Zum Inhalt der Seite

Velvet als: Demon Nurse


Demon Nurse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Velvet
  • Top-3-Foto - von Velvet
  • Top-3-Foto - von Wolfwood
Fotograf: Velvet
Bild-Vorlage

Charakter
Nurse aus Silent Hill

Angelegt
29.05.2006, 11:532006-05-29T11:53:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2006, 11:53

Zuletzt aktualisiert
15.06.2006, 15:332006-06-15T15:33:08Z

Convention
Con-neko 2006

  • Top-3-Foto - von Velvet
  • Top-3-Foto - von Velvet
  • Top-3-Foto - von Wolfwood
Bild-Vorlage

Charakter
Nurse aus Silent Hill

Angelegt
29.05.2006, 11:532006-05-29T11:53:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2006, 11:53

Zuletzt aktualisiert
15.06.2006, 15:332006-06-15T15:33:08Z

Convention
Con-neko 2006

Cosplay Nr. 6
Entstehungsjahr: 2006


► Es war sehr lustig das Cosplay zu tragen, auch wenn es mir ehrlich leid tut, dass einige diesen Gestank ertragen mussten.

Die Schuhe für das Cos waren mir viel zu groß und ich habe sie mit viel Watte ausgestopft.. trotzdem hab ich sie immer wieder verloren und habe deswegen, besonders Samstag, mehr Turnschuhe getragen ^^; Das Blut am Mund hatte auch schon recht bald gefehlt aber das war auch wirklich eklig...

Da ich oft gefragt wurde was ich alles auf den Stoff geschmiert habe zähl ich das hier nochmal auf: Unmengen an Kaffee, Kakao, Kunstblut, Hagebuttentee...
Habe übrigens versucht den Geruch ein wenig zu vermindern indem ich es mit einer Mischung aus Wasser und Zitrone eingesprüht habe... tja, hatte nur nichts genützt ;)
Das Stahlrohr durfte ich leider am Sonntag nicht mehr in die Halle mitnehmen.

Letztendlich gefällt mir das Cosplay eher weniger, ich würde es am liebsten komplett nochmal neu machen. Von den Haaren bis zu den Schuhspitzen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück