Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Kotori Minami // Snowman Ver.


Kotori Minami // Snowman Ver.
Gespeichert.
    Foto
    Von: YunaAngelHikari (Fotograf), YunaAngelHikari
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kotori Minami aus Love Live!

    Angelegt
    28.12.2016, 19:032016-12-28T19:03:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.12.2016, 07:49

    Zuletzt aktualisiert
    28.12.2016, 19:052016-12-28T19:05:13Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kotori Minami aus Love Live!

      Angelegt
      28.12.2016, 19:032016-12-28T19:03:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.12.2016, 07:49

      Zuletzt aktualisiert
      28.12.2016, 19:052016-12-28T19:05:13Z

      Cosplay 50

      Kotori war am Anfang wo ich Love Live nicht so kannte vom äußerlichen voll meins als Chara x3 das ich mit der Zeit wo ich das Spiel spielte und dann denn Anime schaute war mir klar das ich jemand anderes lieber hab aber dennoch war Kotori einer meiner Lieblinge von Love Live...Somit hab ich mein erstes Cos für sie gewählt und da es mein 50 Cosplay is wollte ich was besonderes x3

      Ich hab mich für die Snowmann Version von ihr entschieden da mir die gleich am Anfang ins Auge gefallen is x3

      Ich wollte glitzern und somit hab ich mir auch einen türkisen Stoff geholt der extrem glitzert x3 Rock war schnell erledigt und die Hose auch (war mein zweiter Versuch ne Hose zu nähen) Oberteil war auch schnell gefertigt und ich hab es sogar versucht etwas unten blau zu färben x3 (erster Versuch und is nicht mal so schlecht geworden)
      Schleifchen waren auch leicht und bei der Socke hat mir meine Mama geholfen sie is zwar nicht perfekt angemalt aber hey meine Mama hat zum ersten Mal was an einem cos von mir gemacht xD
      Der Stab is auch selber gemacht in dem Vogel is eine große Kugel aus schaumstoff drin die mit weißem flausch beklebt wurde x3 Krone besteht aus Worbla

      So bin ich zufrieden mit dem Cosplay aber ob ich es wieder tragen werde weiß ich noch nicht ^^"

      PS.: ich weiß das ich mollig bin und evtl sowas nicht cosen sollte aber hey mir egal ich hab lang gebraucht um mich zu trauen Bauchfrei zu cosen und geschweige wie viel Mut ich gesammelt hab ^^"
      Ich bin nicht perfekt aber wer is das schon


      Ach ja das cos verliert am Namen wenn man es im Hochsommer trägt x'D Schnee gab es keinen vielleicht bekomme ich ja eins bearbeitet wo man mich in ne Schneelandschaft steckt x'D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LovelyAnima
        2016-12-29T13:21:30+00:00 29.12.2016 14:21
        Aww, Du siehst entzückend aus! Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen <3
        Antwort von:  Kairi_Light
        29.12.2016 14:23
        dankeschön >/////< <3

        Zurück