Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Neko


Neko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
Foto
Von: YunaAngelHikari (Fotograf), YunaAngelHikari
Bild-Vorlage

Charakter
Neko aus K (Anime/Manga)

Angelegt
30.05.2015, 22:352015-05-30T22:35:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2015, 23:09

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 20:242015-09-13T20:24:18Z

  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
Bild-Vorlage

Charakter
Neko aus K (Anime/Manga)

Angelegt
30.05.2015, 22:352015-05-30T22:35:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2015, 23:09

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 20:242015-09-13T20:24:18Z

Cosplay 29

Komplett selbst genäht und ich bin ganz stoltz drauf

Schuld an dem Cos is der Rote König XD ja is er denn zur Animuc meinte der zu mir wehe du machst uns Neko Magic nicht XD so mit is Neko nach zwei Jahren planen endlich umgesetzt und ich muss sagen ich bin froh sie erst jetzt gemacht zu haben ^^

Zwar hab ich sie das erste mal Nayncon getragen auch wenn es zur Magic geplant is aber somit hab ich ein Cos weniger zu machen *^*

Freu mich auf meinen Shiro auf der Magic und natürlich Kuroh und die ganze K Gruppe wo ich mitmachen darf <3

Bis Magic muss ich das Hals teil noch rot anmalen weil es zwei Knicklichterstäbe sind X'D und ich die passend fand

Der Kleidpulli (oder was auch immer es sein soll bei ihr) is aus zwei Fleecedecken genäht die ich doppelt genommen hab weil es sonst recht durchsichtig geworden wär und die ärmel sind dafür nicht doppel Stoff...Schleife hab ich aus einer anderen Fleecedecke gemacht die ich noch zuhause hatte ^^ und die Bommeln sind alle selbst genäht udn ich find die 6 Bommelchen ganz gut gelungen auch wenn es mich genervt hat die zu nähen ^^''
Stulpen sind auch recht schnell fertig gewessen und ich hab ein Gummiband reingearbeitet damit sie besser sitzen
Mein Ohrring war auch schnell gemacht dank nem Glöckchen und nem Ohrringstecker vom Müller
Wig kam in zwei Tagen Bestellung an auch wenn es im Internet hieß 2-3 Wochen dafür haben die Linsen länger gedauert
Schuhe hab ich meine von Makoto genommen



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück