Zum Inhalt der Seite

Salai als: Enrico Giancarlo Tornatore


Enrico Giancarlo Tornatore
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Fotograf: seferina_Nelsa
Bild-Vorlage

Charakter
Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore aus Beyblade

Angelegt
12.09.2012, 11:352012-09-12T11:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 18:29

Zuletzt aktualisiert
11.05.2013, 11:202013-05-11T11:20:02Z

Cosplay Nr
11

genäht:
Die rote Jacke. Arbitros Hemd musste daran glauben. Die blauben Streifen werden ergänzt sobald ich passenden Stoff finde, der nicht 30+€ pro Meter kostet, weil ich nur einen Fitzel bräuchte.

gekauft
Hose und Rollkragenpullover.

Wig
Das Styling hat mich Nerven gekostet, aber ich finde, es sieht mal nach was aus. Vor allem, da die Wig vorher Arbitro war und die Spitzen rosa von der Federboa x__x°

Bequemlichkeit
★★★★★ (Sogar die Abbinde hat nicht geschmerzt)

Zufriedenheit
★★★★☆ (die blauen Streifen kommen noch)

Getragen
Connichi 2012, Freitag

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore aus Beyblade

Angelegt
12.09.2012, 11:352012-09-12T11:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 18:29

Zuletzt aktualisiert
11.05.2013, 11:202013-05-11T11:20:02Z

Cosplay Nr
11

genäht:
Die rote Jacke. Arbitros Hemd musste daran glauben. Die blauben Streifen werden ergänzt sobald ich passenden Stoff finde, der nicht 30+€ pro Meter kostet, weil ich nur einen Fitzel bräuchte.

gekauft
Hose und Rollkragenpullover.

Wig
Das Styling hat mich Nerven gekostet, aber ich finde, es sieht mal nach was aus. Vor allem, da die Wig vorher Arbitro war und die Spitzen rosa von der Federboa x__x°

Bequemlichkeit
★★★★★ (Sogar die Abbinde hat nicht geschmerzt)

Zufriedenheit
★★★★☆ (die blauen Streifen kommen noch)

Getragen
Connichi 2012, Freitag

"Save your skills for someone you stand a chance with"

---

Enrico war der erste Chara, den ich je cosplayen wollte. Nach 4 Jahren hab ich es auch endlich mal geschafft, sogar mit Gruppe. Yay!

Hoshisaki als Oliver
shibui als Robert
SherlocKai als Johnny

Und wir wurden sogar erkannt! Das war das, worüber ich mich am meisten gefreut habe. Es gibt tatsächlich noch Fans der alten Serie, die die Majestics auch erkennen.

Viele Fotos gab es nicht, da wir alle keine Cam dabei hatten (ich hab noch die Ausrede einfach keine zu besitzen XD), aber was nicht ist wird noch werden.

Die Hose wird bis zum nächsten Mal ersetzt, durch eine, die einen weniger gemeinen Farbton hat. Aber das war tatsächlich die einzige grüne Hose, die ich finden konnte oO°
Da ich mich mittlerweile aber sogar daran wage eine Hose zu nähen, werde ich mir wohl ganz einfach Stoff kaufen ^^ Enrico werde ich bestimmt öfter tragen.

Für das nächste Mal hätte ich gerne eine Bianca und eine Rosetta (und ggF noch ein paar Bilder mit Olli~).


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  seferina_Nelsa
      2013-03-31T12:46:42+00:00 31.03.2013 14:46
      ach ich liebe dieses cosplay nach wie vor!!
      Von:  -KyokoSakura-
      2012-09-28T11:30:22+00:00 28.09.2012 13:30
      Wie COOOL *___*
      Schade das ich nicht am Freitag da war! Die Majestics waren immer mein absolutes Lieblingsteam <3
      Das Cos ist so tollig <3
      Du hast Enrico echt toll umgesetzt^^
      Von:  Resha
      2012-09-12T17:19:46+00:00 12.09.2012 19:19
      *W*
      DU WARST MEIN HELD DER CONNICHI!!
      (und eure Gruppe war der ultimative Motivationsboost, doch noch die Nacht durchzunähen XD)
      Mit voll der flirty-sparkle-Aura *____*!
      Und ich mag deinen Haaransatz, der sieht gut aus :3

      Zurück