Zum Inhalt der Seite

ghostwriter als: Asahina Natsume


Asahina Natsume
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natsume Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
12.10.2015, 21:022015-10-12T21:02:48Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2015, 09:21

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 21:452015-10-12T21:45:11Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Ahhh Brothers Conflict :D!

Erstmal vorweg:
Ich mag Otome Animes generell sehr gerne (mein erster war damals La Corda d'Oro - danach hatte ich eine Vorliebe für Musikanimes und das Otome-Genre weg ^^"); vor allem die leichten, lustigen, die man zwischendurch immer mal wieder gucken kann <3
Die Animes bevorzuge ich meist auch gegenüber der Spiele, weil die einen doch recht schnell verstören können, wenn die Charakterrouten detaillierter beleuchtet werden....

Deswegen fand ich Brothers Conflict - trotz nicht ganz so leichter Thematik - auch sofort ansprechend;
es ging um Familie, um hübsche Jungs, die (leider) doch etwas mehr von ihrer neuen Schwester wollen und um viele Charaktere auf einmal.
Familienserien sind ebenso eine kleine Schwäche von mir. *hust*

Zudem ist das Design der Charaktere ziemlich hübsch (manche der Kombinationen sollten nicht so gut aussehen, wie es sie es aber nicht desto trotz tun! xD) und die abwechselnden Episoden über die einzelnen Brüder sind teils sehr amüsant.
Ein, zwei Brüder, die etwas untergegangen sind bei der Masse (z.B. Iori, Ukyo) hätte ich gerne etwas öfter gesehen, aber vielleicht kommt ja doch noch Season Nummer 2 raus.

Ema als Charakter finde ich interessant dargestellt; man merkt in dem Anime ziemlich schnell, dass sie sich eigentlich wirklich nur eine große Familie wünscht und den ganzen Avancen ihrer Brüder nicht allzu viel abgewinnen kann.
Das hat sie mir zumindest noch sympathischer gemacht, auch wenn ich gegen manche der angedeuteten Liebeserklärungen nichts gehabt hätte beim gucken x'//D. *fail*

Alles in allem eine nette Serie mit ein bisschen Romanze für zwischendurch. :)

*

Soooo nach dem ganzen Gelabert kommen wir doch auch mal zu dem Charakter, den ich gecosplayt habe x'DDD Gomen! OTL

Natsume hat mir von Anfang an mit seiner ruhigeren, erwachsenderen Art gefallen;
ich denke, im Spiel wäre er eine meiner ersten Routen gewesen >:)
Als dann nach und nach seine ganzen Eigenschaften mehr und mehr gezeigt wurden - dass er zwar ein Einzelgänger ist, aber niemals seine Familie im Stich lassen würde; dass er ein konstanter Ansprechparter für alle, die wollen, ist und seine manchmal energische Art ihn nicht daran hindert, auch einfühlsam zu sein - naja, sagen wir mal, sein Charakter ist schon ziemlich toll. Punkt.

Natürlich hatten die Katzen und die Zwillings-/Drillingsbrüder überhaupt nix mit der Entscheidung zu tun neeeiiin~
8""D

*

Wie bei den meisten meiner Cosplays kam diese Gruppe erst nach und nach zu Stande; eigentlich waren wir zuerst nur ein kleiner Kern von Drillingen und dann gab's enormen Zuwachs (Dankeschön hierfür @ Pale für die Gruppengründung, -leitung und überhaupt das ganze organisieren! <3) UND ICH BIN EUCH ALLEN SO DANKBAR WEIL DIESE GRUPPE IST FABULÖS HOCH 10 ❤❤❤

Und wir waren noch nicht mal vollzählig auf der Nichi!! XD Also freue ich mich auf mindestens(!) noch ein Shooting und hoffentlich eine weitere Convention mit dieser wunderbaren Familie! <333
Bild-Vorlage

Gekauft:
Krawatte, Schuhe, Uhr, Kopfhörer, Gürtel und natürlich Linsen + Perücke

Genäht:
-

Gebastelt:
eher bemalt - Kopfhörer, Schuhe und die Krawatte(viel Hass an sie!! D<)

Vorhanden:
Anzug samt Hemd

wird verbessert:
da ich zur Nichi meine eigentliche Perücke zu Hause liegen gelassen habe, war das hier ein Notkauf inkl. Nacht- und Nebelstyling orz


GROßES Dankeschön an
Ivan für die wunderschönen Fotos <3!!


Das Beste überhaupt an dem Cosplay
ist meine Familie ❤


IHR SEID SO LIEBE



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Fotograf: Ivan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shiva-sama
    Fotograf: Pale
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Shiva-sama
    Fotograf: LostMaster
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Shiva-sama
    Fotograf: LostMaster
  • Foto des Kostüms
    +6
    1
    Von: Shiva-sama
    Fotograf: LostMaster
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +4
    4
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Ivan
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Ivan
    Fotograf: Shiva-sama
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: SillySil
    2015-10-22T09:47:54+00:00 22.10.2015 11:47
    Yo! Drillingsanteil!! Jüngster von uns! XD
    Ich find das steht dir echt gut das Outfit! Und du siehst schon seriös aus!
    Vllt sollte ich auch mal was im Anzug machen, dann hab ich das auch mal! LOL

    Die Krawatte mag zwar Mühe gemacht haben, aber sieht gut aus!! gefällt mir!
    Insgesamt war es mir eine Freude mit dir! Und Euch! Und überhaupt!!
    Brauchen aber auf jeden Fall mehr Drillingsfotos!! X3"
    Von:  Meruhesae
    2015-10-19T07:33:26+00:00 19.10.2015 09:33
    Asahina Natsume steht dir klass !
    Du bringst ihn auch sehr gut rüber :)

    Die Perücke ist auch sehr gut dir gelungen:)

    Antwort von:  ghostwriter
    19.03.2016 20:32
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar!! <3
    Das freut mich sehr, ich hab mir Mühe gegeben, ihn einigermaßen passend in Szene zu setzen :)

    Es freut mich sogar noch mehr, dass dir die Perücke gefällt, da es nicht die ursprünglich geplante war, bin ich ihr gegenüber ziemlich kritisch ;__; Vielen lieben Dank!!
    Von:  -Leaf-
    2015-10-16T13:21:53+00:00 16.10.2015 15:21
    ich kenn den anime zwar nich aber ich find es sieht total awesome aus *___* die fotos sind super gelungen und man sieht wie viel spaß ihr hattet :3
    außerdem für ne notfall-perücke is die doch echt super!nice!
    cos steht dir jedenfalls sehr gut <3
    Von:  Koneko-Sakura
    2015-10-14T18:16:32+00:00 14.10.2015 20:16
    Ich lach so x"D
    dieser Chara passt so zu dir, gell.
    Immer so 'maaan Leute kriegt mal euren kram gebacken' oder 'maaan leute nervt mich nicht mit eurem scheiß ich muss schließlich geld verdienen' x"D

    aber ich find es steht dir total!
    und wenn ich nicht wüsste, dass die perü nicht die ist die du ursprünglich wolltest, dann würd ichs nicht sehen ö.ö
    ich find die gut x3

    awesome <3
    Von:  Winwin
    2015-10-13T18:03:38+00:00 13.10.2015 20:03
    Die Brüder sehe ich gerne!!!x3
    Unter anderem auch sehr gerne Natsume-san!!!x3
    Du siehst toll aus!!!♥.♥
    Antwort von:  ghostwriter
    19.03.2016 20:30
    Späte Antwort kommt spät >__>

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! <3
    Ich sehe Brüder aus dieser Serie auch immer gerne - außer, sie kommen meiner Schwester zu nahe ù.u
    Natsume war bei mir auch gleich sofortige Charakterliebe, ich kann das gut verstehen xD!
    (Ich sehe hauptsächlich wegen der Freundin, die es fotografiert hat, passabel aus; war recht fertig an dem Tag :'D)
    Antwort von:  Winwin
    22.03.2016 16:31
    Nicht schlimm.^-^

    Bitteschön.x3
    Wie süß.x3
    (Dann hat sie es einfach toll gemacht!!! Obwohl der Cosplayer auch dazu zählt!!!x3)
    Von: Alatus
    2015-10-13T11:03:24+00:00 13.10.2015 13:03
    Natsumeeeeee~ *anpoke*

    Ich bin ja nicht Tsubaki, als dass ich dich gleich umreißen und irgendwie direkt wieder piesacken würde,
    aber es gibt mir durchaus zu denken, dass *beide* deiner herrischen Katzen unsere Namen tragen ... ... ...

    ... hab ich dir jemals etwas getan? ó_ò


    Aber mal so offtopic - ich find, der Anzug steht dir wirklich wunderbar! *___*
    Und das Grün kommt so schee zur Geltung - sowohl an Schuhen und Kopfhörern, als auch an der Krawatte!
    Hat dich so viele Nerven gekostet und nun sieht sie aus, als wäre sie irgendwo teuer gekauft worden XDDD~
    Süß, wie weit du gehst, um zu deinen beiden Brüdern zu passen! Awwww~! ;^; *Haare wuschel*

    Ich mag das Cos an dir *_______*
    Wir brauchen beim nächsten Fotoshooting etwas mehr Zeit und vor allem auch Bilder zu dritt!! ;A;
    Dank einer never ending B&B-Schlange kam man ja so wunderbar dazu...
    Und dank eines viel zu schnell schließenden Congeländes erst recht ... ... ... =______________=##

    Nächstes mal also mehr Bilder auch zu dritt kudasai! ;A;/

    Zurück