Zum Inhalt der Seite

ghostwriter als: Asahi Azumane


Asahi Azumane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asahi Azumane aus Haikyū!

Angelegt
28.09.2014, 21:552014-09-28T21:55:40Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 01:17

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 22:402014-09-28T22:40:42Z

Gekauft:
Schuhe und Pulli

Genäht:
-

Gebastelt:
-

tatsächlich gearbeitet an:
Der verdammten Perücke. Es wird auf jeden Fall noch eine neue folgen -__-!

Vorhanden:
Hemd


Liebe an
meine spontane, supertolle Gruppe <333

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Asahi Azumane aus Haikyū!

Angelegt
28.09.2014, 21:552014-09-28T21:55:40Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 01:17

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 22:402014-09-28T22:40:42Z

Gekauft:
Schuhe und Pulli

Genäht:
-

Gebastelt:
-

tatsächlich gearbeitet an:
Der verdammten Perücke. Es wird auf jeden Fall noch eine neue folgen -__-!

Vorhanden:
Hemd


Liebe an
meine spontane, supertolle Gruppe <333

Mein Spontan-Cosplay Nr. 1 für dieses Jahr, meine Damen und Herren!

Eigentlich hatte ich bis zur Ani überhaupt nicht vorgehabt, jemanden aus Haikyuu zu cosplayen und wenn überhaupt, ging meine Tendenz eher in Richtung Captain. Und dann kam dieser Dork daher und ich wurde von Seiyuu-Liebe, Charakterzuneigung und allgemein seiner liebenswerten Art umgehauen.

Es wäre allerdings unfair, alleine seinem Charakter die Schuld zu geben; viel mehr ist die Glen und auch die Rabi daran beteiligt gewesen, das ich es mir überhaupt überlegt habe! Mehr Winke mit Zaunpfählen über Twitter hätte ich definitiv nicht kriegen können XDD

Aber ich bin superglücklich, dass ich nach der langen Pause mal wieder etwas mit euch cosplayen konnte, alleine schon deswegen habe ich Asahi so lieb ;^;

Im Endeffekt bin ich sehr froh, mich dann doch noch superspontan - und mit etwas Hektik, als es ums Besorgen von dem Kram ging - dem Grüppchen auf der Ani angeschlossen zu haben. Dankeschön, dass ich mit dabei sein durfte, ihr seid ein wunderbares Team ♥

Ich durfte viele neue, nette Leute kennen lernen und auch wenn wir eher unproduktiv rumsaßen, hatte ich nie das Gefühl, dass wer Langeweile hatte, sondern das wir uns alle recht gut selbst unterhalten haben xD <33

Für das noch geplante Shooting würde ich sehr gerne seine Sportversion machen, damit ich dann ganz zu meinem Team passe! Leider hat der knappe Zeitraum vor der Ani nicht mehr gereicht, um Trikot zu bestellten. (Oder auch: ich war zu lahm beim Entscheiden orz)
Ich würde auch gerne noch etwas mehr an meinem Makeup arbeiten, so ganz zufrieden bin ich damit leider noch nicht wirklich :'(


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2014-09-29T17:43:37+00:00 29.09.2014 19:43
    Mein innerer Noya so: /fap /fap /fap
    Wieso steht er dir so gut!? T^T
    Von:  Bamby
    2014-09-29T12:36:17+00:00 29.09.2014 14:36
    Uhhh Du bist echt hübsch und verkörperst so einen doch männlichen Chara super! *~*
    Ich bewundere ja auch deine Perücke uuuund das du noch kein Trikot hattest passt ebenso...das ist total Asahi like \^O^/ nehehehee~ *fluff*
    Von:  Awesomesauce
    2014-09-29T10:59:47+00:00 29.09.2014 12:59
    Steht dir supergut und der Chara passt zu dir wie Faust auf's Auge <333
    Von:  Enjolras
    2014-09-28T20:33:39+00:00 28.09.2014 22:33
    JESUS.

    HI.

    HEHE.

    Es tut mir Leid, ich weiß, du fühlst dich für immer gestraft, aber so ist das halt im Leben, jesus. Man entkommt coolen Spitznamen nicht o _ o XDDD

    Ich find's so saucool, dass du so spontan noch Bock hattest in der Gruppe mitzumachen T A T weil aaaah, du siehst einfach toll als Asahi aus und ich weiß gar nicht was du hast, ich find die Perücke echt cool dafür, die hast du so super hinbekommen. Und vor allem konntsch dich kennenlernen, und du bist so lieb und wohnst auch noch in der Nähe und kannst mir nicht mehr entkommen o _ o aber das ist okay, auch damit musst du leben, Jesus.

    Heheeeee, gerne, gerne, gerne nochmal und öfter und aaaah <3

    Zurück