Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Kagami Taiga (Seirin Trainingsoutfit)


Kagami Taiga (Seirin Trainingsoutfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von Jankins
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.09.2014, 20:222014-09-17T20:22:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 08:37

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 22:002014-10-29T22:00:38Z

Kostümfertigung:
Jacke & Hose genäht von -Ki-chan-

Partner Cos mit:
-Ki-chan- als Tetsuya Kuroko

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von Jankins
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.09.2014, 20:222014-09-17T20:22:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 08:37

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 22:002014-10-29T22:00:38Z

Kostümfertigung:
Jacke & Hose genäht von -Ki-chan-

Partner Cos mit:
-Ki-chan- als Tetsuya Kuroko

Die Trainingsoutfits für Kagami und Kuroko hat meine Liebste genäht. Find sie sind ihr gut gelungen C:
Die Jacke und die Hose sind aus Softsweater und Bündchen Stoff, den wir ewig lange mit Stoffmalstiften angemalt haben XD

Das Symbol auf den Shirt ist aufgestickt, eigentlich sollte das Ursprünglich meine Nähmaschine erledigen.. doch die Streikte dann.. und nach 2 mal auftrennen der Buchstaben, wollte sie einfach nicht mehr über die Stelle Sticken... deswegen hab ich den Schriftzug krüppelig selbst draufgestickt, per Hand XD

Das Seirin Symbol haben wir (ich hat die Idee XD -Ki-chan- hat zugeschnitten und gebügelt) aus Flockfolie zugeschnitten und aufgebügelt.

Als Accessoire: die Taschen, passend zum Trainingsanzug und Kurokos "netter" Hund D: Der wohl bemerkt der 3. ist XD
"Hundi" eins, wollt ich selbst nähen, nur hatte dann keine FÜllwatte mehr
"Hundi" zwei, ewig Probs bis der mal verschickt wurde.. und dann war er nur 12cm groß....
mit dem 3. sind wir sehr zufrieden XD (bis das er wie son Hund haart D:)
Geärgert hatte ich mich Nichi Sonntag, weil ich meine Kette im Koffer vergessen hatte.. und das erst bemerkt hatte, als wir den Koffer im Schließfach deponiert hatten ...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Probe Stickerei mit der Maschine


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ki-chan-
    2014-09-19T15:48:29+00:00 19.09.2014 17:48
    Endlich konnten wir die Version auf einer Con tragen, nachdem sie ja nun schon länger fertig genäht war.
    Bin immer noch der Meinung, die Jacken hätten ruhig weiter fallen können.
    Steht dir trotzdem sehr gut. :3


    Zurück