt für meinen DJ übernehmen. :3
Kapitel 2 wird auch nochmal richtig spannend, freu dich drauf. :D
Von: Yugoku
2020-10-24T18:52:10+00:00 24.10.2020 20:52
Coole Pose von Tales und der Spruch dazu passt perfekt.
Bin schon gespannt wie der Kampf weitergeht. :3
Antwort von:  Saicke
25.10.2020 09:59
Danke dir! :3 Und dieser Spruch ist mir sofort zu dieser Szene eingefallen, ich musste sie einfach zeichnen. ^^
Kapitel 2 wird nochmal spannend, jedenfalls hoffe ich, dass es das auch für euch wird. ;)
Von:  TiJus_Art
2020-10-24T08:28:42+00:00 24.10.2020 10:28
Huuuch, da ist aber einer schnuckelig geworden *hrhr* XD

Antwort von:  Saicke
24.10.2020 14:11
Tales ist schon ein heißer, frecher Typ! ♥ Ich möchte ihn genauso darstellen, wie ich ihn mir in meinem Kopf vorstelle und ich finde es toll, dass er auch bei euch dementsprechend ankommt. :3
Von:  Rikarin
2020-10-23T17:29:40+00:00 23.10.2020 19:29
Super Spruch, genau der Spirit wie DBZ , dazu diese tolle detaillierte Zeichnung.🤩😀 (sogar Fingernägel sind erkennbar)
Sein Haltung, sein selbstischeres Lächeln...Tales kommt hier rüber wie eine Originalzeichung von Toriyama
Antwort von:  Saicke
24.10.2020 14:20
Genauso wollte ich Tales Sprüche raushauen lassen! Wie bei DBZ, mega witzig und frech! ♥
Und danke dir, auf die Zeichnung von Tales(die ja hauptsächlich diese Seite einnimmt) bin ich sehr stolz. Zum Abschluss des ersten Kapitels sollte er einfach nochmal in seiner ganzen Pracht präsentiert werden. :D
Was für ein tolles Lob, das ehrt mich sehr! >////< Das spornt mich echt an, danke dir! ♥♥♥
Von:  GoSaKu
2020-10-23T17:10:20+00:00 23.10.2020 19:10
WOW! Ich finde es einfach absolut mega genial! *.*
Es sieht einfach klasse aus! Richtig geil geworden, wie Tales da kniet und ihm nochmal klar macht, dass sein Fuß seine hässliche Fresse zweimal geküsst hat xDD
Die Schattierungen sind der Hammer und die Panelaufteilung gefällt mir auch sehr gut!^^ Tales sieht einfach sexy aus :D
Was ich absolut genial finde ist, dass du unten die Kinto Un für den Schriftzug verwendet hast, erinnert ein bisschen an DBLegends, wenn die Story unten endet.. :D^^
Total spannend! Kann das zweite Kapitel kaum erwarten ❤️❤️❤️
Antwort von:  Saicke
24.10.2020 14:28
Danke dir meine Liebe, für dieses tolle Kommi! :3
Zum Abschluss drückt ihm Tales nochmal einen frechen Spruch rein, genauso hab ich mir das vorgestellt. Ich liebe es, wenn die Saiyajins im Kampfgefecht frech werden. >:3
Tales ist schon ein heißer Typ, hrhr~. Vielleicht schaffe ich es durch meinen Doujinshi noch, dass du Bardock abschwörst und ein tales-Fan wirst. :'D
Wie du schon geschrieben hattest, habe ich mich bei dem Schriftzug mit der Kinto Un an DB Legends orientiert. Ich fand das so cool, ich musste das einfach übernehmen. ^^ Was klar, dass du es sofort erkennst. xD
Kapitel zwei ist auch schon in der Mache, nächsten Freitag gibt es das Deckblatt und die erste Seite. :3