Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schizophrenia

Kapitel 11, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-11T10:41:59+00:00 11.09.2019 12:41
Ist James' richtiger Vater denn der, von dem er den Namen 'Kelso' hat?
Ist schon irgendwie kacke, wenn man nicht weiß, woher man kommt. ._. Also, wenn ich jetzt einfach erfahren würde, dass ich adoptiert bin oder so, würd ich das nicht schlimm finden, weil meine Familie, bei der ich lebe, ja trotzdem die Gleiche ist. Aber wenn man weiß, man kennt seinen richtigen Vater gar nicht, und der, bei dem man aufgewachsen ist, ist auch noch so ein richtiges Arschloch, das einen immer scheiße behandelt hat... Ja, also, das stell ich mir schon mies vor. :xy
Antwort von:  NovaRaptor
11.09.2019 13:16
...Ich muss ja zugeben, dass ich da grade echt nachgucken musste, ob James den Namen von seiner Mutter oder von seinem Vater hat xD ganz toll was für Ausmaße dieses Konstrukt hier mittlerweile annimmt xD
Ja, der Name kommt von dem. Da kommt auf den nächsten Seiten aber auch noch ein kleines bisschen mehr Info. Also, wirklich ein kleines bisschen xD
Antwort von:  Drachenprinz
11.09.2019 13:23
Jaja, man kann schon mal selbst von dem, was man sich alles ausgedacht hat, überfordert sein. xD