Zum Inhalt der Seite

Velvet als: Molly


Molly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seta
  • Top-3-Foto - von Death_Dragon
  • Top-3-Foto - von Tinkalina
Foto
Von: Tinkalina (Fotograf), Tinkalina
Bild-Vorlage

Charakter
Molly aus The Walking Dead

Angelegt
25.05.2015, 20:392015-05-25T20:39:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 12:482015-05-27T12:48:28Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Conventions
Dokomi 2015 Samstag

Cosplaypartner
Seta als Kenny

  • Top-3-Foto - von Seta
  • Top-3-Foto - von Death_Dragon
  • Top-3-Foto - von Tinkalina
Bild-Vorlage

Charakter
Molly aus The Walking Dead

Angelegt
25.05.2015, 20:392015-05-25T20:39:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 12:482015-05-27T12:48:28Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Conventions
Dokomi 2015 Samstag

Cosplaypartner
Seta als Kenny

Cosplay Nr. 33
Entstehungsjahr: 2015


BORDERLANDS--- NICHT!


Die Fotos fressen das Cel-Shading der Kleidung auf :( Besonders bei der Hose erkennt man kaum was. Unter "Entstehung" gibt es Detailaufnahmen die beweisen, dass ich mit Stoffmalfarbe die Kleidung bearbeitet habe. Das Cosplay war recht einfach

--> der Hoodie wurde aus einem orangenen Hoodie (tatsächlich eher rot...) und einer grauen Fleecedecke zusammengenäht, abschließend mit Stoffmalfarbe bearbeitet
--> alte Jeans mit schwarzer Stoffmalfarbe bearbeitet
--> Rucksack gekauft
--> alte Schuhe
--> Hilda (die Waffe) aus Moosgummi- und Worblaresten zusammengebastelt

Sehr einfach, sehr bequem - habe definitiv mehr Lust auf Cel-Shading-Cosplays bekommen :)


Fotoordner

    Basteleien

    • Hilda

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rovia
    2015-07-14T01:24:42+00:00 14.07.2015 03:24
    Molly, ich mag die voll. <3
    Und dein Cosplay auch. :D
    Super umgesetzt, da geht mir das Fan-Herz wahrlich auf!
    Aber willst du's wirklich schon verkaufen? :O
    Ich würd mich nämlich ziemlich freuen, wenn ich mich mal mit paar Telltale TWD Cosplayern zum Shooten zusammen tun könnte (hab aus der 1. Staffel Ben und aus der 2. Jane gecosst). <3
    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit...
    ich find euch beide echt cool. :)
    Antwort von:  Velvet
    14.07.2015 08:14
    Hey, erstmal danke! Solange dss Cosplay nicht verkauft ist, bin zumindest ich immer für ein Shooting bereit. Schreib mich diesbezüglich einfach nochmal via ENS an. Mit Ben wäre es sehr cool, da Kenny ja eine S1 Version ist und Molly (bisher) auch nur in S1 vorkam.
    Von:  Jared
    2015-07-02T07:50:38+00:00 02.07.2015 09:50
    Tolle Idee und tolle umsetzung! :)))

    Habe das Game erst vor zwei Wochen etwa angefangen. ... ujd auch schon längst durch... xD
    Einfach toll... *^*

    Die Waffe ist dir auch gut gelungen... ♡

    Liebe Grüße~
    Antwort von:  Velvet
    02.07.2015 17:07
    Danke! :D Ja, ich fand es auch extrem spannend und hätte es damals ruckzuck durchgespielt, wenn es nicht Monate gedauert hätte, bis die einzeln Episoden jeweils erscheinen.
    Antwort von:  Jared
    03.07.2015 06:15
    Oh ja... hab schon gehört das es lange Gedanken hat...
    Aber es hat sich gelohnt... will demnächst nochmal durchspielen. .. und andere entscheidungen treffen... xD

    hach.. *^*

    Hab auch gehört das an der dritten Season schon gearbeitet wird... da bin ich dann mal gespannt :)

    Zurück