Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Krul Tepes


Krul Tepes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
Foto
Von: YunaAngelHikari (Fotograf), YunaAngelHikari
Bild-Vorlage

Charakter
Krul Tepes aus Seraph of the End

Angelegt
22.03.2016, 18:052016-03-22T18:05:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 07:04

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 19:522016-10-01T19:52:42Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
Bild-Vorlage

Charakter
Krul Tepes aus Seraph of the End

Angelegt
22.03.2016, 18:052016-03-22T18:05:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 07:04

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 19:522016-10-01T19:52:42Z

Nicht käuflich

Cosplay 38

Wieso hab ich mich für Krul entschieden?
Naja sagen wir es mal so vorgeschlagen wurde mir Ferid letztes Jahr weil es von der Größe einfach besser gepasst hätte...ich kannte denn Anime nur vom Hören aber Ferid hat mich kein stück angesprochen als ich Bilder geschaut hab...dann is mir aber Krul ins Auge gefallen und Schwub war ich begeistert von ihr sie hat mir auf Anhieb von allen am besten gefallen x3 und somit wurde dann der Anime auch angesehen...obwohl sie nicht so oft vor gekommen is mochte ich sie einfach total und beschloss sie zu machen da ne Freundin Ferid machen wollte was mir super gepasst hat xD

Ich hatte alles für sie zuhause bis auf das rotrosa...ich muss sagen ich bin sehr pimmelig bei Krul...ich hab versucht sie so gut es geht umzusetzen alles so zu nähen das es mir recht is...ich hab 4 Anläufe beim Oberteil gebraucht und ich weiß ich hab zu viel oben rum für sie was mir egal is xP
Beim Oberteil hab ich dann Hilfe von Star bekommen hier ein Dankeschön an dich x3
Mein Umhang denn sie unten hat is unter dem Rock weil es nun mal so RICHTIG is (da ärger ich mich ständig deswegen total wenn es andere drüber haben und das tut mir leid weil eigentlich kümmert es mich sonst nie wie die Sachen aussehen ob richtig oder falsch war mir immer egal bis auf Krul) genau so wie die schleifen in meinen Augen sind die nicht Rot sondern haben einen roserlichen Ton
Mein Cos is vielleicht nicht ganz perfekt und ich muss es jetzt enger machen weil mir mein Oberteil zu groß geworden is aber ich lieb es sehr an mir auch wenn Krul nicht zu mir passt ich zu groß bin und mein Ferid mir nur bis zu Brust geht lieb ich meine Owari Gruppe sehr und bedanke mich dafür das ich ihre Krul sein darf

Getragen:
LBM/MCC 2016
Animuc 2016
Animexx treffen München Mai 2016


Wird noch mal getragen:
AnimagiC 2016
Irgendwann mit meinem Lest ♡ und noch viel öfter x3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück