Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Folipurba Gijinka


Folipurba Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Folipurba (470) aus Pokémon

Angelegt
19.10.2015, 20:012015-10-19T20:01:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 18:48

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 20:042015-10-19T20:04:32Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt mit -Ki-chan-

Zufriedenheit:
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Folipurba (470) aus Pokémon

Angelegt
19.10.2015, 20:012015-10-19T20:01:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 18:48

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 20:042015-10-19T20:04:32Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt mit -Ki-chan-

Zufriedenheit:
★★★★☆

Eigentlich wollte ich dieses Cos zur Connichi am Sonntag tragen, aber ich hab mich immer und immer wieder für was anderes entschieden XD

Das Kleid hat my Darling genäht, ich habe mich um Schweif, Ohren, Schuhe, Wig und Armstulpen gekümmert.
Das Design zu Folipurba habe ich mir selbst ausgedacht, -Ki-chan- hatte mir aus meiner Skizze eine ordentliche gezeichnet, an die wir uns am ende dann doch nicht 100%tig gehalten haben, da ich die Jacke dan lieber weggelassen hatte und lieber einen Blatt Halsschmuck dafür gewählt hatte.

Das Cosplay ist bis auf die Gelbe Rüschenborte komplett aus Reststoffen entstanden.
Den grünen Teil der Wig habe ich aus Haaren die vom letzten Jahr von der Endivie Wig übergeblieben waren gemacht.

Zum Cos habe ich noch einen Folipurba Plushie genäht, da ichs immer süßer fine zum gecossten Poki ein Original dabei zu haben C:


Fotoordner

    Basteleien

    • Folipurba plushi

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-11-09T23:13:05+00:00 10.11.2015 00:13
    OOOOh ich liebe es!
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, oder wie ich es in Worte fassen soll *///*
    Ich bin nicht unbedingt ein Pokemon-Fan oder -Kenner. Aber ich liebe die Pokemon dieser Art und ich hab auf Twitter ja mehr oder minder den Prozess des Cosplays mitbekommen und da hab ich schon angefangen zu lieben was du hier so umwerfend präsentierst *A*
    Angefangen bei den Schuhen für die ich wirklich abartig viel Liebe über habe, über die Wig, die mir mega gut gefällt sowohl in Farbe als auch im Styling, bis hin zu der Gestaltung der Ohren und über das Kleid und die Details an den Stulpen.
    Ich liebe die Farbgebung und die Detailarbeit mittels der Borten und Krams!
    Wirklich extremst schick geworden! Ganz viel Liebe dafür!

    Von:  Jason
    2015-10-31T16:39:25+00:00 31.10.2015 17:39
    sehr hübsch und süß!! <3
    Das Make-up gefällt mir auch sehr :D
    wirklich ein sehr süßes Design ^^
    steht dir
    Von:  KarkatVantas
    2015-10-27T16:26:11+00:00 27.10.2015 17:26
    Das Cosplay schaut total niedlich aus und man merkt, wie viel Arbeit dahinter steckt!

    Sehr schöne Arbeit!!
    Von:  -Ki-chan-
    2015-10-22T13:10:43+00:00 22.10.2015 15:10
    Finde es etwas schade, dass wie am Ende doch so sehr vom eigentlichen Design abgekommen sind.
    Trotzdem sieht es gut aus. :3
    Ich find die Perücke cool, ich mag die Locken sehr und das sieht so auch echt gut aus. > v <
    Obwohl eine Langhaarperücke auch echt toll gewesen wäre!
    Von:  Zhenya
    2015-10-21T17:34:24+00:00 21.10.2015 19:34
    Oh, das ist wirklich sehr süß geworden! *_*
    Eine hübsche Umsetzung, vor allem mag ich deine Perücke in die grüne Strähne vorne sehr.

    Zurück