Zum Inhalt der Seite

Velvet als: Teemo, the swift scout


Teemo, the swift scout
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Velvet
  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Zexion (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Teemo aus League of Legends

Angelegt
10.09.2012, 18:102012-09-10T18:10:34Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 09:10

Zuletzt aktualisiert
22.09.2012, 11:042012-09-22T11:04:52Z

Convention
Connichi 2012 Samstag

Da ich so oft gefragt wurde:
AD mit einem Hauch AP (Nashor's Tooth)

  • Top-3-Foto - von Velvet
  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Teemo aus League of Legends

Angelegt
10.09.2012, 18:102012-09-10T18:10:34Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 09:10

Zuletzt aktualisiert
22.09.2012, 11:042012-09-22T11:04:52Z

Convention
Connichi 2012 Samstag

Da ich so oft gefragt wurde:
AD mit einem Hauch AP (Nashor's Tooth)

Cosplay Nr. 15
Entstehungsjahr: 2012


"Captain Teemo on duty!"

Ich möchte mich an dieser Stelle für das wirklich tolle Feedback auf der Connichi bedanken! Ständig rief mir jemand "Teemo!" "Captain Teemo!" oder "Pilze!" nach und ich erhielt viel Lob. Danke, danke, danke! Es hat mich total aufgebaut, da Teemo eigentlich eine Notlösung war, denn eigentlich wollte ich Cassiopeia machen, was ich aus Zeit und Kostengründen dann leider kurze Zeit vor der Con erstmal einstampfen musste.
Lustig war, dass entweder jeder Teemo liebt oder hasst. Interessant fand ich auch den Kommentar "Ich liebe Teemo, aber ich hasse es wenn er im gegnerischen Team ist.... oder in meinem." Diese Aussage kann ich 100 %ig unterschreiben XD

Kleidung
Spoiler
Na ja, was soll ich sagen? Natürlich ist es hauptsächlich Kleiderschrank-Kleidung gewesen: Oberteil, Halstuch, Hose, Schuhe und auch der Rucksack waren schon vorhanden. Genäht wurden letztendlich nur die Handschuhe (Danke Gchan! <3)


Accessoires
Spoiler

- Das Blasrohr habe ich von Gchan bekommen, da sie noch etwas Bambus zu Hause hatte. Ich musste also nur ein paar Federn heran binden.
- Das Fernglas besteht aus Moosgummi und einer kleinen Styroporkugel, sowie einem braunen Band, an welches ich das Fernglas festgemacht habe (Auf dem neuen Splashart von Teemo hat er das Fernglas gar nicht mehr um, Ingame ist es aber vorhanden)
- Die Karten sind einfach zwei große A3 Blätter, die ich bemalt und in den Rucksack getan habe
- Der Hut hat am längsten gedauert. Er besteht aus Gipsbinden und Malerspachtel (genauso wie meine Batwoman Maske)
- Pilz bei Nanunana gekauft und bemalt.


Das Cosplay war uuuuunglaublich bequem, da ich sogar meine ganzen Sachen in den Rucksack packen konnte und nicht zusätzlich noch Tüten oder Taschen schleppen musste. Jawoll! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Maddi
    2012-10-19T20:00:31+00:00 19.10.2012 22:00
    Ich sollte nicht so kommentierfaul sein ;D
    Die Umsetzung ist so toll! Ich steh auf all dein Gedöns und diesen Hut .. und es haben dich alle so geliebt <<3
    Von:  --Kenny--
    2012-09-15T12:38:26+00:00 15.09.2012 14:38
    YEAH TEEMO :D

    Echt klasse geworden. Besonders der Hut =)
    Von: abgemeldet
    2012-09-12T15:47:18+00:00 12.09.2012 17:47
    Kyaa >.<
    Teemooo <333 So süüüß. Steht dir echt gut <33
    Von:  kizakicosplay
    2012-09-12T09:32:47+00:00 12.09.2012 11:32
    Gesehen und geliebt :3
    bin absoluter LoL Chara Fan auch wenn ich das spielen aufgegeben hab :3 aber ist total cute :3

    Zurück