Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikarin
2020-04-18T18:02:32+00:00 18.04.2020 20:02
Wow, bei all den Details im untersten Paneel hast du viel Zeit und Mühe reingesteckt😮 ...interessant, dass Radditz, Cabba und Tales anscheind die einzigen sind, die sowas wie eine Rüstung tragen
Antwort von:  Saicke
18.04.2020 20:36
Das habe ich auf jeden Fall, allein für die Charaktere habe ich 1 1/2 Tage gebraucht. XD danke für dein Lob! <3
Cool, dass dir dieses Detail aufgefallen ist. ^_^ Es hat einen Grund, warum sie als einzige Rüstungen tragen, welcher in den nächsten Seiten noch genauer beleuchtet wird. :D
Von:  TiJus_Art
2020-04-18T05:29:53+00:00 18.04.2020 07:29
Richtig gut geworden! Bei den vielen Leuten, bist du bestimmt beim Zeichnen halb Krepiert ^^" Respekt, geile Leistung! Hat sich mega gelohnt!
Antwort von:  Saicke
18.04.2020 17:31
haha, ich bin fast krepiert, aber nur fast. ;)
Und danke für dein Lob, das freut mich sehr! <3
Von:  Angel_KagomeX
2020-04-17T19:07:43+00:00 17.04.2020 21:07
Oha! O.o
Da hast du dir echt eine Menge Arbeit gemacht. 😅
Aber dafür auch echt gelingen, Hut ab. ^w^
Ich würde so lachen, wenn da Nappa im Ring wäre. XD
Also doch noch keine Nasubi in Sicht, ne reine Männerrunde. 😂

Übrigens finde ich auch deine Raumdecke voll cool. ö.ö
Antwort von:  Saicke
17.04.2020 23:24
Ja, da sagst du was! X_x" Ich hoffe, dass ich sowas nie wieder zeichnen muss, aber sicher bin ich mir da nicht. xD
Und danke für dein Lob! <3 Die Raumdecke ging am schnellsten und hat mir am meisten Spaß gemacht. :D
Wer das da im Ring ist und wer da noch alle mitmischt in dieser Männerrunde, wird sich noch zeigen. ;)
Stay tuned!
Von:  GoSaKu
2020-04-17T17:56:52+00:00 17.04.2020 19:56
Oh Wow! Wie liebevoll detailliert du die ganzen kleinen Charaktere gezeichnet hast! Und nicht nur die, auch der Raum und die Sicht da hinein sind super geworden, man hat richtig das Gefühl, selbst im Raum zu sein *.* Ich freue mich schon, auf weitere Seiten :) <3
Antwort von:  Saicke
17.04.2020 20:09
Dankeschön, das freut mich voll vn dir zu lesen! >///< Es war eine heiden Arbeit, aber mein Perfektionismus-Drang wollte sich nicht mit weniger zufrieden geben. xD Hatte de Hälfte an Personen schon fertig gezeichnet und dann fiel mir auf, dass sie ja alle Saiyajin-Schwänze noch brauchen(hatte vergessen sie zu zeichnen)....oh mann. xD
Freut mich also sehr, dass dir die Perspektive gefällt und ich mach mich gleich an die nächste Seite. :D
Antwort von:  GoSaKu
17.04.2020 20:13
Goil!! :D *juhuuuu* Ich will dieses WE auch noch eine neue Seite fertig stellen.. ^^ Ich wollte eigentlich bei dir auch ein paar Vermutungen zu den nächsten Gegebenheiten schreiben, aber im Moment steh ich noch völlig im Dunkeln xD Aber das kommt noch, versprochen.. :P xD
Antwort von:  Saicke
17.04.2020 20:27
Ohh, auf die neue Seite von dir freue ich mich schon. :D
Bin ja gespannt auf deine Vermutungen, die Story muss nur noch etwas voran schreiten, dann kannst du mit ihnen starten. ;) Ich bin gespannt! -^^-
Von: Yugoku
2020-04-17T17:52:17+00:00 17.04.2020 19:52
Sieht nach einer illegalen Kampfarena aus.
Tja, Cabba. Mit nach Hause gehen wird jetzt nix mehr. XD
Das letzte Panel sieht echt toll aus.^^ War bestimmt ne Heidenarbeit diese ganzen vielen unterschiedlichen Saiyajins zu zeichnen. Du hast meinen Respekt so viele Charas in einem Panel zu zeichnen. :3
Antwort von:  Saicke
17.04.2020 20:01
Deswegen habe ich auch soooooo lange gebraucht! 23 Personen! Das hat mich fast getötet! X_x Danke also für deine Anerkennung, das bedeutet mir viel. -^^-
Und dein erster Verdacht trifft es auf den Punkt. Was da aber passiert, wird man noch sehen. :3
Danke für deinen Kommentar!
Antwort von:  GoSaKu
17.04.2020 20:14
Ja man! Meinen Respekt hast du auch! ^^