Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Risa (Movie Everyone's Story)


Risa (Movie Everyone's Story)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Risa aus Pokémon

Angelegt
06.04.2019, 17:152019-04-06T17:15:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2019, 17:31

Zuletzt aktualisiert
06.04.2019, 17:202019-04-06T17:20:27Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Risa aus Pokémon

Angelegt
06.04.2019, 17:152019-04-06T17:15:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2019, 17:31

Zuletzt aktualisiert
06.04.2019, 17:202019-04-06T17:20:27Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Risa ist ein Charakter aus dem Movie: Everyone's Story der im Deutschen Pokemon die Macht in uns heißt.
In dem Cos steckt unheimlich viel Charakter liebe, um so enttäuschter bin ich, das mir das Cos weder steht, noch das ich mir irgendwie in dem Cos gefalle vv
Das Cosplay ist komplett selbstgefertigt. Das Oberteil sitzt nicht so dolle find ich, weil ich einfach zu viel Oberweite habe...
Den Rucksack hat mir -Ki-chan- genäht, ebenso hat sie paar Tressen in die Wig genäht.
Die Wig ist selbst gefärbt, das war ne sau arbeit, aber mir war der Farbverlauf sehr wichtig, traurigerweise steht die Perücke mir ganz und gar nicht, und nach 2 shootings bin ich immer noch nicht zufrieden. Da mir der Chara viel bedeutet, shoote ich das Cos dieses Jahr noch n 3. mal und hoffe das ich mich auf dem Fotos diesmal besser anstelle und mir vielleicht dann endlich mal mehr gefalle... dazu muss ich sagen ich hab n Cos was mir an mir nicht gefällt noch nie so viele chancen zum reshoot gegeben, aber Risa ist einfach ein wundervoller Characker der das einfach verdient hat.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück