Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-14T07:23:35+00:00 14.09.2020 09:23
Voll geil! Es wird immer besser und besser mit Schatten und Bewegung. 🤩
Und diese Spannung~! Ist ja kaum auszuhalten. >///<
Ich bin schon gespannt wann Tales von der Defensive in die Offensive geht. 😏😎
Antwort von:  Saicke
14.09.2020 16:39
Danke dir! ♥
Ich bin ja froh, dass der Kampf nicht langweilig rüber kommt und ihr Spaß beim lesen habt. :D
Und ob und wie Tales in die Offensive geht, wird sich noch zeigen. ;)
Von:  Rikarin
2020-09-08T17:56:52+00:00 08.09.2020 19:56
Die Attacken sind super gezeichnet, auch die Schattierungen wieder sehr plastisch
Mir gefällt Tales genervte miene sehr gut: dieser unfaire Angriff Richtung schweif gehen ihm sichtbar auf die Nerven
Dem letzten, überraschten gesichtsausdruck nach, wird er gleich herum geworfen? 🤔😉
Antwort von:  Saicke
08.09.2020 22:25
Dankeschön, das freut mich sehr zu lesen! >///<
Das mit den Schattierungen werde ich wohl jetzt beibehalten, da es so gut ankommt und verständlicherweise auch in meinen Augen sehr gut aussieht. :D
Tales ist richtig genervt! >:3 Bei Glatzi's Statur hatte er nicht erwartet, dass dieser versuchen würde seinen Schweif packen zu wollen, statt mit Fäusten zu kämpfen.
Lass dich überraschen, was passieren wird. Auf jeden Fall ist die Seite schon in der Mache. ;)
Und danke wieder für deinen lieben Kommentar! ♥
Von:  GoSaKu
2020-09-08T16:58:27+00:00 08.09.2020 18:58
OHA! Hier geht´s aber richtig zur Sache! O.o
Was macht Glatzi da nur? Hatte am Anfang, vor einigen Seiten, noch gar nicht gepeilt, dass er nach seinem Schweif greifen will, dieser miese Hund! xD Mir gefallen deine Perspektiven und auch die Effekte sind dir wieder super gelungen. Im obersten Panel finde ich die Seitenteile von Tales etwas groß geraten, sie wirken sehr wuchtig^^ Aber das gleicht deine Lautschrift wieder aus :D ;)
Am liebsten mag ich das Panel in der Mitte rechts, das sieht irgendwie awesome aus :D
Freue mich schon ganz doll auf die nächste Seite^^
Antwort von:  Saicke
08.09.2020 22:32
Hier wird nicht lange gefackelt, sondern ordentlich zugepackt! xD
Und ja, ich wollte es eher zeichnerisch darstellen, dass Glatzi seinen Schweif zu packen versucht und nicht mit Worten. :) (also dass jemand extra sagt, dass er Tales Schweif packen will)
Die Seitenschützer sind wirklich wuchtig, da gebe ich dir recht. In diesem Panel habe ich wohl tatsächlich mehr darauf geachtet, dass proportional alles stimmig ist wie sie beide sich gegenüberstehen und er sein Bein packt. ^^° Die Lautschrift zieht ja zum Glück die Aufmerksamkeit weg von den Seitenschützern. xD
Tales genervte Miene hat mir Spaß gemacht zu zeichnen. Ich wollte ihn so richtig pissig darstellen und es freut mich sehr, dass es dir gefällt. :3
Nächste Seite ist schon in der Mache und danke für dein Kommi! ^^
Von:  TiJus_Art
2020-09-08T12:17:04+00:00 08.09.2020 14:17
Autschi, jetzt gibt's Haue XD
Antwort von:  Saicke
08.09.2020 17:35
Wir werden sehen. :D Auf jeden Fall läuft es gerade nicht so gut für Tales. xD
Von: Yugoku
2020-09-08T10:30:10+00:00 08.09.2020 12:30
Oh je, Tales hat es wohl doch nicht so leicht gegen Glatzi anzukommen.
Der Kampf wird wohl noch etwas länger dauern.
Antwort von:  Saicke
08.09.2020 17:38
Ja, Tales hat einfach nicht damit gerechnet, dass Glatzi so vehement nach seinem Schweif greifen will. Da musste er schnell reagieren und ihn irgendwie abwehren. :)
Ich versuche den Kampf wirklich so kurz wie nur möglich zu halten, denn die Story soll ja auch nicht zu kurz kommen. >.<
Aber danke wieder für dein Kommi! :3