Zum Inhalt der Seite

Sumeragi-Subaru als: Chun-Li (春麗) [Kenpo-Dress] (SF II Victory)


Chun-Li (春麗) [Kenpo-Dress] (SF II Victory)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -cari-chan-
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
Fotograf: Sumeragi-Subaru & Lisandre
Bild-Vorlage

Charakter
Chun Li aus Street Fighter

Angelegt
05.08.2008, 21:032008-08-05T21:03:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2008, 21:03

Zuletzt aktualisiert
14.02.2013, 22:302013-02-14T22:30:58Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
6

Dauer
4 Tage

Kosten
25 €

Con
AniC 2008 (Freitag)

Zufriedenheit (Scala 1-10)
★★★★★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit (Note 1-6)
1 (also bequem war's wirklich)

  • Top-3-Foto - von -cari-chan-
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
Bild-Vorlage

Charakter
Chun Li aus Street Fighter

Angelegt
05.08.2008, 21:032008-08-05T21:03:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2008, 21:03

Zuletzt aktualisiert
14.02.2013, 22:302013-02-14T22:30:58Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
6

Dauer
4 Tage

Kosten
25 €

Con
AniC 2008 (Freitag)

Zufriedenheit (Scala 1-10)
★★★★★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit (Note 1-6)
1 (also bequem war's wirklich)

Cosplay # 6

Wie ich es erwartet hatte, hatten mich nur die eingefleischten Street-Fighter Fans erkannt. Viele kennen ja Chun-Li nur in ihrem blauen Puffärmel-Kleidchen mit den weißen Zopfstopfern. Aber dass es Chun-Li auch in dieser Form gibt und zwar in der Anime-Serie Street Fighter II Victory (die mal 2000 auf VOX nach Mitternacht lief), wissen nur die Wenigsten und so bliebt ich stark unerkannt und wurde auch dementsprechend mager fotografiert. Fand's nur schade, weil, auch wenn das Cos einfach und nicht perfekt aussieht, so hab ich mir dennoch viel Mühe gegeben und es war trotzdem ne Arbeit für mich als Amateur-Schneiderin. *snüffz*

Vorallem gibt es mehrere Versionen zu diesem Kampfanzug. In der Folge, als Chun-Li gerade Kenpo macht, ist ihr Anzug so rot und matt, wie meiner, hat aber keinen Seitenschlitz sondern ist unten gebunden und sie trägt Socken in ihren Schuhen. Im Vorspann hat sie aber eine gespaltete Hose, wie ich sie gemacht habe, aber es wirkt mehr rotrosa und auch glänzend. Ich hab halt einfach ne Mischung gemacht. Die Farbe aus der Folge genommen und die gespaltete Hose aus dem Vorspann. Ganz einfach *höhö* Leider passt auch mein Pony nicht. Aber es werden bessere Fotos folgen. Und zumal ich mich auch stellenweise total vernäht habe... naja... irgendwann will ich es nochmal neu machen und evtl. auch die andere Version ;3 Mal schauen...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück