Zum Inhalt der Seite

ghostwriter als: Ludwig [Jackett - Fanartversion]


Ludwig [Jackett - Fanartversion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.12.2011, 19:342011-12-05T19:34:30Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2011, 10:46

Zuletzt aktualisiert
06.12.2011, 17:302011-12-06T17:30:11Z

Gekauft:
Hose

Genäht:
Jackett, Mütze (die Allererste :'D) und Weste

Schon da:
Fliege, Hemd, Schuhe und Rest

¤

Großes Dankeschön an
 -Kiara für die Fotos <33

¤

Wird nochmal
extra für unser Ami getragen, die leider nicht kommen konnte >,<

¤

¤

♫ ♪ ♫
*leise sing* "Mein kleiner grüner Kaktus steht draussen am Balkon..."

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.12.2011, 19:342011-12-05T19:34:30Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2011, 10:46

Zuletzt aktualisiert
06.12.2011, 17:302011-12-06T17:30:11Z

Gekauft:
Hose

Genäht:
Jackett, Mütze (die Allererste :'D) und Weste

Schon da:
Fliege, Hemd, Schuhe und Rest

¤

Großes Dankeschön an
 -Kiara für die Fotos <33

¤

Wird nochmal
extra für unser Ami getragen, die leider nicht kommen konnte >,<

¤

¤

♫ ♪ ♫
*leise sing* "Mein kleiner grüner Kaktus steht draussen am Balkon..."

Ich glaub, ohne epische, tolle Gruppe hätt ich das nicht angezogen :'D.

Aber so wurden wir uns dann schnell vor dem Tomatentreffen einig, dass wir doch gerne was zusammen machen würden und diese wunderbaren BoybandOutfits waren dann das Endresultat.

An dem Jackett bin ich teilweise echt verzweifelt, obwohl mir SillySil und Ivan so lieben Beistand und Tipps beim Nähen gegeben haben ;___;. Und auch danke für die Schnittmuster, Bruder, die waren/sind toll!

Obwohl, die Mütze war noch schlimmer |3...
Da ich eigentlich eine gekaufte mit Stoff hatte überziehen wollen, hatte ich keine Schnittmuster zur Hand als ich dann gegen 11 Uhr nachts an dem Tag vor dem Treffen festgestellt hatte, das es so nicht geht.
Also wurde die gekaufte Mütze in einem Anfall von Wahn und Schlafmangel einfach mal zerlegt, abgezeichnet und nachgenäht.

Sie ist nicht allzu gut geworden, aber immerhin passt sie über die Perücke und sieht ansatzweise nach einer Schiebermütze (so heißen die nämlich, wie ich herausgefunden hab :3) aus.

Ansonsten mag ich diese Version auch sehr, weil ich endlich mal meine Fliege bei einem Cosplay verwenden konnte *_____*" Sie hat im Allgemeinen viel Anklang gefunden! *lach*

Ich denke, das Ergebnis kann sich zumindest einigermaßen sehen lassen. :')


Zum guten Schluss:
Unglaublich viel Liebe an mein tolles Grüppchen bestehend aus Ivan, SillySil und abgemeldet - es macht immer wieder wahnsinnigen Spaß mit euch ♥♥♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: YaoJin
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: YaoJin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Ivan
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Ivan
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Ivan
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Ivan
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ivan
    Fotograf:  -Kiara
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: SillySil
    2012-12-04T19:20:01+00:00 04.12.2012 20:20
    Einfach mal ich durch das Winter WC nun an das letzte Jahr denken musste und mir auffiel:
    Oii nix Kommi bei meinen Boyband Kollegen °__°"
    *quiektz*

    Also hier dann: Letztes Jahr war genau so Liebe wie dieses <333
    Und Ludi steht dir so gut <33
    Und die Farbe und es is toll geworden X33

    Wir sind ne coole Truppe und sollten noch viele andere Sachen zusammen machen XDD
    *wedelz*
    Von:  TonyStarkasm
    2012-08-13T22:28:25+00:00 14.08.2012 00:28
    Nothing suits you like a suit!
    ...and a bow tie. No seriously, you have a bow tie face. Or... whatever you need to make a bow tie look fantastic.
    Von:  LittleJackFrost
    2011-12-26T15:09:07+00:00 26.12.2011 16:09
    BÄM!
    Sieht gut aus ;D
    Die Mütze is coooooool~
    Von:  Amapolchen
    2011-12-11T13:21:09+00:00 11.12.2011 14:21
    Seeeehr coole Umsetzung.
    Steht dir auch sehr gut.
    Von: abgemeldet
    2011-12-06T19:54:26+00:00 06.12.2011 20:54
    Tolles Cosplay, gefällt mir sehr :-)

    Zurück