Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-10-11T16:02:22+00:00 11.10.2020 18:02
In your face! XDDD
Tales weiß wie's geht und gibt sogar Nachschlag, nice. XD
Endlich kommt er auch mal zum Zug. ^w^ Und ich hab immer noch nicht rausgefunden, was Radditz am Anfang des Kampfes meinte. >////<
Da lässt du mich echt auf den Schlauch stehen. ^^'
Antwort von:  Saicke
12.10.2020 20:13
Genau, immer auf die Fresse! :D Wenn der erste Tritt schon so erfolgreich war, wieso auch nicht der Zweite? xD Time for Tales to shine! ♥
Tatsächlich wird jetzt im zweiten Kapitel(was ich eigentlich im ersten Kapitel reinpacken wollte) erklärt, was Radditz genau meinte. :D Also nicht mehr so lange und dann weißt du es auch. ;)
Bin ja gespannt was du dann zu seinen Aussagen sagst. :3
Von:  Rikarin
2020-10-10T20:04:55+00:00 10.10.2020 22:04
Die Gesichtsausdrücke im oberen Paneel sind sehr gut und detailreich gezeichnet.
Dank deines Douji bekomme ich ein neues Gefühl für den Charakter "Tales".
Du hast ihm echt Leben eingehaucht. Er wirkt nicht wie Goku 2.0 oder so, weil seine Gesichts-Ausdrücke so besonders sind. Der eigenwillige Charakter kommt dadurch gut rüber
Antwort von:  Saicke
11.10.2020 16:26
Aw~, Dankeschön! :D Das erste Panel gefällt mir auch am Besten vom Gesichtsausdruck her, musste sehr schmunzeln. xD
Mir hat auch GoSaKu vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass ich bei Tales Charakter einige Freiheiten habe, wie ich ihn gestalten möchte, da nicht wirklich viel von ihm gezeigt wurde bzw. bekannt ist. =)
So wie du Tales hier erlebst, ist ja verständlicherweise meine Interpretation, wenn der Planet Vegeta nicht zerstört worden wäre usw..
Ich freue mich, dass sein Charakter so gut ankommt und nicht als 2.0 Kakarott. :D Ich will noch einiges über ihn und auch die anderen erzählen und ich bin gespannt, wie das so bei euch ankommt. ^^
Danke dir wieder für dein kommentar. ♥
Von: Yugoku
2020-10-10T17:08:17+00:00 10.10.2020 19:08
XD
Tales legt nochmal einen nach.XD
Immerhin konnte er sich so aus dem Griff von Glatzi befreien und nun ist der fällig. ;P
Antwort von:  Saicke
11.10.2020 16:11
Natürlich legt er nach, dem Gegner keine Pause lassen, so sieht's aus! :D
Jetzt wo Tales wieder frei ist und auch weiß, wie Glatzi kämpft, wird er ihn fertig machen....oder vielleicht doch nicht? :3
Wir werden sehen. xD
Von:  TiJus_Art
2020-10-10T09:14:08+00:00 10.10.2020 11:14
Haha, im ersten Panel dachte ich noch so, schade er sieht gar nicht besser aus und dann kriegt er noch einen Kick in die Fresse XDDD Ich weiß nicht, warum ich das so witzig finde, aber es hat meinen Tag aufgeheitert :,D Ich freu mich auf die nächste Seite :)
Antwort von:  Saicke
11.10.2020 16:08
Cool, das freut mich sehr, dass ich dir deinen Tag dadurch aufheitern konnte! :D Tales musste aber auch einfach nachlegen, bei dieser Herumwirbel-Aktion, lässt er nichts anbrennen. ;)
Freitag darfst du dich auf die Nächste Seite freuen. ^.^
Danke wieder für deinen Kommentar! :3
Von:  GoSaKu
2020-10-09T14:34:29+00:00 09.10.2020 16:34
WOOAAHH!! "In your Face, Big Babyboy!!" xDD
Ich musste so lachen, du hast Glatzes Fresse echt super getroffen xDD Voll geil, wie Tales dann nochmal hinterher latscht. Mega geil! xDD lmao!

Ich liebe deine Panels und die Seite ist mal wieder Top geworden!! ❤️
Freue mich schon auf das Ende des Doujis und vor allem deine geheimnisvollen "Extra-Seiten" :D Ich habe zu einer der beiden Seiten ja schon eine Vermutung, was es sein könnte^^ Aber ich lasse mich überraschen :D


Antwort von:  Saicke
09.10.2020 17:27
Big Babyboy!! xD
Mir fiel es aber auch echt schwer aufs Zeichnen zu konzentrieren, wenn einem dabei so eine Schnute ansieht. xD Super, dass sie auch bei dir so gut ankommt. ;)

Danke dir wieder für dein Kommentar! ♥
Witzig, dass du das Ende des Doujis geschrieben hast, aber ich weiß ja was du meinst und so schnell geht mein Doujin zum Glück noch nicht zu Ende. :3
Da bin ich ja gespannt, was du zu den Extra-Seiten dann sagst. ;) Die Extra- Seiten werde ich gleich mit der letzten Story-Seite(Seite 31) zusammen hochladen, dann kann ich endlich Kapitel 2 starten! ♥
Antwort von:  GoSaKu
09.10.2020 20:36
Oh äh.. natürlich meinte ich das Ende des Kapitels xD Und ich freue mich wirklich schon sehr darauf und natürlich auch auf die Fortsetzung ❤️

Bardock: "Wie kannst du nur so dummes Zeug quatschen? Ende des Doujis? Willst wohl auf´s Maul, was?!"
GoSaKu: "WTF? Nein! - ich bitte um Verzeihung, liebe Saicke! ^//^"
Bardock: "So ist's brav!"

xDD