Zum Inhalt der Seite

OceanSoul als: Toris Laurinaitis -casual- [Litauen]


Toris Laurinaitis -casual- [Litauen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: Tsuzuki (Fotograf), OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Litauen / Toris Lorinaitis aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.02.2013, 23:082013-02-05T23:08:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2013, 09:09

Zuletzt aktualisiert
05.02.2013, 23:102013-02-05T23:10:28Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
"You see, Mr. Russia... You can't really win against a strong person, right? That has been our destiny since we were born.
We only became dominant in agriculture, and we were already pretty beaten up even before the fight. We did fight till our last, but... But, in the end, all we managed to do was get even more wounded than before."

"Hmm, let's see... If you live together with Poland twenty-four-seven, and get Mr. Russia to mess with you, you'll figure out my secret."




Vorab:
Es handelt sich um eine offizielle Version aus dem Anime (1. Folge) und alle Kleidungsstücke wurden explizit für das Cosplay gekauft!
Weiter als auf dem Vorlagebild sieht man das Outfit nie.

...

Labas!
(*Ich schmeiße ein bisschen mit meinen neu gelernten Litauisch-Vokabeln um mich. :P)

Was Einfaches für Zwischendurch während der Winterpause, um schon wieder ein wenig ins Cosplayen rein zu kommen nach mehreren Monaten Abstinenz - die aber auch mal nötig waren. :3

Seit Norowareshis erstem Polen-Flash hatte ich den glorreichen Plan, sie irgendwann mit Toris meinerseits zu überraschen. (Auch, weil ich gern mal was mit ihr zusammen cosplayen wollte, was auch richtig zusammen passt. xD)

Irgendwann zu Jahreswechsel oder kurz davor, ich weiß es schon gar nicht mehr, schrieben wir mal wieder darüber, dass ich gern mal Besuch von ihr und Tsuzuki bekommen würde nach langer Zeit. Also beschlossen wir, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und legten fest, dass mein Besuch mich an einem Wochenende zur Grünen Woche besuchen würde, dann könnte ich auch mal ein Event hier zeigen und da ich die Grüne Woche total liebe, musste die einfach sein! <3

Da die grüne Woche mit Ländern zu tun hatte und Checkmate wieder frisch in ihrem Polen-Flash gelandet war, brachte ich sie zunächst unter dem Gedanke, am anderen Tag ein Shooting mit ihr und Tsuzu zu machen, dazu, ihr eigenes Polen Cosplay (das wir nun aufgrund allgemeiner Trägheit und schlechten Wetters an jenem Sonntag nachshooten müssen xD""") mit zu bringen.
Tsuzu wusste derweil längst, dass der diabolische Plan in Wahrheit vorsah, in Cosplays (wenn auch nur casuals) auf die Messe zu gehen UND nun endlich den lang gehegten Plan bzgl. Polen und Litauen in die Tat umzusetzen. ://3
Inzwischen hatte ich mich auch schon wieder mit dem Pair geflasht.. So süß!!! <3<3<3

Irgendwie ging es im Januar aber mit Job und Showgruppe und Hausarbeiten drunter und drüber, sodass ich mein Outfit in allerletzter Minute im dicksten Sale zusammenkaufen musste. (Immerhin war der Plan auch erst eine Woche vorher gefasst.)
Zum Glück waren die Gropius Passagen dahingehend mit mir und ich fand in einem einzigen Laden alles was ich brauchte. Ein Hoch auf C&A!
Dort auch gleich noch die Hose und das Hemd für Checkmate besorgt - immerhin sollte ihre Version die zu mir passende werden und ich war fest entschlossen, dafür zu sorgen! >D ZUM GLÜCK passte am Ende alles. <3 (Wenngleich ich nur eine schwarze statt grüne Krawatte für sie hatte. Aber die Krawatten müssen wir eh noch korrigieren und extra dafür nochmal shooten, meiner Meinung nach! xD")


Tja, am Ende war die Überraschung und die Freude groß und wir verbrachten einen tollen (käsereichen) Tag mit original litauischem Essen (Cepelinas *___*), der Bewunderung von "russisch Brot" in etwas anderem Sinne und vielen vielen Pferdchen für Polen.
Mit anderen Worten: Alles labai gerai! <3



Wird bestimmt irgendwann nochmal getragen. Schon weil Gammelcos. /D Dann aber irgendwo, wo es nicht so warm ist... X______X" *durchgeschwitzt war*



In diesem Sinne:
Iki an meine Freunde und viso gero an alle die mich nicht kennen! ^o^/

Freu mich schon so auf die nächsten Versionen! >3< Speziell LBM 2014.♥
Bild-Vorlage

Fertigung
gekauft (alle Klamotten bei C&A)

Kosten
~60 € (Schuhe waren schon da)

Cosplaypartner
Bäst Buddy Norowareshi aka Polando~<3 und Gruselkumpel Tsuzuki aka Russland :O

Verbesserungen
Die Krawatte ist doof und die Perücke muss dringend noch mehr ausgedünnt werden...

Hinweis
In der Realität sehen die Farben treffender aus als auf den Fotos. >.<"



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-14T21:12:06+00:00 14.04.2014 23:12
    Mister Russia is watching you!
    Antwort von:  OceanSoul
    14.04.2014 23:17
    Aaaaaaaaaah! Und er hat sogar Klone!! QwQ° *hinter Polen versteck*
    Von: abgemeldet
    2014-04-14T21:12:05+00:00 14.04.2014 23:12
    Mister Russia is watching you!
    Von:  Norowareshi
    2013-05-31T14:06:01+00:00 31.05.2013 16:06
    Liiiieeeeeeet : DDD
    Lass uns bald nochmal zusammen Bilder machen *Q*
    <3<3<3<3<3
    Antwort von:  OceanSoul
    31.05.2013 23:30
    Oh jaaaaaaaaaaaaaaa *3*
    Soll ich das Cosplay mitbringen wenn ich euch zur Contopia besuchen komme?? :D

    Zurück