Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Asuna Yûki (Cooking Dress)


Asuna Yûki (Cooking Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
03.05.2014, 18:132014-05-03T18:13:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2014, 20:51

Zuletzt aktualisiert
03.05.2014, 18:352014-05-03T18:35:53Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
03.05.2014, 18:132014-05-03T18:13:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2014, 20:51

Zuletzt aktualisiert
03.05.2014, 18:352014-05-03T18:35:53Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★☆☆

VERKAUFT

Asuna mocht ich von Anfang an am liebsten aus dem Anime und auch dieses Kochoutfit hats mir sofort angetan.
Das Oberteil ist mit Absicht in nem hellen Grauton, weil ich nicht wirklich finde, das es weiß ist.
Was ich am Oberteil gar nicht mag sind die roten Träger.. die sind am ende doch zu weit seitlich gewesen, so dass es, wie ich finde, nicht gut sitzt ^^°
Die Perü, auf die ich ewig lange per Post warten durfte.. war als sie dann endlich mal ankam, auch ein ziemlicher Reinfall, ich hatte sie mir einfach schöner und voller vorgestellt D:
Mit bissel rumhandwerken an der Perücke, war sie dann doch noch Cosplaytauglich und tragbar geworden.
Danke an meine liebe -Ki-chan- die wie immer für mich die wunderschönen Schleifen genäht hat <3


Fotoordner

    Skizzen

    • gestylt, aber noch mit ungeschnittenen Zopf


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuraikokawa
    2015-08-08T17:51:54+00:00 08.08.2015 19:51
    Hey, ich wollte mal fragen was für Stoff du für das cos genommen hast :3

    Von:  -Ki-chan-
    2014-05-09T16:58:07+00:00 09.05.2014 18:58
    Finde, dafür, dass es ziemlich kurzfristig entstanden ist, sieht es gut aus.
    Obwohl ich das Oberteil definitiv anders gemacht hätte. : )
    Muss aber auch sagen, dass Asuna dir recht gut steht. Was ich, ehrlich gesagt, nicht so gedacht hätte.
    Bin sehr überrascht darüber.
    Schade nur, dass die Perücke so ein Fehlkauf war. :/
    Von der Farbe her ist sie ja nun wirklich hübsch!

    Zurück