Zum Inhalt der Seite

Salai als: Mozenrath, Ruler of the Land of the Black Sand


Mozenrath, Ruler of the Land of the Black Sand
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Otogi
Foto
Von: Otogi (Fotograf), Otogi
Bild-Vorlage

Charakter
Mogelrat aus Aladin

Angelegt
29.04.2014, 12:322014-04-29T12:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2014, 07:34

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 18:542014-05-04T18:54:48Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr
19

genäht
alles

Kosten
muss nochmal nachrechnen, aber ich schätze so um die 50+ €

Bequemlichkeit
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

getragen
Animuc 2014, Freitag

Cos-Partner:
Otogi als Prinzessin Jasmin

.

.

.


Das Cos steht übrigens zum Verkauf! verkauft an WaldelfLarian

  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Otogi
Bild-Vorlage

Charakter
Mogelrat aus Aladin

Angelegt
29.04.2014, 12:322014-04-29T12:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2014, 07:34

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 18:542014-05-04T18:54:48Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr
19

genäht
alles

Kosten
muss nochmal nachrechnen, aber ich schätze so um die 50+ €

Bequemlichkeit
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

getragen
Animuc 2014, Freitag

Cos-Partner:
Otogi als Prinzessin Jasmin

.

.

.


Das Cos steht übrigens zum Verkauf! verkauft an WaldelfLarian

Agrabah. Not a particularly magical place... why conquer it?... Oh, because it's *there*!

Ich hatte mir 2010/2011 mal in den Kopf gesetzt, dass ich ihn cosplayen möchte. Damals hatte ich sogar einen Aladdin, aber es kam nie dazu.
Genäht habe ich das Ding dann nach Weihnachten, als ich Otogi fragte, ob sie eventuell Platz für mich hätte, wenn ich zur Animuc fahre und mich lieber bei einer Freundin als im Hotel einquartieren wollte. Nochmal vielen Dank, es war schön mit dir und deiner Cousine ^^
Jedenfalls meinte Otogi dann, sie würde Jasmin machen und ich brauchte keine 5 Sekunden lang um zu entscheiden, dass ich ihr den Mogelrath/Mozenrath dazu gebe (argh, dieser Namen! Aber der Chara ist so cool, das kann ihn auch nicht entstellen).

Mogelrath ist einer der weeeeeeeeeenigen Disney-Bösewichte die wirklich ein hübsches Gesicht haben, ist mir später mal aufgefallen. Aber der Hauptgrund weswegen ich ihn machen wollte ist, dass er so schön offenherzig sadistisch, maligne und zielorientiert ist.
Er gibt seine rechte Hand um Macht zu erlangen...
Kurz: ich mag den Mann! Je älter ich werde desto mehr.

Zum Cos an sich:
Es zusammenzustückeln war mühsam. Was mir wirklich leid tat war, dass ich meine Schuhe nicht fertig bekommen habe, aber das Detail kann ich noch blutenden Herzens verschmerzen.
Das Blaue gewand war einfach zu nähen. Die Goldborte besteht aus Kunstleder, das ich komplett aufgeklebt habe (zur Abwechslung mal), weil ich keine sichtbaren Nähte haben wollte. Irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem ganzen COs an sich. Bei einem zweiten Mal hätte ich es besser gemacht, allein mal einen Weg zu finden das Zeug zu schneidern war schwer. Jetzt wüsste ich wie ich es anstellen soll. Naja. Man erkennt ihn und die kleinen Unsauberheiten bitte ich zu verzeihen.
(In Bearbeitung)


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Tardis-Fan
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Tardis-Fan
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Tardis-Fan
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Tardis-Fan
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Otogi
      Fotograf: Ironking
    • Foto des Kostüms
      Von: Otogi
      Fotograf: Otogi
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Otogi
      Fotograf: Bekannte von mir
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Otogi
      Fotograf: Ironking
    • Foto des Kostüms
      Von: Otogi
      Fotograf: Ironking
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Otogi
      Fotograf: Ironking
    • Foto des Kostüms
      Von: Otogi
      Fotograf: Otogi
    • Foto des Kostüms
      +1
      2
      Von: Otogi
      Fotograf: Jemand der Gäste, der so nett war
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Otogi
      Fotograf: Jemand der Gäste, der so nett war
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Otogi
      Fotograf: Bekannte von mir
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Otogi
      Fotograf: Bekannte von mir
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Ironking
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Dieser Kragen! >x<
      • Und nochmal der Turban
      • Noch nicht ganz fertig, aber so ca.


      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  FaLlEn_AnGeL_tO_hElL
      2014-05-18T21:25:47+00:00 18.05.2014 23:25
      Ich liebe ihn und dann habe ich dich gesehen.
      Ein Traum
      *-*
      <3
      Antwort von:  Salai
      18.05.2014 23:27
      Awe, dankschön ^^ Das ist ein schönes Kompliment.
      Warst du auf der Con?
      Antwort von:  FaLlEn_AnGeL_tO_hElL
      25.05.2014 19:51
      Jap ich war da..
      Von:  Red_Phoenix
      2014-05-04T11:09:51+00:00 04.05.2014 13:09
      Wow! Echt genial geworden!
      Antwort von:  Salai
      04.05.2014 14:01
      Dankeschön ^_^
      Von:  musicalfreak
      2014-05-04T00:25:53+00:00 04.05.2014 02:25
      Echt tolles Cosplay! Finde Mogelrath sowieso besser als Aladdin xD
      Auf jeden Fall ein ganz großes Lob für die Umsetzung.
      Antwort von:  Salai
      04.05.2014 10:27
      Awe, dankeschön <3
      Von:  Otogi
      2014-05-02T11:41:33+00:00 02.05.2014 13:41
      Es war echt schön mit dir. :)

      Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich sags nochmal: Bei so einem schönen Mogelrath braucht man einfach keinen Aladdin *.*
      Von:  m2
      2014-05-02T10:24:08+00:00 02.05.2014 12:24
      Es ist toll geworden <3
      Freue mich auf tolle Shootingfotos davon :3
      Antwort von:  Salai
      02.05.2014 12:27
      Danke ^^
      ICh fürchte nur mehr FOtos als diese hier wird es (zumindest vorerst) nicht geben.^^
      Von:  _Louis_
      2014-05-02T08:27:53+00:00 02.05.2014 10:27
      Sehr toll!
      Hab ich das eigentlich schonmal gesagt?
      Antwort von:  Salai
      02.05.2014 11:01
      mercí, mon cher.
      Ja, hattest du, aber ich hör's gerne nochmal ^^
      Antwort von:  _Louis_
      02.05.2014 12:04
      Das sah so toll aus! ^^
      Von:  Vivi
      2014-05-02T08:15:28+00:00 02.05.2014 10:15
      Oh mann das Cosplay hätte ich soooooooo gerne gesehen T.T Es ist so cool! Tolle arbeit! <3
      Antwort von:  Salai
      02.05.2014 11:01
      Danke dir >x< Ich fands auch schade dich nirgends gesehen zu haben. Y_Y

      Zurück