Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Honoka Kosaka // No brand Girls


Honoka Kosaka // No brand Girls
Gespeichert.
    Foto
    Von: YunaAngelHikari (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Honoka Kōsaka aus Love Live!

    Angelegt
    15.05.2016, 14:392016-05-15T14:39:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.06.2016, 00:49

    Zuletzt aktualisiert
    16.06.2016, 23:362016-06-16T23:36:39Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Honoka Kōsaka aus Love Live!

      Angelegt
      15.05.2016, 14:392016-05-15T14:39:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.06.2016, 00:49

      Zuletzt aktualisiert
      16.06.2016, 23:362016-06-16T23:36:39Z

      Nicht käuflich

      Cosplay 44
      Mein drittes Honoka cos <3

      1. ich weis ich bin mollig
      2. ich hab es trotzdem gemacht
      3. ich liebe Honoka über alles und sie is mein waifu
      4. es hat mich so viel Überwindung gekostet es zu cosen
      5. ich hatte trotz zweifel viel Spaß es zu tragen

      zum cos.:
      Ich hatte NBG lang in meiner Wunschliste aber wusste nicht ob ich es jemals machen würde bis mich Sachi auf nen post auf FB aufmerksam gemacht hat...natürlich wie ich bin war ich sofort begeistert und hab mich als Honoka beworben...da hab ich natürlich gleich geschrieben das ich etwas fester bin und ich das Oberteil wie Jäckchen etwas länger mache weil ich nun mal keine Bekini-figur hab und sonst auch nie Bauchfrei rumlaufe auch nicht im Urlaub am Strand wo mich keiner kennt ^^''
      Ich habe gemeinsam mit Sachi die Stoffe gekauft und ich hab mir die selben Schuhe wie sie geholt...natürlich wie faul wir waren haben wir mit unseren Cosplays erst so nen Monat vor der Dokomi angefangen aber es ging recht schnell voran ^^
      Es is eindeutig zu wenig Stoff QwQ für meine Verhältnisse ^^'' aber ok...hab mir immer eingeredet das es welche gibt die noch weniger tragen und von der Figur wie ich sind und die trauen sich das auch...deswegen RESPEKT an alle die denn MUT haben


      Ich muss sagen ich hab mich wohl aber auch unwohl gefühlt weil es nun mein erstes mal was Bauchfrei zu Cosplayn...ich bin zwar mit mir als Honoka sehr unzufrieden aber ich liebe sie nun mal sehr <3 und solange meine Mädels mit denen ich cosen durfte zufrieden sind bin ich es auch

      Danke an die Fotografen ihr habt tolle Arbeit geleistet und tut mir leid das ich so doof auf denn Bildern aussehe QwQ ich muss das Posen wie auch Hals ausstrecken noch lernen ^^'' vielleicht mach ich es beim nächsten mal besser x3




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KHM
        2017-02-01T14:32:09+00:00 01.02.2017 15:32
        Tolles cosplay. Du bist h7bsch und kannst auch bauchfrei zeigen :-)
        Antwort von:  Kairi_Light
        05.02.2017 21:12
        Dankeschön...Das is lieb von dir x3
        Von: Denki
        2016-07-02T21:17:43+00:00 02.07.2016 23:17
        Ich lass jetzt einfach mal ein Kommentar da weil dein Cosplay mir gerade Mut gemacht hat.
        Ich finde dir steht das Cosplay - egal ob nun mit Kurven oder nicht und deswegen Danke.
        Ich steh nun selbst an der Überlegung was "knapperes" aus Love Live zu cosplayn und dein Cosplay zeigt mir dass es auch ohne Modelmasse super aussehen kann.
        Danke dafür und dass du dich als Honoka getraut hast.
        Ich mag das Cosplay an dir!
        Antwort von:  Kairi_Light
        03.07.2016 12:17
        Dankeschön >\\\~\\\<
        Das freud mich sehr das ich dir Mut mach damit x3


        Zurück