Zum Inhalt der Seite

ghostwriter als: Ludwig [Sommeroutfit - Fanartversion]


Ludwig [Sommeroutfit - Fanartversion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Foto
Von:  -Kiara (Fotograf), ghostwriter
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.07.2011, 18:202011-07-19T18:20:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2011, 12:00

Zuletzt aktualisiert
30.09.2011, 21:302011-09-30T21:30:43Z

Gekauft:
T-Shirt, Hose und Spängchen (sind nachher noch bemalt worden)

Genäht:
die weißen Streifen auf dem Shirt und das schnicke Doitsu-Kissen :DD

Schon da:
der Rest - also Brille und Perücke

Mal wieder
hat die Perücke gezickt, ich brauch wirklich ne Neue. Ludwig hat doofe Haare |'D

  • Top-3-Foto - von ghostwriter
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.07.2011, 18:202011-07-19T18:20:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2011, 12:00

Zuletzt aktualisiert
30.09.2011, 21:302011-09-30T21:30:43Z

Gekauft:
T-Shirt, Hose und Spängchen (sind nachher noch bemalt worden)

Genäht:
die weißen Streifen auf dem Shirt und das schnicke Doitsu-Kissen :DD

Schon da:
der Rest - also Brille und Perücke

Mal wieder
hat die Perücke gezickt, ich brauch wirklich ne Neue. Ludwig hat doofe Haare |'D

Ich wollte was chilliges, einfaches für das Tomatentreffen haben und da SillySil da auch nix gegen hatte, haben wir uns dann auf dieses Fanart geeinigt - unsere 2. Wahl, weil die erste leider (noch) nicht so ganz realisierbar war :'D.

Es war superbequem und hat sehr viel Spaß gemacht ♥

Meine Dankeschöns gehen wie so oft an SillySil, weil sie so ein awesomes Accessoire XD~ Brüderchen ist und es immer so verdammt viel Spaß macht, mit ihr zu cossen und an  -Kiara, ohne die ich wohl nicht so wunderbare Fotos hätte <'3.
Ernsthaft, ich bin leider extremst unfotogen, aber du schaffst es immer wieder, trotzdem so tolle Fotos zu machen, Danke dafür X3!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC-HOME
    2011-07-24T19:22:28+00:00 24.07.2011 21:22
    awwwwwwwwwww !!!♥ wie toll!!!! vorallem die deutschland-spängchen eyyy <3<3so awesome< 3<3
    Von:  Super_Minaco
    2011-07-21T10:08:49+00:00 21.07.2011 12:08
    Ist doch unfair, dass dir Ludwig genau so gut steht wie wie Ivan >////<
    Von: SillySil
    2011-07-19T18:25:08+00:00 19.07.2011 20:25
    Awww Ludi~~ <333

    Du warst soo toll *____*
    Ich find sowieso immer toll mit dir! Aber das stand dir! XD
    Wirklich!
    Cool und lässig... okay und die Spangen etwas... Schwul XDDD
    *LOL
    Aber schön, dass wir das alles geschafft haben °_°
    Dabei haben wir beide imma schon Stress wegen Arbeit und überhaupt ><
    war wieder toll mit dir <333 und das andere machen wir dann auch noch X333
    LIEBE!

    Zurück