Zum Inhalt der Seite

Sumeragi-Subaru als: Nefertina [Zaubertinktur]


Nefertina [Zaubertinktur]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von -cari-chan-
  • Top-3-Foto - von -cari-chan-
Fotograf: -cari-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Nefer-Tina aus Mummies Alive

Angelegt
14.09.2010, 01:502010-09-14T01:50:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 17:58

Zuletzt aktualisiert
26.12.2010, 13:212010-12-26T13:21:19Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
17

Dauer
(siehe Nefertina)

Kosten
(siehe Nefertina)

Zufriedenheit (Scala 1-10)
★★★★★★★★☆☆

Bequemlichkeit (Note 1-6)
3- (Bandagen wollten dieses Mal auch nicht besonders halten)

Convention
Nichi 2010 (So)

  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von -cari-chan-
  • Top-3-Foto - von -cari-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Nefer-Tina aus Mummies Alive

Angelegt
14.09.2010, 01:502010-09-14T01:50:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 17:58

Zuletzt aktualisiert
26.12.2010, 13:212010-12-26T13:21:19Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
17

Dauer
(siehe Nefertina)

Kosten
(siehe Nefertina)

Zufriedenheit (Scala 1-10)
★★★★★★★★☆☆

Bequemlichkeit (Note 1-6)
3- (Bandagen wollten dieses Mal auch nicht besonders halten)

Convention
Nichi 2010 (So)

Cosplay # 17

Dieses Cos trug ich ja im Prinzip schon zweimal... allerdings in der Mumiengestalt (blau-graue Haut).
Es war definitiv bequemer es ohne blau-grauer Haut zu tragen. Man färbte nirgends ab, musste sich nicht ständig nachschminken (wobei ja auf der MMC die Schminke von Vlad super gehalten hatte und angenehmer war) und ja man konnte einfach mal in normaler Haut und schönen dunklen Haaren rumrennen.

Musste mein Oberteil und die Bandagen komplett neu nähen, da sie durch das zweimalige Tragen seeehr gelitten haben und u. a. auch durch die blaue Farbe etwas blau an den Rändern wurden. Auch der Rock wurde enger gemacht und hier und da leicht verändert... sieht man zwar auf dem ersten Blick nicht, aber ist so...

Daher wählte ich zum MAT (Mummies alive Treff) mal diese Version von Nefertina. Kommt in der Folge "Die Zaubertinktur" vor. Wem das nichts sagt, einfach mal bei youtube eingeben... ich denke, da gibt es bestimmt welche, die Folgen hochgeladen haben.

Ich hab zwar keine blauen Augen, aber auch das war mir egal... Dafür habe ich Nefertina's Gesichtsform und vorallem das eckige Kinn, das mich sonst immer störte *höhö*

Und natürlich musste Khati mal wieder mit =^_^=


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Boom_Squirrel
    2010-09-19T14:59:01+00:00 19.09.2010 16:59
    tatsache!
    sorry, hab echt nich erkannt, dass du die selbe von der ani warst *drop*
    das ging da alles so schnell, als ich euch 2 auf der nichi gesehen habe.
    jedenfalls ein tolles cos! *glimm*
    es ist einfach immer toll, wenn jemand die helden meiner jugend cosplayt.
    *schwärm*
    das waren weningstens noch richtig gute serien! *nick nick*
    aber genug davon.
    wie gesagt ein super tolles cos und auch die kahti dazu war cool und knuffig ^^
    Von: abgemeldet
    2010-09-16T07:01:10+00:00 16.09.2010 09:01
    Super Cosplay! Cool das einer mal diese Version gemacht hat!

    Zurück