Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Yamato Ishida


Yamato Ishida
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
28.08.2016, 13:082016-08-28T13:08:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 13:44

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 22:262016-09-19T22:26:04Z

Kostümfertigung:
selbstgefertigt - Hose gekauft

Zufriedenheit:
★★★★☆

Gruppencos mit:
KarkatVantas als Taichi Yagami , Sorasparkle als Sora Takenouchi , Akuseru als Izumi "Izzy"Koushiro , kyo-chan als Joe Kido ,  Xemnas als Takeru "T.K." Takaishi , nikasparkle als Hikari "Kari" Yagami und -Ki-chan- als Mimi Tachikawa

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
28.08.2016, 13:082016-08-28T13:08:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 13:44

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 22:262016-09-19T22:26:04Z

Kostümfertigung:
selbstgefertigt - Hose gekauft

Zufriedenheit:
★★★★☆

Gruppencos mit:
KarkatVantas als Taichi Yagami , Sorasparkle als Sora Takenouchi , Akuseru als Izumi "Izzy"Koushiro , kyo-chan als Joe Kido ,  Xemnas als Takeru "T.K." Takaishi , nikasparkle als Hikari "Kari" Yagami und -Ki-chan- als Mimi Tachikawa

Erstmal ganz ganz lieben Dank an die Gruppe und das ihr alle so toll mitgemacht hab, wir so viel spaß hatten, trotz des blöden Wetters und ganz viel Dank auch an die ganzen Helfer und Fotografen, die sich bereiterklärt hatten beim shooting zu helfen.

Ursprünglich war ich Kari in der Gruppe, aber am ende hat es sich so ergeben das ich zu Matt gewechselt bin.
Das ich mal Matt cosse hätte ich nie gedacht xD Und ehrlich gesagt finde ich auch er passt nicht wirklich zu mir. Aber mit der Gruppe hats riesigen Spaß gemacht und ich freue mich aufs kommende Digimon shooting nächstes Jahr!

Das Cos an sich war schnell gemacht. Mit dem Shirt bin ich auch zufrieden ^^
Handschuhe und Schuhe sind gekauft und die Hose ist von meinem Choromatsu Cosplay.

Tsunomon ist aus Fleccestoff selbst genäht.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Tsunomon Plush

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2016-09-06T08:42:41+00:00 06.09.2016 10:42
    Also Kollege....ich fionde du bist ein richtig gutes Matt, so lange ich dich nicht schlagen will ;DDD <3
    Nein, scherz.
    Ich finde es mega gut, dass du trotzallem was passiert ist, noch mit mimi dabei gelieben seid bei der gruppe, danke<3

    Aber matt ne, die Wig passt mega gut zu dir und vorallem Tsunomon ist richtig nice geworden *^* <33
    Von:  Sorasparkle
    2016-08-31T19:22:18+00:00 31.08.2016 21:22
    Zu allererst:
    Ich mag Dein Coverbild total gern! xD

    Ich finde, Yamato steht Dir gut ;_;
    Weiß nicht, was Du hast. Die Perücke hast Du toll gestyled, blond steht Dir auch voll gut und der grüne Pulli ist ebenso gut geworden, wie er Dir steht!
    Ok, Prügel-Szenen mit Tai stell' ich mir schwer vor, aber dafür müsste man halt schauspielern! XD...
    Ich finde, Du passt ganz toll als Yamato in unsere bescheuerte Gruppe <3
    Und Danke, dass ich Dich für meine Sorato-Sucht missbrauchen durfte xD <3
    Freue mich wirklich auf weitere Projekte oder Wiederholung <3

    Liebe Grüße

    SoRa ~<3
    Von:  PurpleTaiga
    2016-08-30T16:23:55+00:00 30.08.2016 18:23
    Eure Gruppe ist echt cool und Matt steht dir :)
    Von:  -Ki-chan-
    2016-08-28T11:31:26+00:00 28.08.2016 13:31
    Ein bisschen Schade, dass du nicht bei Kari geblieben bist, sie stand dir auch so gut~
    Aber ich finde, Matt passt auch ganz gut zu dir. o wo
    Und Tsunomon ist super süß geworden~

    Zurück