Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Honoka Kousaka //December Ver./Christmas Ver. 2014//


Honoka Kousaka //December Ver./Christmas Ver. 2014//
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kairi_Light
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Honoka Kōsaka aus Love Live!

    Angelegt
    26.12.2015, 23:112015-12-26T23:11:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.01.2016, 13:20

    Zuletzt aktualisiert
    23.01.2016, 16:232016-01-23T16:23:08Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Honoka Kōsaka aus Love Live!

      Angelegt
      26.12.2015, 23:112015-12-26T23:11:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.01.2016, 13:20

      Zuletzt aktualisiert
      23.01.2016, 16:232016-01-23T16:23:08Z

      Nicht käuflich

      Cosplay 35

      Ja das ich dem Love live Strom gefolgt bin war klar xD
      Am Anfang war es das Spiel dann hab ich mir beide Staffeln in 2 Tagen und einer Nacht rein gezogen und Honoka war noch mehr liebe als im Spiel :3

      Das die Christmas Version 2014 meine erste Version wird war nicht geplant (ich war immer für start:Dash aber das kommt als zweites)

      Ja wieso Honoka!? Naja ich hab nun mal mit ihr viel gemeinsam und sie passt vom chara am besten zu mir und hab ich schon gesagt das ich sie lieb? XD Naja ok ich kann mit ihr meinen Geburtstag feiern da die liebe am selben Tag wie ich hat.

      Zum Cosplay
      Es is komplett selbst gemacht sogar mein erster selbst genäht er petticoat auf denn ich stolz bin auch wenn er meine neue Nähmaschine gekillt hatte -..-"
      Ich muss sagen ich bin sehr stolz auf mein Cosplay x3 hab mir noch nie so viel Mühe gegeben x'D

      Ach ja LLV is das was ich mit meinen Freunden zu love live sage und zwar heißt es Love Live Virus x'D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LovelyAnima
        2016-01-30T10:55:46+00:00 30.01.2016 11:55
        Wow, einfach nur wow. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das dein erstes selbstgenähtes Cosplay ist - es sieht so gut aus!
        Es ist dir einfach perfekt gelungen *_*

        Ich freu mich auf mehr LoveLiveCosplay von Dir!
        Antwort von:  Kairi_Light
        30.01.2016 20:06
        Das war das erste wo ich komplett alles selber gemacht hab also vom Oberteil bis zum petticoat sonst gab es immer Sachen die gekauft waren die umgeändert wurden ^^

        Aber danke für das Kompliment das freud mich das es gut ankommt :3
        Antwort von:  LovelyAnima
        30.01.2016 20:09
        Es ist super! Ich dachte im ersten Moment, dass es gekauft wäre - weil es so, so, so gut aussieht!

        Du bist eine entzückende Honoka!
        Von:  Nessaja
        2016-01-25T17:15:09+00:00 25.01.2016 18:15
        Arwww~ du bist so eine süße Honoka :3
        Mir gefällt das KOstüm wahnsinnig gut, hast du toll hinbekommen, vorallem der Rock flufft so schön <3
        Antwort von:  Kairi_Light
        25.01.2016 18:16
        dankeschön >////<
        hab mir extra viel mühe gegeben <3

        Zurück