Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-10-04T11:23:39+00:00 04.10.2020 13:23
Und einmal voll in die Fresse.XD
Die Posen sind mal wieder der Hammer geworden.*_* Nimmst du für solche Posen immer Vorlagen oder versucht du sie auch mal ohne Vorlage zu zeichnen?
Antwort von:  Saicke
04.10.2020 14:03
Hell Yeah! :D Glatzi kriegt gerade das Echo ab. ;)
Und danke dir! :3
Eigentlich zeichne ich so gut wie nie ohne eine Vorlage. xD Ob ich die 3D Figur aus dem Programm nehme oder eine Vorlage aus dem Manga/ von Fanarts usw. ist immer was dabei. Meistens nehme ich aber nur einen Teil davon und den Rest den ich dazu brauche, zeichne ich von Hand.
Ohne Vorlagen würden meine Zeichnungen nur halb so gut aussehen. Da ich selber aber einen gewissen Anspruch auf meine Werke habe, geht es ohne Vorlagen einfach nicht. xD Und ich bräuchte auch wesentlich länger. ^^°
Von:  TiJus_Art
2020-10-03T12:49:11+00:00 03.10.2020 14:49
Richtig cool, wies da abgeht. Der Glatzkopf braucht jetzt nen guten Chirurgen XDDD
Du bekommst die Bewegung so super hin <3 Gefällt mir mega :D
Antwort von:  Saicke
04.10.2020 13:51
Ja, Tales dreht jetzt richtig auf! :D
So hart wie Tales Schuh sich in Glatzis Gesicht gegraben hat, braucht der defintiv einen Arzt! xD Ich finde es toll im Manga sowas darzustellen zu können. :3
Vielen Dank für dein lob und deinen Kommentar! ♥ Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :D
Von:  Rikarin
2020-10-02T21:03:25+00:00 02.10.2020 23:03
Tolle Action-Szene, in der Tales seine Flexibilität beweist
Mit dem Fuß volle kraft ins Gesicht: da wird Spopowitschs Doppelgänger aber Sternchen sehen
(sein gesicht sieht so zerknautscht aus 😂🤣
Antwort von:  Saicke
03.10.2020 12:59
Danke dir! -^^- Im letzten Panel bin ich besonders froh, dass mir seine Drehung mit der Hüfte und der Tritt so gut gelungen ist. Denn genau die Flexibilität die du hier beschreibst, wollte ich so darstellen. ^^
Und ja, das Gesicht von Glatzi ist ziemlich eingetreten(zerknautscht xD). Ein Hoch auf das Zeichnen, dass man alles so darstellen kann, wie man lustig ist. :D
Von:  Filthy-Mortal
2020-10-02T18:36:55+00:00 02.10.2020 20:36
HAAAA! IN YOUR FACE!
Geschieht dir recht du Lutscher! 🤣
Antwort von:  Saicke
03.10.2020 12:55
Dachte ich mir auch so, als ich das alles gezeichnet hatte. xD
Niemand wirbelt Tales ungestraft durch die Gegend. >:)
Von:  Angel_KagomeX
2020-10-02T18:31:21+00:00 02.10.2020 20:31
BÄMM!! Voll in die Fresse! Muhahahaha. >DDD
Hat der Stachelschwanz aber auch verdient. ;P
Ich kann mich Gosaku echt nur anschließen, besonders das erste Panel ist dir von der Dynamik voll geil gelungen. *__*
Und auch die Rasterung hast du sehr gut gewählt.
Antwort von:  Saicke
03.10.2020 13:06
Und wie er das verdient hat! >:D
Danke dir, das erste und das letzte Panel gehören auch zu meinen Lieblingen aufgrund der Dynamik. ♥
Bei der Rasterung hatte ich das Gefühl, dass ich diesmal ziemlich einfallslos war. xD Aber schön, dass es dir gefällt. ;)
Von:  GoSaKu
2020-10-02T17:40:25+00:00 02.10.2020 19:40
NIIIIIICE!!!! *.*
WOW! Was für ne geile Seite, die du hier rausgehauen hast! BÄÄÄM!! ;D


Das oberste Panel hat mich erstmal voll geflasht (und das tut es immer noch!)
Einfach richtig geil, wie hart Tales seine Fäuste in den Boden rammt und die Steine in alle Richtungen fliegen..! O.o
Das linke Panel darunter, besticht mit seinen tollen Schattierungen und dem tollen Gesichtsausdruck..^^
..und das unterstePanel.. auch absolut genial geworden!!^^ Die Schattierungen, die Effekte und vor allem Tales Blick.. Einfach Geil! Ich liebe es, wie er Glatzi voll in seine hässliche Fresse tritt! xD Bin nur gespannt, ob der Tritt seinen Effekt erzielt oder der große Schrank selbst das locker wegsteckt.. ;)
Also ich bin absolut begeistert von dieser Seite und kann einfach nicht aufhören hinzusehen xDD

Bardock: "Warum sieht Kakarott so anders aus? Was ist mit seiner Haut..?"
Maron: "Das solltest du Tales besser nicht hören lassen.." xD
Bardock: "Wer ist Tales?"

Antwort von:  Saicke
03.10.2020 13:21
WOOOW! Was für ein kommi, danke dir meine Liebe! ♥
Ich wollte es auch so schön kraftvoll darstellen, wie er seine Hände in den Boden rammt. ^^ Ohne Kraft funzt das ja nicht und der Kampfring ist ja eh dafür da, dass da ruhig was zu Bruch gehen kann. Tales interessiert es wenig, wer das dann wieder aufräumen darf. xD
Freut michd aher sehr, dass es dir gefällt und wie auch die Steinchen wegfliegen. ^^
beim linken mittleren Panel wollte ich ein paar Schattierungen mehr reinpacken, einfach damit es eindrucksvoller aussieht. :3 Und das ist mir ja auch sehr gut gelungen, wie ich von dir lese. :D (ich liebe auch Tales Blick hier ♥)
Und ja, der Tritt hier ist das Beste! xD Und ob es den gewünschten Effekt erzielt, wird man auf der nächsten Seite sehen. ;)
Auf jeden Fall bin ich super Happy, dass die Seite so gut ankommt und dir so gut gefällt! X3

Tales: *wirft Bardock einen Todesblick zu* "Wenn ich mit Glatzi fertig bin, erwarte ich dich als Nächster im Kampfring!"